VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Solange ihr nicht mit der PS4 im Reisebus einfach mal so zusammen mit einem Kumpel zocken könnt so wie ich gerade, lasst die Switch doch einfach das sein, was sie ist. Eine schöne Ergänzung zu den klassischen Konsolen.
 
Ich sag mal so viele dazu:

Jeder wusste was einem erwartet. Das die Switch (erst mal) hauptsächlich, nur große Nintendio Ips kriegen wird war jedem klar. Aber das nicht jede Monat zig Spiele veröffentlichen können, ist auch klar. Es ist also nicht Nintendo der schuldige, wenn du dich langweiligst mit der Switch.

Aber das ist kein Nintendo Only Phänomen. Auch mit der Ps4 wurde man die ersten beide Jahren nicht mit Top Titel überschwemmt. Ich langweilig mich eigentlich heute noch regelmäßig als Sony Only.

:rofl3:

Die salzigen Träume hören nie auf
 
Solange ihr nicht mit der PS4 im Reisebus einfach mal so zusammen mit einem Kumpel zocken könnt so wie ich gerade, lasst die Switch doch einfach das sein, was sie ist. Eine schöne Ergänzung zu den klassischen Konsolen.

Gestern mal wieder Fernbus gefahren, nie wieder. Nur asis, betrunkene Studis und Rentner.
Aja wegen Ergänzung. Nintendo sieht es als vollwertige stationäre Konsole. Reggie muss doch recht haben?

@hatschii

Mir ging es eher darum das Nin fans XCOM angegriffen haben bzw. ignorierten und nun hier das Heillands Gaming ausrufen weil nen Toad dabei ist.

@theGame

Ufff ist cw sprech, hab noch nie nen Jugendlich das sagen hören. Und switch verkauft? Das ist nicht dein ernst?
 
Gestern mal wieder Fernbus gefahren, nie wieder. Nur asis, betrunkene Studis und Rentner.
Aja wegen Ergänzung. Nintendo sieht es als vollwertige stationäre Konsole. Reggie muss doch recht haben?

@hatschii

Mir ging es eher darum das Nin fans XCOM angegriffen haben bzw. ignorierten und nun hier das Heillands Gaming ausrufen weil nen Toad dabei ist.

@theGame

Ufff ist cw sprech, hab noch nie nen Jugendlich das sagen hören. Und switch verkauft? Das ist nicht dein ernst?

Habe ich meiner Nichte Geschenkt, weil sie sich so sehr eine gewünscht hat. Lässt mich noch ab und zu damit spielen, aber selber habe ich keine Switch mehr. Warte bis Odyssey draußen ist dann kauf ich sie mir nochmal :)
 
Jetzt kannst du ja Ports rufen, aber TLOU und besonders GTA V kamen 2014 auf PS4 und GTA ist noch heute der Evergreen Titel.
Auch Destiny oder Watchdogs sind riesige und wichtige Hits gewesen, wenn auch wertungstechnisch enttäuschend.

Klingt vlt. hart, aber die Wii U ist schon letztes Jahr eingeschlafen, nach keinen 4 Jahren. Schau mal auf PS360 in 2013 und die Unterstützung, die noch da war nach 7-8 Jahren. Auch einfach wegen der Installbase.

Saß man auch da mit PS4 und hat geschaut was man spielt kkar, aber es war allgemein eine größere Auswahl, neue große IPs (mit denen sich besonders Sony assoziieren kinnte bei Kunden). Auch das Share Feature hat geholfen oder selbst von der Konsole streamen zu können.

Macht Nintendo einen tollen Job klares ja. Aber Arms oder Splatoon 2 für 50+€ sind zu viel, imo. Nich dszu wenn ich oder andere kein großes Interesse in duese Titel hat, aber dafür gibt es genügend andere Switchbesitzer die es kaufen auch da nichts anderes Großes zur Verfügung steht ( Zelda und MK hat ja bisher fast jeder).

Auch der Vergleich zum hier und jetzt mit der Konkurrenz muss man sehen, Sony als auch MS haben eine größere und vielfältigere Spielebibliothek mit regelmäßigen Rabattaktionen. 90% der Spiele von 3rds erscheinen nicht auf Switch, da die Leistung nicht da ist oder die Kundschaft.
Zum Glück ist Nintendo wieder etwas munterer nachdem Wii U Desaster, aber die 3rds halten immer noch großteils Abstand.

Soviel "Bei Sony alles irgendwie neu weil Baum aber bei Nintendo nicht" diese ganzen "Argumente" deinerseits und Wilper und Random sind einfach Banane. Kann ich mit Shootern und Westrpgs nichts anfangen dann habe ich auch nur eine eingeschränkte Auswahl bei einer PS, aber das wird dann schnell ausgeblendet weil in bessere und schlechtere Thirds und Indies unterteilt werden muss um seinen Punkt klarzumachen. Mit einem FIFA ubd Destiny kann man Jahre auskommen. Ich weiss, für euch Konsumgamer unvorstellbar mehr als 20std in ein Spiel zu investieren aber diese Menschen existieren wirklich. Leute, die noch Spaß an Videospielen haben und in ihnen kein Objekt für Internettrollen ansehen.
 
Soviel "Bei Sony alles irgendwie neu weil Baum aber bei Nintendo nicht" diese ganzen "Argumente" deinerseits und Wilper und Random sind einfach Banane. Kann ich mit Shootern und Westrpgs nichts anfangen dann habe ich auch nur eine eingeschränkte Auswahl bei einer PS, aber das wird dann schnell ausgeblendet weil in bessere und schlechtere Thirds und Indies unterteilt werden muss um seinen Punkt klarzumachen. Mit einem FIFA ubd Destiny kann man Jahre auskommen. Ich weiss, für euch Konsumgamer unvorstellbar mehr als 20std in ein Spiel zu investieren aber diese Menschen existieren wirklich. Leute, die noch Spaß an Videospielen haben und in ihnen kein Objekt für Internettrollen ansehen.

Nein.

Du hast auch in jedem anderen Genre zehmal mehr Games als auf Nintendoplatfformen. :nix:
 
Nein.

Du hast auch in jedem anderen Genre zehmal mehr Games als auf Nintendoplatfformen. :nix:

Ja, wenn man alles runterwürgt was einem vorgesetzt wird, richtig. Etwas was hier N Fans vorgeworfen wird. Kannst mir ja gern mal sagen was ich auf der PS4 an JRPGs und Adventures bekomme, was ich nicht auf einer PS3 oder Vita spielen kann. Ports und Remaster sind laut dir schließlich ein Zeichen für Spielemangel und eine gefügige Fanbase. Meine PS4 staubt nicht grundlos rum im Vergleich zu meiner Vita.
 
Ja, wenn man alles runterwürgt was einem vorgesetzt wird, richtig. Etwas was hier N Fans vorgeworfen wird. Kannst mir ja gern mal sagen was ich auf der PS4 an JRPGs und Adventures bekomme, was ich nicht auf einer PS3 oder Vita spielen kann. Ports und Remaster sind laut dir schließlich ein Zeichen für Spielemangel und eine gefügige Fanbase. Meine PS4 staubt nicht grundlos rum im Vergleich zu meiner Vita.
Nicht laut mir, laut euch Nboys. Remasters und Ports waren schon immer ganz ganz böse im Nlager. :nix:
 
Lenk nicht ab, jeder konnte deinen Punkt dazu oft genug lesen.

Ich hab immer nur eure Aussagen bei euren Spielen angewandt. Dass euch das absolut nicht schmeckt ist mehr als bezeichnend für die ekelhafte Doppelmoral im Nlager.

Und JRPGs bekommst du z.B. FF XV, Persona 5, FF XII, Tales of Berseria, World of FF, Digimon und und und. Vollkommen irrelevant obs davon auch ne crappige Vita/PS3 Version gibt. :nix:
 
Ich hab immer nur eure Aussagen bei euren Spielen angewandt. Dass euch das absolut nicht schmeckt ist mehr als bezeichnend für die ekelhafte Doppelmoral im Nlager.

Und JRPGs bekommst du z.B. FF XV, Persona 5, FF XII, Tales of Berseria, World of FF, Digimon und und und. Vollkommen irrelevant obs davon auch ne crappige Vita/PS3 Version gibt. :nix:

P5= PS3, Woff = Vita, Digimon = Vita. Neuer Versuch bitte
 
sony japan selbst könnte auf jeden fall noch mehr eigene sachen bringen wie bloodborne, last guardian, gravity rush etc. die geben meiner meinung nach solchen lappenstudios wie polyphony digital viel zu viel geld und zeit für ihre projekte. das hätte man in ein bis zwei weitere japan teams investieren können in den letzten 5-6 jahren, die dann neue und kreative spiele machen für ps4.

schade um das ganze geld was yamauchi da verballert. den hätte ich schon längst aus der firma geschmissen
 
Zurück
Top Bottom