Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
viele tun dies sogar weil die, wenn man gut ist, die Komboes wesentlich effektiver nutzen kann.
O_o
ich weiss zwar nicht WIE das gehen soll aber ok :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
viele tun dies sogar weil die, wenn man gut ist, die Komboes wesentlich effektiver nutzen kann.
Breaker, hat die Sache mit dem Vergleich glaube ich einfach falsch verstanden. Die beiden Projekte müssen nicht komplett gleich sein um vergleichbar zu sein - das ist ja der Sinn dahinter ;-)
Es genügen ein gemeinsamer Nenner, in dem Fall gibt es aber mehrere - beide Marktführer der jeweiligen Gen, beides Konsole. beide haben einen sehr breiten Markt angesprochen.....wobei das bei der Wii zumindest was die Core Gamer Gruppe angeht nicht so optimal gelaufen ist.
Ne, dann kann ich auch nen Golf mit nem Ferrari vergleichen, sind ja beides Auto's die in ihrer Klasse die Nummer 1 sind. Aber ja, die Wii ist natürlich total mit der PS2 vergleichbar. Ich seh das ja an meinem Regal wie viele Wii-Games ich habe, und wie viele PS2 Games ich habe
O_o
ich weiss zwar nicht WIE das gehen soll aber ok :v:
The report adds that 34 million Halo games have been sold since the franchise launched in 2001, and while Reach might be Bungie's farewell to the series it birthed, it's unlikely to be Microsoft's last. "I think it's safe to say we're not done with Halo," said Michael Stout, global product manager for Xbox.
Eher schwache Zahlen für das PSN, wenn man sieht das Battlefield schon vor längerem bei XBL bei über 1 Million lag.
The best selling game on the PSN is Battlefield 1943 with 444,000 copies
No title has reached the 500,000 mark in unit sales while Xbox LIVE Arcade has seen four titles eclipse one million in unit sales. Battlefield 1943 on Xbox LIVE, for example, has more than doubled the amount of PSN revenue.
1.Battlefield 1943 (EA Dice) - $6.6 million ($14.99) (around 444,000 copies).
2.Fat Princess (Titan Studios) - $5.6 million ($14.99) (373,00 copies).
3.PAIN (Idol Minds) - $4.3 million ($9.99) (430,000 copies).
4.Marvel vs. Capcom 2 (Capcom) - $3.9 million ($7.49 - $14.99) (at worst, 260,000 copies).
5.Flower (ThatGameCompany) - $3.4 million ($9.99) (340,000 copies).
http://www.examiner.com/video-game-...ill-lag-xbox-live-battlefield-1943-top-seller
Das zeigt doch, dass man auch mit Budgettiteln noch sehr erfolgreich sein kann und es nicht immer die AAA-Blockbuster-Budgets sein müssen.
Toller Vergleich, vorallem wenn man weis das bei den 23 Millionen XBox360 Onlinenutzern, der großteil wohl seine 5€ zahlt und Sonys derzeit noch umsonst ist!Gamefront:
38 Mio. PS3 weltweit verkauft
16.09.10 - Sony hat von der PS3 weltweit bislang 38 Mio. Einheiten verkauft. Das sagte Kazuo Hirai, der Präsident von Sony Computer Entertainment.
30,4 Mio. Konsolen sind mit dem PlayStation Network verbunden, mit Xbox Live sind im Vergleich dazu 23 Mio. Xbox 360 verbunden (Stand: Januar 2010).
CLICK (Reuters: "Sony says likely to meet annual PS3 sales target")