VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Square Enix ist auch eingestiegen und hat sogar gesagt, dass sie die Switch supporten werden, weil sie so erfolgreich ist. Sie haben auch gesagt, dass es in letzter Zeit so war, dass es entweder AAA-Spiele oder Indie-Spiele gab. Die Lücke könnte die Switch schließen. Beim Multi-Plattform Teil erwähnen sie die Switch zusammen mit PC, PS4 und Xbox.

Zusammengefasst: Noch ein zufriedener 3rd. :goodwork:

Dies wiederum ist nicht mein Problem :v: Für die Japan Entwickler ist das eine mehr als Gesunde Multi Base, denen ist es egal wie der Split ist.

Edit: und der nächste 3rd, diesmal SE. das geht heute schlag auf schlag:

Gut SE quasi einen Full Support für die Switch in Plan hat stand ja schon früh fest, daher hier wenig überraschendes. Ich sage immer noch KH3 werden wir auch auf der Switch sehen wenn auch später und FF7 Remake würde ich nicht ausschließen.

Die Japaner freuen sich, das ist gut. Aber wichtiger ist, was Bethesda IMO sagen wird.

Und was sagen Activision, rockstar, EA, Ubisoft, bethesda so?....

Btw würde ich auch bei den vollmundigen versprechen der Japaner erstmal abwarten was da im Westen so ankommt...

Man erinnere sich an die tollen ea und ubisoft Partnerschaften für wiiu, da wurde auch viel versprochen...

Und was sagen Activision, rockstar, EA, Ubisoft, bethesda so?....

Btw würde ich auch bei den vollmundigen versprechen der Japaner erstmal abwarten was da im Westen so ankommt...

Man erinnere sich an die tollen ea und ubisoft Partnerschaften für wiiu, da wurde auch viel versprochen...

:razz3:

On top of that, Talking about the Nintendo Switch, Zelnick mentioned that “clearly the installed base has been growing rapidlym” calling it “potentially an exciting platform.” As a consequence, Take-Two is “supportive” of the Switch.

dualshockers.com/

GTA5 wird bestimmt kommen und später andere spiele. bin mir sicher ^^ die Switch wird auch im westen niemand ignorieren können bald.

:razz3:

On top of that, Talking about the Nintendo Switch, Zelnick mentioned that “clearly the installed base has been growing rapidlym” calling it “potentially an exciting platform.” As a consequence, Take-Two is “supportive” of the Switch.

dualshockers.com/

GTA5 wird bestimmt kommen und später andere spiele. bin mir sicher ^^ die Switch wird auch im westen niemand ignorieren können bald.

Bin überzeugt, gibt dann wohl full support

Erwarte gta5, rdr 1+2 und dann gta6 auf switch

Bei der Gelegenheit kann man auch noch max payne bringen oder die alten gta.

Ich akzeptiere das gerade viel geträumt wird bei den nintendos, schauen wir was dann bei rauskommt

Wie einige hier immer noch glauben die 3rds würden die Switch einfach ignorieren. Die haben es wohl noch immer nicht kapiert, dass es in der Branche darum geht, Geld zu verdienen. Das können die 3rds ganz offensichtlich mit der Switch. Natürlich werden sie das nutzen.

Natürlich werden die 3rds die Switch nicht "ignorieren". Der Support wird kommen, allerdings eben nicht im ganz großen Stil.

Da muss man ehrlich zugeben: GTA, CoD, AC, Kingdom Hearts, Final Fantasy, RDR, Battlefront und wie sie alle heißen, die wird die Switch wenig bis gar nicht abbekommen. Der Support wird halt ähnlich sein wie bei der Wii damals: Kleine bis mittelgroße Games kommen, Party- und Casualkram sowieso, bei allem anderen siehts düster aus.

Solange Nintendo selbst gut liefert, finde ich das jedoch auch nicht schlimm. Ein großer Erfolg wird die Switch am Ende so oder so sein :)

Wie einige hier immer noch glauben die 3rds würden die Switch einfach ignorieren. Die haben es wohl noch immer nicht kapiert, dass es in der Branche darum geht, Geld zu verdienen. Das können die 3rds ganz offensichtlich mit der Switch. Natürlich werden sie das nutzen.

jetzt lass ihnen doch den letzten strohhalm! ist doch schliesslich (fast schon) weihnachten!

einige "träume" werden in dieser gen gar nicht mehr kommen. wenn 2019 10tf+ konsolen kommen und somit bestimmte projekte erst da möglich sind von dem zeitpunkt aus (gta 6, half life 3, next gen tomb raider/assassins creed/fallout/elder scrolls/witcher project - um mal paar spinnerein reinzuwerfen)

wii/3ds war auch ein erfolg hat nunmal nicht vieles bekommen trotz seiner verbreitung das sollten wir mal nicht vergessen

GTA 5, selbst da zweifle ich. LA Noire in allen Ehren aber Teil 5 packt da technisch viel drauf. Oder gehst du von PS60 Port aus?

Ist ja in Endeffekt Rille. Die Basis des Spiels war mal die PS360, es würde also definitiv laufen. Mit mehr Effekten als PS360, aber weniger als bei PS4One, Verkehrsaufkommen auch eher PS360 als PS4One.

Zurück
Top Bottom