Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wir wissen ja wie ernst man die Zahlen nehmen kann
Und wir wissen ja wie ernst man die Zahlen nehmen kann
Sieht wohl wirklich so aus als kann Microsoft nur noch mit Preissenkungen reagieren.
Im moment währe es sogar perfekt für MS da Sony durch die Lieferengpässe nicht wirkungsvoll gegenreagieren könnte.
Ich denke schon das die Slim und Natal und vorallem Halo Reach noch was bewegen kann an Konsolen...
Das wir mal einer Meinung sind hätte ich nie gedacht
Die Slim wird ja wahrscheinlich gleichzeitig eine Preissenkung.Ich denke schon das die Slim und Natal und vorallem Halo Reach noch was bewegen kann an Konsolen...
Wir sind sogar sehr oft einer Meinung, aber wir missverstehen uns in den letzten Tagen recht oft
nunja das sind ja alles spekulationen, ich mach da mal weiter ...der 360er geht noch lange nicht die puste aus.
das teil läuft gerade in den staaten und uk super und in den nächsten monaten kommen noch einige wichtige games: splinter cell: conviction, alan wake, crackdown2
der halo: reach beta test beginnt im mai.
und im herbst gibt es dann halo: reach, fable3 & natal + etlicher launchtitel dafür.
zusätzlich noch die slim dazu und ms hat in den staaten höchstwahrscheinlich das weihnachtsgeschäft gegen sony gewonnen. (wii wie immer mal aussen vor ).
ich sehe für die 360er noch ein paar ziemlich gute jahre.
nunja das sind ja alles spekulationen, ich mach da mal weiter ...
ich denke nicht dass die Slim ähnlich viel bewegen wird wie die PS3-slim, da die größe der X360 nie ein wesentliches problem dargestellt hat
Lineup-mässig kann Sony mithalten, ich denke dass GT5 viel eher ein Systemseller wird als Halo Reach.
Ich gebe dir Recht, aber in den USA sicher nicht...