VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Avi in Zelda:

C_Uf4HCUwAAycnL.jpg


:banderas:

Der hat bestimmt einige wertvolle Weisheiten weiterzugeben:

C_UgvukUQAALEru.jpg


Danke Avi für diesen Wertvollen Tipp! :tinglev:

Bist du das den ich auf Twitter folge? Alter... gerade voll erschrocken xD
 
Ich fühle mich jetzt irgendwie berühmt. :tinglev:

Und ihr beide stalkt euch auf Twitter :rofl3:

Edit: anscheinend mag ich Fische. :ugly:
 
Hype ist ja verständlich. Aber irgendwann muss es doch auch mal jeder haben.

Kann doch nicht sein, das über 3 Jahre später immer noch 5 Millionen Leute pro Quartal aus den Löchern kriechen und denken „Wow, GTA5. Kannte ich ja noch garnicht!“

Wo kommen die alle her? Und wo waren diese Menschen in den letzten Jahren?
 
Na ja, manche Games sind eben Longseller. Bei Konsolenspielen eher selten, aber beim PC ist es mir auch schon oft passiert, dass ich eine Perle erst Jahre nach Release gekauft habe.
 
Hype ist ja verständlich. Aber irgendwann muss es doch auch mal jeder haben.

Kann doch nicht sein, das über 3 Jahre später immer noch 5 Millionen Leute pro Quartal aus den Löchern kriechen und denken „Wow, GTA5. Kannte ich ja noch garnicht!“

Wo kommen die alle her? Und wo waren diese Menschen in den letzten Jahren?

diese menschen haben vermutlich ein real life.
 
Hype ist ja verständlich. Aber irgendwann muss es doch auch mal jeder haben.

Kann doch nicht sein, das über 3 Jahre später immer noch 5 Millionen Leute pro Quartal aus den Löchern kriechen und denken „Wow, GTA5. Kannte ich ja noch garnicht!“

Wo kommen die alle her? Und wo waren diese Menschen in den letzten Jahren?

Wer sich ne PS4/One kauft, kauft GTA eben direkt mit. Ist immer noch das absolute Must Have Game der letzten 10 Jahre neben Minecraft.

Dazu kommt der ungeschlagene Wiederspielwert, selbst wenn man keinen Bock auf Online hat kann man über Jahre hinweg immer Mal wieder den SP zocken und wenn es nur ist um durch die Gegend zu cruisen und Musik zu hören.
 
Zurück
Top Bottom