VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Red Steel 2 hat sich laut dem Producer nur 270K weltweit verkauft

Einfach nur erbärmlich diese Zahlen :o

Naja, Ubisoft ist selbst dran schuld. Sie hätten das selbe Setting wie aus Teil 1 wählen sollen. Dieser Wanna-Be Westerncellshading Style mit irgendwelchen Ungetümen, die aussehen als wären sie aus Borderlands entflohen, ist schrecklich. Steuerung zwar Top, Rest des Spiels wohl eher "Flopp"... Teil 1 hatte ein sehr gutes und solides Grundgerüst auf das man hätte weiter aufbauen sollen...

finde ich nicht.

wenn ein halo 10 millionen verakufen kann auf nur einer Plattform ist mehr wert als 11 millionen auf mehreren. z.b. COD4

Jetzt nochmal vernünftig lesen, wo habe ich das Gegenteil behauptet ?
2,7 Mio für ein Spiel wie Lego Harry Potter in dem Zeitraum sind gute Zahlen - PUNKT. Das ein Spiel welches nur auf einer Plattform solche Zahlen schafft nicht höher zu bewerten ist habe ich nie gesagt, also bitte bei der Wahrheit bleiben.

@Mell@ce&Mahlzeit
:wink4:

Dass Nintendo erfolgreichere First Party Titel als Sony entwickelt ist nun wirklich nichts neues :kruemel:

Jup, dass sich die gefühlten 21397 Singstars, Eyetoys und Buzzes wohl so oft verkauft haben wie einer der unzähligen Casual Titel auf der Wii zeugt von einer regelrechten PS2 Casualschleuder....

Zurück
Top Bottom