Golvellius
L14: Freak
Sony gibt aber gerne ausgelieferte Zahlen an Händler bekannt und keine durchverkauften.
+++
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Hardware-Gesamtverkaufszahlen von Vgchartz schon in etwa stimmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony gibt aber gerne ausgelieferte Zahlen an Händler bekannt und keine durchverkauften.
Sony gibt aber gerne ausgelieferte Zahlen an Händler bekannt und keine durchverkauften.
Capcom Shipment numbers in Q1
PS3/360 Lost Planet 2 - Worldwide - 1.500.000
PS3/360 Super Street Fighter 4 - Worldwide - 1.350.000
WII Monster Hunter Tri - NA/Europe - 690.000
http://www.capcom.co.jp/ir/english/news/html/e100729b.html
Tri unter den Erwartungen, genauso wie Lost Planet.
Tri unter den Erwartungen, genauso wie Lost Planet.
http://www.sony.net/SonyInfo/IR/financial/fr/10q1_sony.pdf
Sony ist laut aktuellem Finanzbericht jetzt bei 38.1 Mio Ps3 Einheiten. Man könnte MS wohl bald einholen - zum Vergleich die 360 liegt bei 41.7 Mio.
Wenn Kinnect nicht einschlägt, wird die 360 über kurz oder lang den zweiten Platz verlieren.
In this business segment, "Super Street Fighter IV" (for PlayStation 3, Xbox 360) and the online exclusive title "Monster Hunter Frontier Online" (for PC, Xbox 360) showed steady growth. However, overall sales remained stagnant due to weak performances of some titles: "Lost Planet 2" (for PlayStation 3, Xbox 360), one of our featured products, underperformed its projection substantially; "Monster Hunter Tri" (for Wii) grew at sluggish pace; newly-released "Ghost Trick" (for Nintendo DS) struggled.
Alles eine Sache der Vermarktung. Leute kauften auch Guitar Hero oder WiiFit.
wenn es ms mit kinect gut angeht, sprich eine riesen werbe-kampagne durchzieht und es in die köpfe der leute reinbekommt, das man kinect unbedingt braucht, dann kann es sehrwohl ein erfolg werden, auch bei einem preis von 150.
Marketing sit keine Lösung für alles - es gibt genug Produkte die Mio schwere Marketing Kampagne hinter sich hatten und gefloppt sind.
Dann sind es die falschen, welche nich den richtigen Effekt genutzt haben. Weil entgegen deiner Vermutung, Marketing ist alles, fängt aber nicht erst beim Erscheinen oder dem Werbespot an.
Meiner Meinung nach hat die PS3 zumidnest Chancen, den zweiten Platz zu ergattern, auch wenn es irrelevant ist. Der japansiche Markt macht letztendlich doch einfach den Unterschied aus, da bekommt die PS3 in nächster Zeit einiges an Software, 2011 sieht auch nicht schlecht aus. Nicht nur, dass die X360 dort immer noch kaum Akzeptanz hat, auch was Software betrifft sieht es für sie sehr düster aus.