VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Beide hätten zu dem Zeitpunkt Launch und eine Season mitgemacht.

Sony fehlen 7 Monate. KA wie sinnvoll da der Vergleich sein soll. 14 Mio sind sehr, sehr stark (mehr als ich selbst jetzt erwarten würde), aber das mit Sonys November-März bei Sony zu vergleichen...ich meine Nin hat jetzt wenigstens die Chance die Lieferengpässe in den Griff zu bekommen. Den Luxus hatte Sony nicht.
 
Sony fehlen 7 Monate. KA wie sinnvoll da der Vergleich sein soll. 14 Mio sind sehr, sehr stark (mehr als ich selbst jetzt erwarten würde), aber das mit Sonys November-März bei Sony zu vergleichen...ich meine Nin hat jetzt wenigstens die Chance die Lieferengpässe in den Griff zu bekommen. Den Luxus hatte Sony nicht.

Selber schuld wenn man im November startet. :nix:
 
lol was hier schon wieder los ist.

Sollte die Switch tatsächlich 14 Mio, Einheiten bis Jahresende schaffen, wäre das natürlich ein sensationeller Erfolg. Nicht nur weil man damit die WiiU-Lifetime-Sales innerhalb von einem Jahr überholt hätte, nein, sondern weil die Zahlen auch für sich genommen krass gut wären. Damit wäre man direkt nach der PS4 die zweitschnellverkaufte Konsole ever und das nachdem Nintendo vor wenigen Monaten noch totgesagt wurde im Konsolenbereich, ist mir unbegreiflich wie man das hier nicht als Erfolg werten kann.
 
lol was hier schon wieder los ist.

Sollte die Switch tatsächlich 14 Mio, Einheiten bis Jahresende schaffen, wäre das natürlich ein sensationeller Erfolg. Nicht nur weil man damit die WiiU-Lifetime-Sales innerhalb von einem Jahr überholt hätte, nein, sondern weil die Zahlen auch für sich genommen krass gut wären. Damit wäre man direkt nach der PS4 die zweitschnellverkaufte Konsole ever und das nachdem Nintendo vor wenigen Monaten noch totgesagt wurde im Konsolenbereich, ist mir unbegreiflich wie man das hier nicht als Erfolg werten kann.

ich glaube keiner hier hat was degegen gesagt :ugly:
 
wiiu sollte kein maßstab sein. die ps4 auch nicht.
handhelds sollte man mit handhelds vergleichen.
 
wiiu sollte kein maßstab sein. die ps4 auch nicht.
handhelds sollte man mit handhelds vergleichen.
Die Switch ist eine Spielekonsole, die sich nicht so einfach in ein Marktsegment drücken lässt. Insofern sollte man sie mit allen vergleichen können, schon alleine, um den Erfolg des Hybridkonzeptes einschätzen zu können. Der 3DS hatte im ersten zehn Monaten 15 Mio ausgeliefert, der DS in den ersten 13 Monaten 14,5 Mio (wobei der Release in den unterschiedlichen Regionen zeitversetzt war). Also auch das würde passen. Wobei die Switch das alles natürlich auch erstmal erreichen muss.
 
Zurück
Top Bottom