Deleted
Gesperrt
Ich sprach ja auch von den Käufern als Idioten und nicht von Valve :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar aber trotzdemist das ne sauerrei immerhin war das ne offiziele Preissenkung und keine die nur an dem tag galt.......... und jetzt ? Zum Black Friday gibt es doch zu fast jedem Spiel/Konsole nen speziellen Deal.
aufpassen für sowas habe ich 3 punkte bekommen^^Ich sprach ja auch von den Käufern als Idioten und nicht von Valve :v:
lol und meins war direkt? Das war genauso eine Ausdrucksweise.Obno meinte ja nur (soweit ichs verstanden habe) die, die erst gejammert und es dann doch gekauft haben und wenn er damit niemanden auf dieser Seite hier direkt anspricht oder alle Käufer verallgemeinernd, ist das zwar keine schöne Ausdrucksweise aber rein semantisch unproblematisch.
ich weiss, ich sollte doch jura studieren
aufpassen für sowas habe ich 3 punkte bekommen^^
Über 1,2 Mio. Infamous verkauft
04.12.09 - Sucker Punch hat von dem Actionspiel Infamous weltweit mehr als 1,2 Mio. Einheiten verkauft. Das teilt Sony CEA im offiziellen PlayStation Blog mit, das Spiel kam am 29.05.09 in Europa und am 26.05.09 in den USA auf den Markt.
@Quelle: Gamefront.de
1,2 Mio sind für ein Sony First Party Titel schon recht gut, handelt sich ja auch um ne neue IP. Aber Sucker Punch soll als nächstes bitte ein Sly Racoon für die Ps3 bringen
Bin mir recht sicher das ein Core Team bei SP schon am nächsten Sly arbeitet, zumindest hatte ich Anfang des Jahres dazu was gehört während der GDC. Aber mal abwarten, egal was die Jungs abliefern man kann AAA erwarten.
Bin mir recht sicher das ein Core Team bei SP schon am nächsten Sly arbeitet, zumindest hatte ich Anfang des Jahres dazu was gehört während der GDC. Aber mal abwarten, egal was die Jungs abliefern man kann AAA erwarten.
also ich finde 1,2mio. auch recht gut für eine neue ip.
habe übrigens das game auch seit gestern. :-D
Na dann hast du ja Geschmack!
hatte ich schon immer. :-D