Fahrplan für die kommenden 2 Wochen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut ausgesucht, der Termin von Nintendo. Schön von den Verkäufen des Mario Odyssey beflügelt, gehen sie in die Runde...!
Ich glaube weniger, das schon Mario dabei ist. Wären ja nur drei Tage.
wofür stehen denn die zahlen, wie "7974.jp" etc?
wofür stehen denn die zahlen, wie "7974.jp" etc?
Fahrplan für die kommenden 2 Wochen
Ich freu mich auf Donnerstag, MS wird wieder mit verdammt interessanten Statistiken um die Ecke kommen :v:
Ich freu mich auf Donnerstag, MS wird wieder mit verdammt interessanten Statistiken um die Ecke kommen :v:
Ich freue mich bereits darauf, die Umsätze von Sonys Gamingdivision mit denen von MS zu vergleichen. Sonys Umsatz müsste mindestens 2,5x so hoch sein, alles andere wäre eine bittere Enttäuschung.
Kann man sagen das aus Sony sicht die PS4 Pro ein flop ist?
Ich dachte die Verkaufzahlen seinen Super gering, so wie in Japan zB?!
Ich freue mich bereits darauf, die Umsätze von Sonys Gamingdivision mit denen von MS zu vergleichen. Sonys Umsatz müsste mindestens 2,5x so hoch sein, alles andere wäre eine bittere Enttäuschung.
Hätten meiner Meinung nach noch ein paar mehr AAA deals kaufen sollen. Dann hätte man durchaus ein Schlagkräftiges Argument gehabt.
also meiner meinung nach hätte ms schon vor langem ein paar neue aaa studios gründen sollen...
geld dafür hätten sie ja genug
wer braucht schon nen konsolen hersteller der sich nur mit exklusiv deals behaupten kann ?