VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Switch ist übrigens wieder ausverkauft bei amazon.de , also alles wieder wie gehabt :D
 
Switch wieder ausverkauft bei Amazon 2-4 Wochen Lieferzeit :goodwork:

Wurde schon unheimlich, dass die 3 Tage lang bestellbar und sofort lieferbar war. Glaube am besten fährt man mit dem Splatoon Bundle, wenn man jetzt eine bestellen möchte, die scheinen noch nicht vergriffen zu sein und 369 inkl. dem Spiel ist ein guter Preis :nix:

Edit: Tialo hats eh schon geschrieben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, stimmt, sieht man dann im Warenkorb, dürfte einfach ein Darstellungsfehler sein. Von wegen Lieferung zum Wunschtermin. Nur wenn der in 2-4 Wochen ist! :v:
 
Ist bei mir trotzdem 2-4 Wochen. Auch egal: Die bunte Switch war schon immer unbeliebter und ist trotzdem ausverkauft. Die graue kaufen welche für 400€ und mehr. Krank.

ich habe ein players unknown batteground item (es ist ein halstuch was bei steam bei 47 euro steht)
Angebot und Nachfrage ist so herrlich ehrlich.
 
Tja das heisst die Switch ist selbst vier Monate nach Launch auch in Europa immer noch nicht flächendeckend zu bekommen. Jetzt kommt Splatoon 2, da wird die Nachfrage noch härter werden. Allerspätestens im Frühherbst muss Nintendo die Liefermenge massiv erhöhen, sonst wird das zu Weihnachten ein Fiasko. Rein nachfragemäßig könnte man im 4ten Quartal wohl an die 6-7 Mio. Switcheinheiten weltweit durchverkaufen, wenn da am Ende nur die Hälfte von ausgeliefert wird, wäre das ein Backlog von mehreren Millionen Einheiten, das wäre grausam.
 
Ist bei mir trotzdem 2-4 Wochen. Auch egal: Die bunte Switch war schon immer unbeliebter und ist trotzdem ausverkauft. Die graue kaufen welche für 400€ und mehr. Krank.

kann ich mir nicht vorstellen ^^ kann es sein dass von der bunten Switch wegen der stärkeren nachfrage mehr produziert wird und die graue deswegen für so einen hohen preis weggeht weil sie rarer ist ?
 
Das mit den Farben ist Humbug, die Leute kaufen was verfügbar ist. Derzeit scheint Nintendo aber großteils Bunte zu produzieren, eben weil die wohl beliebter sind, kann schon sein, dass dadurch der Preis von ein paar Grauen in die Höhe getrieben wird, wäre mir da aber nicht so sicher.
 
kann ich mir nicht vorstellen ^^ kann es sein dass von der bunten Switch wegen der stärkeren nachfrage mehr produziert wird und die graue deswegen für so einen hohen preis weggeht weil sie rarer ist ?

Ich kenne privat niemanden, der die bunten geholt hat. Auch hier im Forum gewinnt die graue Switch.

Das mit den Farben ist Humbug, die Leute kaufen was verfügbar ist.

Warum sollte man das denn tun? Ich würde mir niemals die bunten holen. Kaufst du dir denn eine rosa Brille, weil es deine graue nicht gibt? Das Modell ist ja gleich....
 
Warum sollte man das denn tun? Ich würde mir niemals die bunten holen. Kaufst du dir denn eine rosa Brille, weil es deine graue nicht gibt? Das Modell ist ja gleich....

Als ich damals im Saturn die Switch gesehen habe, wollte ich auch schon bunt... gab aber nur grau, also hab ich halt grau genommen. Als bei Amazon dann nur die Bunten lieferbar waren, wollte meine Frau auch grau, aber hat dann trotzdem bunt genommen, einfach weil eben nur das da war (bei uns dann im Nachhinein kein Problem, wir haben einfach getauscht und jeder hatte dann seine Wunschfarbe).

Ich gehe aber bei der Switch auch sehr davon aus, dass gekauft wird, was verfügbar ist... auch wenn die Farbe eventuell nicht die Wunschfarbe ist.
 
Als ich damals im Saturn die Switch gesehen habe, wollte ich auch schon bunt... gab aber nur grau, also hab ich halt grau genommen. Als bei Amazon dann nur die Bunten lieferbar waren, wollte meine Frau auch grau, aber hat dann trotzdem bunt genommen, einfach weil eben nur das da war (bei uns dann im Nachhinein kein Problem, wir haben einfach getauscht und jeder hatte dann seine Wunschfarbe).

Ich gehe aber bei der Switch auch sehr davon aus, dass gekauft wird, was verfügbar ist... auch wenn die Farbe eventuell nicht die Wunschfarbe ist.

War bei mir so. Wollte eigentlich grau aber es war nur bunt da. Hab dann die bunte genommen.

Finde es im nachhinein aber gut denn jetzt kann ich mir das bunte paar nochmal kaufen, dann hab ich ein rotes und ein blaues Paar.
 
Haben also wieder die Käufer zugeschlagen, welche die Switch dann überteuert bei ebay verhökern. :D :ugly:

Naa, wenn man sie überteuert verhökern kann, dann muss sie ja auch jemand zu Wucherpreisen kaufen. Nachfrage also immer noch extrem hoch? ;)

Europa scheint relativ unbeeindruckt von der Switch zu sein, aber warum kostet die Konsole bei Amazon in Amerika immer noch offiziell über 420 Euro? Warum steuert der Präsident nicht dagegen und lässt seine Bürger so viel für ein ausländisches Produkt zahlen? ...ach ja genau, es muss an den Einfuhrzöllen liegen. Echte Gamer lassen sich anscheinend von nix abschrecken
:pinkle:

:king2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naa, wenn man sie überteuert verhökern kann, dann muss sie ja auch jemand zu Wucherpreisen kaufen. Nachfrage also immer noch extrem hoch? ;)

Europa scheint relativ unbeeindruckt von der Switch zu sein, aber warum kostet die Konsole bei Amazon in Amerika immer noch offiziell über 420 Euro? Warum steuert der Präsident nicht dagegen und lässt seine Bürger so viel für ein ausländisches Produkt zahlen? ...ach ja genau, es muss an den Einfuhrzöllen liegen. Echte Gamer lassen sich anscheinend von nix abschrecken
:pinkle:

:king2:

Echte Hh Gamer meinst du?
Und bisher in Berlin noch keinen End Zwanziger gesehen der nach der dachterrasen Party noch schnell snipper clippers in der ubahn spielt.
 
Zurück
Top Bottom