VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Obno meinte ja nur (soweit ichs verstanden habe) die, die erst gejammert und es dann doch gekauft haben und wenn er damit niemanden auf dieser Seite hier direkt anspricht oder alle Käufer verallgemeinernd, ist das zwar keine schöne Ausdrucksweise aber rein semantisch unproblematisch.

ich weiss, ich sollte doch jura studieren :ugly:

Obno meinte ja nur (soweit ichs verstanden habe) die, die erst gejammert und es dann doch gekauft haben und wenn er damit niemanden auf dieser Seite hier direkt anspricht oder alle Käufer verallgemeinernd, ist das zwar keine schöne Ausdrucksweise aber rein semantisch unproblematisch.

ich weiss, ich sollte doch jura studieren :ugly:
lol und meins war direkt? Das war genauso eine Ausdrucksweise.

Aber hey CW = ihr wißt schon was^^

Über 1,2 Mio. Infamous verkauft

04.12.09 - Sucker Punch hat von dem Actionspiel Infamous weltweit mehr als 1,2 Mio. Einheiten verkauft. Das teilt Sony CEA im offiziellen PlayStation Blog mit, das Spiel kam am 29.05.09 in Europa und am 26.05.09 in den USA auf den Markt.

@Quelle: Gamefront.de

zehnzeichen

1,2 Mio sind für ein Sony First Party Titel schon recht gut, handelt sich ja auch um ne neue IP. Aber Sucker Punch soll als nächstes bitte ein Sly Racoon für die Ps3 bringen :-)

1,2 Mio sind für ein Sony First Party Titel schon recht gut, handelt sich ja auch um ne neue IP. Aber Sucker Punch soll als nächstes bitte ein Sly Racoon für die Ps3 bringen :-)

Ich glaube, InFamous 2 ist schon (inoffiziell) angekündigt (Sprachaufnahmen werden dafür zurzeit aufgenommen) - denke, dass wird zuerst kommen, bevor wir etwas anderes von Sucker Punch sehen werden.

Bin mir recht sicher das ein Core Team bei SP schon am nächsten Sly arbeitet, zumindest hatte ich Anfang des Jahres dazu was gehört während der GDC. Aber mal abwarten, egal was die Jungs abliefern man kann AAA erwarten.

Bin mir recht sicher das ein Core Team bei SP schon am nächsten Sly arbeitet, zumindest hatte ich Anfang des Jahres dazu was gehört während der GDC. Aber mal abwarten, egal was die Jungs abliefern man kann AAA erwarten.

Ja, da gab es ein Sly-Poster in InFamous zu sehen - es wird wohl auf jeden Fall kommen ... ob es vor dem 2. InFamous-Teil kommt oder danach werden wir dann sehen.

Aber wir können wohl davon ausgehen, dass beides kommt :).

Und am Ende kommts, wie das neue Jak and Daxter, für PSP :v:

master chief hat eindeutig geschmack ;)

hat sich schon mehrere perlen für die ps3 gekauft die von den meisten nicht gekauft werden :)

Zurück
Top Bottom