VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Ich hab gerade jede Menge gebracht, deine schwachsinnigen Kriterien interessieren mich nicht und auch keinen anderen Gamer. :nix:

Ich verwende einzig dein Gesülze gegene dich. Wenn du anders denken würdest, dann würdest du schließlich darüber stehen und nicht den "Ätschi-Bätschi, wie du mir so ich dir" machen. Ich habe es auch nicht nötig, im Gegensatz zu dir, anderen Leuten ihren Kauf madig reden zu wollen. Soll doch jeder spielen wie er will. Ich will Forever-Alone-Leuten wie dir auch nicht aufzwingen mehr Richtung Mobiles Zocken zu gehen wenn dein Lebensstil es anders zulässt und du daher lieber an der Konsole sitzt. :)

Wie er einfach alles ausblendet was ihn nicht passt :v:

Alternative Fakten schaffen und dann wieder in die Realität wechseln um dann wieder im nächsten Thread die alternative Fakten-Keule zu schwingen. Muss man erst einmal schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende einzig dein Gesülze gegene dich. Wenn du anders denken würdest, dann würdest du schließlich darüber stehen und nicht den "Ätschi-Bätschi, wie du mir so ich dir" machen. Ich habe es auch nicht nötig, im Gegensatz zu dir, anderen Leuten ihren Kauf madig reden zu wollen. Soll doch jeder spielen wie er will. Ich will Forever-Alone-Leuten wie dir auch nicht aufzwingen mehr Richtung Mobiles Zocken zu gehen wenn dein Lebensstil es anders zulässt und du daher lieber an der Konsole sitzt. :)



Alternative Fakten schaffen und dann wieder in die Realität wechseln um dann wieder im nächsten Thread die alternative Fakten-Keule zu schwingen. Muss man erst einmal schaffen.

Nochmal: Das ist nicht mein Gesülze, es ist euers. ;-)
 
Nein, es ist Gesülze anderer was du gegen jeden User versuchst anzuwenden. Wo unterscheidest du dich somit zu den Leuten, denen du das negativ anlasten willst? ;)

Du zitierst wohl immer den falschen. Er ist nur der Papagei des forums ohne eigene Meinung.
 
Ich habe versucht die Ps4 Pro zu verkaufen, aber die wird gerade so verscherbelt, dafür kriegt man nix mehr. Da ist es mir wirklich zu schade.

Ich werde auch glaube ich alt, habe immer weniger bock zu Zocken. Habe schon gefühlt 1 Monat nix mehr gezockt :ika4:

Fang mit was Kleinem an, oder Spiele die du schon kennst. Taste dich vorsichtig wieder ran, und dann kommt auch der Spaß und die Begeisterung wieder zurück.

Aber ich würde, ehrlich gesagt, auch keinen Bock mehr auf Games haben, wenn ich ne Switch besitzen würde. :ugly:
 
Fang mit was Kleinem an, oder Spiele die du schon kennst. Taste dich vorsichtig wieder ran, und dann kommt auch der Spaß und die Begeisterung wieder zurück.

Aber ich würde, ehrlich gesagt, auch keinen Bock mehr auf Games haben, wenn ich ne Switch besitzen würde. :ugly:

Provoziere mich nicht oder ich Hetze meine Katze auf dich :mad:
 
Ich habe versucht die Ps4 Pro zu verkaufen, aber die wird gerade so verscherbelt, dafür kriegt man nix mehr. Da ist es mir wirklich zu schade.

Ich werde auch glaube ich alt, habe immer weniger bock zu Zocken. Habe schon gefühlt 1 Monat nix mehr gezockt :ika4:

So ein Casual :lol:

Im Sommer recht normal, Switch hat das zum Glück bei mir geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
sony japan selbst könnte auf jeden fall noch mehr eigene sachen bringen wie bloodborne, last guardian, gravity rush etc. die geben meiner meinung nach solchen lappenstudios wie polyphony digital viel zu viel geld und zeit für ihre projekte. das hätte man in ein bis zwei weitere japan teams investieren können in den letzten 5-6 jahren, die dann neue und kreative spiele machen für ps4.

schade um das ganze geld was yamauchi da verballert. den hätte ich schon längst aus der firma geschmissen

Aber Studio Japan hat sich die letzten Jahre wieder gefangen nach der Restrukturierung unter Allan Becker.
PD erzeugt zwar keine Begeisterung, aber sind noch nicht abgestürzt und man kann meckern, aber wenn GTS wieder mindestens 5 Millionen+ Verkäufe generiert und garantiert DLCs in Masse auftauchen, dann hat PD mehr Geld eingebracht als alle Japan Studios Projekte an Kosten und Gewinn generiert haben.

Das letzte GT auf das ich heiß war war Teil 5, Teil 6 haben ich ausgelassen und GTS macht einen guten, aber nicht Must Have Eindruck. Mal schauen wie der Oktoberrelease erfolgt, aber gehokt wird es erst im Sake Ende des Jahres oder im Januar Sale. ;)
 
dafuq xD

DQH2 ist ein extrem crappiger Port und meilenweit von der PS4 Version entfernt, also absolut unzumutbar.

[video=youtube;cbRA1mCbrac]https://www.youtube.com/watch?v=cbRA1mCbrac[/video]

:tinglewine:



Dein Ernst? :rofl3:

Wie gesagt das Video basiert auf der Demo. Die Vollversion soll besser laufen.

@TheGame: Spiel Knack dann bekommst du wieder Lust auf gute Spiele! :tinglev:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt das Video basiert auf der Demo. Die Vollversion soll besser laufen.

@TheGame: Spiel Knack dann bekommst du wieder Lust auf gute Spiele! :tinglev:

Soll? :tinglev: Das Spiel hat schon Aliasing und leichte Ruckler auf der PS4. Wie soll das dann erst auf der Switch aussehen, bzw laufen? :enton:
 
sony japan selbst könnte auf jeden fall noch mehr eigene sachen bringen wie bloodborne, last guardian, gravity rush etc. die geben meiner meinung nach solchen lappenstudios wie polyphony digital viel zu viel geld und zeit für ihre projekte. das hätte man in ein bis zwei weitere japan teams investieren können in den letzten 5-6 jahren, die dann neue und kreative spiele machen für ps4.

schade um das ganze geld was yamauchi da verballert. den hätte ich schon längst aus der firma geschmissen
Du hättest einen der Mitarbeiter entlassen, der am meisten geld verdient? Na die Firma möchte ich mal sehen...
Technisch gesehen hast du aber natürlich recht.

Ich habe versucht die Ps4 Pro zu verkaufen, aber die wird gerade so verscherbelt, dafür kriegt man nix mehr. Da ist es mir wirklich zu schade.

Ich werde auch glaube ich alt, habe immer weniger bock zu Zocken. Habe schon gefühlt 1 Monat nix mehr gezockt :ika4:
Mehr zocken und weniger cw würde dem Forum gut tun denke ich.??
 
Zu den 63.3mio PS4:

It’s worth mentioning that these are sell-in numbers to retailers. The latest sell-through numbers were at 60.4 million units sold to consumers before E3 2017.

Screenshot-8_1_2017-8_12_12-AM.jpg


Operating income decreased 26.3 billion yen year-on-year to 17.7 billion yen. This significant decrease was primarily due to the absence of the significant contribution of a highly profitable first-party software title released in the same quarter of the previous fiscal year, as well as the above-mentioned impact of a price reduction for PS4 hardware. During the current quarter, there was a 2.4 billion yen negative impact from foreign exchange rate fluctuations.”

Letztes Jahr war in dem Quartal Uncharted 4, oder?
 
Zurück
Top Bottom