Calvin
L99: LIMIT BREAKER
PS4 Pro? Sowas gabs vorher noch nicht. ;-)Ungewöhnliche Maßnahmen ergriffen? Hö? Motion controller ? TV TV TV ? Account system für games? Pseudo Tablet konzept beim controller?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS4 Pro? Sowas gabs vorher noch nicht. ;-)Ungewöhnliche Maßnahmen ergriffen? Hö? Motion controller ? TV TV TV ? Account system für games? Pseudo Tablet konzept beim controller?
100+ Mio sind definitiv sehr wahrscheinlich. Hätte ich anfänglich wirklich nicht gedacht, aber Sony hat ja auch einige ungewöhnliche Maßnahmen ergriffen, um das Ziel zu erreichen. Ist eben insgesamt eine sehr ungewöhnliche Gen.
PS4 Peak scheint aber wirklich das letzte FY gewesen zu sein.
PS4 Pro? Sowas gabs vorher noch nicht. ;-)
Die ungefähr 4 % der vkz ausmacht? (eher sogar weniger)
Wahrscheinlich ja, wobei ich mich nicht wundern würde wenn es knapp wird. Kommt halt drauf an wie hart Gran Turismo, Destiny 2, das neue AC, RDR 2, Battlefront 2 und CoD WW2 einschlagen.
New 3DS, 3DS XL, 2DS etc.PS4 Pro? Sowas gabs vorher noch nicht. ;-)
New 3DS, 3DS XL, 2DS etc.
Ich meinte auf den Heimkonsolenmarkt bezogen. Auf dem Handheldmarkt ist sowas ja schon von Anfang an gemacht worden (GBC, DSi).ich glaube er meinte auf Sony bezogen.
100+ Millionen PS4s sind imo absolut möglich. Besonders, da die UVP bei 299,- liegt.
PS4 Pro? Sowas gabs vorher noch nicht. ;-)
Ich meinte auf den Heimkonsolenmarkt bezogen. Auf dem Handheldmarkt ist sowas ja schon von Anfang an gemacht worden (GBC, DSi).
Dann hat der 3DS also auch keine 50m geschafft ohne "ungewöhnliche Maßnahmen".
Sony hat also jetzt schon den 3DS geschlagen, auch wenn man die paar Mio. der Pro abzieht. Nice!
So lange Nintendo gesunden Gewinn macht, was sie jetzt wieder tun, mag das für den War ganz spannend sein, zeigt letztlich aber nur, dass Nintendo und Sony gut koexistieren können. Kann ich sehr gut mit leben.Laut ZhugeEx generiert alleine der PS Store mehr Umsatz als Nintendo als ganzes.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1365367&page=3
So lange Nintendo gesunden Gewinn macht, was sie jetzt wieder tun, mag das für den War ganz spannend sein, zeigt letztlich aber nur, dass Nintendo und Sony gut koexistieren können. Kann ich sehr gut mit leben.
Ach Kinners, nun interpretiert doch nicht alles, was ich schreibe, immer so negativ. "Ungewöhnlich" ist doch jetzt nichts Schlimmes. Hat jemals vorher irgendein Heimkonsolenhersteller mitten in der Gen eine technisch deutlich stärkere Variante gebracht, die Spiele in hübscher darstellen kann als das Ursprings-Modell? Nein? Also ist das ungewöhnlich. Was ich damit sagen wollte, war nur, dass es Anfang der Gen nicht absehbar war, dass eine PS4 Pro erscheint, weswegen einige, darunter auch ich, weniger erwarteten als die PS4 letztlich wohl schaffen wird.
Jetzt auf einmal ist das also eine große Hürde und ein Erfolg. Vor einigen Jahren, insbesondere vor 3DS-Release, war er noch eine Totgeburt wegen den Smartphones.
Ja, sie haben EINE ungewöhnliche Maßnahme ergriffen. Sorry, dass ich so schrecklich ungenau war. Deswegen wird sich hier aber nicht beschwert, sondern dass ich die PS4 Pro überhaupt als ungewöhnliche Maßnahme bezeichne. Aber hier haben natürlich wieder alle schon 2013 gewusst, dass Sony 2016 mit einer PS4 Pro kommt. Wart ihr halt alle schlauer als ich.Du sprachst vor "einigen ungewöhnlichen Maßnahmen" mit welchen Sony die 100 Millionen schaffen kann, entgegen deiner ursprünglichen Annahme. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn man hier nachfragt, gerade wenn aus dem Plural auf einmal doch nur ein Singular geworden ist.