Spacecooky
L11: Insane
- Seit
- 20 Okt 2016
Warum freut man sich darüber, dass so ein Abfall gekauft wird? Ach ja, Fanboy.
O_o
1-2 Switch sieht für mich nicht nach Abfall aus, sondern ziemlich lustig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum freut man sich darüber, dass so ein Abfall gekauft wird? Ach ja, Fanboy.
O_o
O_o
Die Pkmn Zahlen sind auch extrem Stark oder wie Bond sagen würde "die IP ist auf dem absteigenden Ast"
1-2-Switch ist kein Spiel, dem ich irgendeinen Erfolg gönne. Es ist sehr simpel und der Preis dafürmzu hoch. Da freue ich mich eher über gute Zahlwn für SnipperClips. Denn das ist wirklich ein schönes Spiel.
PS4 60 Millionen shipped.
Forecast 78 Millionen bis März 2018.
Sony deklassiert die Konkurrenz weiter in jeder Hinsicht.
Das wären dann ca. die PS3 Zahlen, als die PS4 erschien.
2019 könnte man die 100mio knacken....2mio weniger als letztes Jahr. Mal sehen wie die es schaffen wollen. Mit den D2, CoD, SW:BF2, RDR2 Partnerschaften wird das eh ein starkes Jahr werden.
Fast ja, und das in nicht einmal 4 1/2 Jahren.
Damit sind Ende 2019 100 Millionen drin. Lifetime 110-120 je nach dem wie tief der Preis geht und wann die PS5 kommt.
Denke mal permanente Presisenkungen.
Wenn die Zahlen kontinuierlich bleiben, wir wissen aber spätestens seit der PS360, dass Zahlen auch sehr schnell bergab gehen können ^^
ich finde, hier tust du 12switch unrecht. ich gehe mit im preis und dass viel crap darunter ist. aber auch ein paar richtig gute. bei snipperclipps gehe ich auch mit. sollte man echt ausprobieren.
Wenn die Zahlen kontinuierlich bleiben, wir wissen aber spätestens seit der PS360, dass Zahlen auch sehr schnell bergab gehen können ^^
Zumindest geht Sony davon aus.PS4 Peak scheint aber wirklich das letzte FY gewesen zu sein.
100+ Mio sind definitiv sehr wahrscheinlich. Hätte ich anfänglich wirklich nicht gedacht, aber Sony hat ja auch einige ungewöhnliche Maßnahmen ergriffen, um das Ziel zu erreichen. Ist eben insgesamt eine sehr ungewöhnliche Gen.