VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Glaubst du Zelda verkauft sich 30 Mil. mal wenn sich die Switch 60 Mil. verkauft?

Wenn das passieren sollte wären sogar irgendwo die GTAV Zahlen obsolet :ugly: (da dies auf fast nur einer Platform, für so eine Art Game extrem krass wäre).

Die 10 Mio Ltd könnten aber passieren
 
Als müsste Rockstar Sony dankbar sein, sorry, dass ist quatsch. Die 3rd Party brauchen Sony nicht, aber Sony braucht die 3rd Party. So sieht es aus.
Und wo sollen die 3rd-Parties dann ihre Spiele verkaufen? :ugly:

naja ein skyward sword hat mit der riesigen wii user base nur knapp 4 millionen laut vgchartz.
Skyward Sword ist kaum ein Maßstab. Das ist eher wenig beliebt und Ist nicht umsonst eines der unerfolgreichsten Zeldas. Vergleiche es lieber mit TP. Das hat 7 Mio allein auf der Wii geschafft. BotW hatte nochmal einen ganz anderen Impact, sodass 10 Mio durchaus möglich wären. Ich bin trotzdem skeptisch, ob es das schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ein skyward sword hat mit der riesigen wii user base nur knapp 4 millionen laut vgchartz.

Und BotW hat bei eine kleinen Switch Userbase die 4 Mio wohl Ende Mai schon erreicht. Was willst du mir also sagen?

Bzw. Die 4 Mio mit der WiiU Version schon seit diesem Monat
 
Aber warum sollte Sony keine PlayStation mehr bringen? Sony braucht die 3rds, die 3rds brauchen Sony. Eine klassische Symbiose.

Wäre natürlich quatsch. Das wollte ich damit auch nicht sagen, aber ich bin mir auch sicher, dass vielen die Marke "Playstation" am arsch vorbeigeht. Ihnen geht es um die Spiele und da ist halt Sony die erste Wahl.
 
1-2-Switch ist kein Spiel, dem ich irgendeinen Erfolg gönne. Es ist sehr simpel und der Preis dafür zu hoch. Kein Vergleich zu einem WiiSports. Da freue ich mich eher über gute Zahlen für Snipperclips. Denn das ist wirklich ein schönes Spiel.

Mimimi. Ich habe das Spiel nicht und es ist mir auch relativ egal. Ist kein schlimmerer Schund als Knack, The Order oder Ryse. :nix:
 
Wobei in der Aufzählung nicht mit den 2 anderen gleichgesetzt werden sollte. Es ist schon besser als die Sony Aufzählungen.

Es tut zumindest das gut wofür es entwickelt wurde. Kann man von den anderen Spielen nicht sagen. Zumal gerade Ubisoft gut zeigt das man mit solchen Spielen neue Spiele finanzieren kann, die dann auch mehr auf den Forever-Alone-Gamer zugeschnitten sind.
 
wer spricht den von fürchten. ich hab lediglich ausgeführt, dass das spitzenjahr fy 2017 halt nicht so 2018 stattfinden wird. sagt ja sony selbst durch die reduzierung der auslieferungsmenge. keine ahnung, warum du da ein horrorszenario draus machen willst. es wird halt nur weniger cash reinkommen in der sparte.

Also der Forecast sagt genau das Gegenteil für das jetzige Geschäftsjahr, nämlich das man mehr Gewinn machen wird in dem Fiskaljahr.
 
12 switch auf eine stufe mit the order, ryse oder knack stellen zu wollen
darauf muss man erstmal kommen
 
Der Mantel verdeckt nicht deren wahre Natur. :scan:

Stimmt 1-2-Switch gibt offen zu den Kunden zu melken. :v:

Bonus:
Milk-gif.gif

Wieder mal ein Vergleich der Umsätze von PSN und Eshop:

C-eq-MQXYAAxkUV.jpg


Edit:

Auslieferungen von Konsolen im Vergleich:

C-eydZfXcAAOz5q.jpg


Edit 2:

Projezierte Auslieferungsmenge Switch im Vergleich:

C-c_87VWsAAvlU_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom