VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Fahrplan für die kommenden 2 Wochen

DMB7YvsUIAA_Zs5.jpg:large
 
Gut ausgesucht, der Termin von Nintendo. Schön von den Verkäufen des Mario Odyssey beflügelt, gehen sie in die Runde...!
 
Ich dachte die Verkaufzahlen seinen Super gering, so wie in Japan zB?!
 
Ich dachte die Verkaufzahlen seinen Super gering, so wie in Japan zB?!

Sind sie auch.

Aber Sony hat es nicht so angedacht, dass die Pro (egal ob schnell oder schleichend) die normale PS4 auf Dauer ersetzen soll, sondern nur quasi nebenher als "Profi"-Variante für einen kleineren Kundenkreis.


Während MS zumindest versucht, die Kunden auf die One X Schiene zu bringen, war es Sony von Anfang an komplett egal, ob du PS4 A, B oder C kaufst.
 
Sony ging es halt hauptsächlich darum die Verkaufszahlen länger hoch halten zu können.

MS versucht die Box Zahlen mit der X nochmal anzuschieben. Hätten meiner Meinung nach noch ein paar mehr AAA deals kaufen sollen. Dann hätte man durchaus ein Schlagkräftiges Argument gehabt.
 
Ich freue mich bereits darauf, die Umsätze von Sonys Gamingdivision mit denen von MS zu vergleichen. Sonys Umsatz müsste mindestens 2,5x so hoch sein, alles andere wäre eine bittere Enttäuschung.

Woher kommt der Wert 2,5 und was ist bei MS in der Sparte alles enthalten?
 
Hätten meiner Meinung nach noch ein paar mehr AAA deals kaufen sollen. Dann hätte man durchaus ein Schlagkräftiges Argument gehabt.

also meiner meinung nach hätte ms schon vor langem ein paar neue aaa studios gründen sollen...
geld dafür hätten sie ja genug :nix:

wer braucht schon nen konsolen hersteller der sich nur mit exklusiv deals behaupten kann ?
 
also meiner meinung nach hätte ms schon vor langem ein paar neue aaa studios gründen sollen...
geld dafür hätten sie ja genug :nix:

wer braucht schon nen konsolen hersteller der sich nur mit exklusiv deals behaupten kann ?

sie haben für den XBOX one launch ein neues top studio gegründet um ein franchise nach halo etablieren zu können. das studio wurde so schnell wie möglich verdonnert sich nur noch um die gears reihe zu kümmern, nachdem MS die IP aufgekauft hat.
 
Zurück
Top Bottom