Theglove25
L14: Freak
wenns weiter geh wie grade, also das sich die ps3 mit 110k doppelt so gut verkauft wie die 360, sollte das recht fix gehen.
und zu recht, was sony auffährt ist wirklich sehr sher gut und wird belohnt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenns weiter geh wie grade, also das sich die ps3 mit 110k doppelt so gut verkauft wie die 360, sollte das recht fix gehen.
Woher hast du denn diese Info? VGchartz?750k noch bis die ps3 die xbox in EU überholt hat
ma schaun ob das was wird
Keine angst, bei den mods hier werde ich eh wieder ohne Grund in 3 tagen gesperrt@Sasuke....mach dir bitte wieder einen Ava sonst kann ich dich und darji gar net mehr auseinanderhalten
und joa.....die ps3 dürfte in europa die box bald haben, wenns nicht eh schon soweit ist.
Vielleicht zählen sie ja die eingetauschten Boxen mit :-DOh und nochmal. In ganz europa sollte die PS3 schon "lange" vor der 360 liegen^^
Kann mir mal einer sagen, was mit den Sony's abgeht? Freuen sich über PS3-VKZ und dass es sich verdammt gut verkauft und Wii in den Regalen bleibt... äh.
Weltweit sahs letzte Woche so aus:
Wii: 390.500
DS: 358.500
PS3: 220.500
PSP: 146.500
X360: 139.000
Kann mir einer sagen, wer oder was nun in den Regalen bleibt? Ich finds hier echt lustig... überall liest man, dass PS3 sich verdammt gut verkauft, die Wii sich scheiße... ja, ist klar.
Keine angst, bei den mods hier werde ich eh wieder ohne Grund in 3 tagen gesperrt
Oh und nochmal. In ganz europa sollte die PS3 schon "lange" vor der 360 liegen^^
Jo, wenn man die ausgelieferten Zahlen der PS3 mit den durchverkauften der xbox vergleicht
Aber bis ende des Jahres btw. Anfang des nächsten wird die PS3 richtig vorbei sein.
UK =! ganz Europa
Woher hast du denn diese Info? VGchartz?
Europaweit sollte die PS3 schon locker vor der 360 sein^^
Wie kommst du darauf?
MS behauptet da jedenfalls was anderes, und die werden sicher nicht lügen, als Weltmarktführer im HD-Sektor.
:-? UK ist die PS3 aber noch Meilenweit von der 360 entfernt.Ca 1,5Mio.
allein im uk soll es 1.500.000 360 mehr als ps3 geben??
allein im uk soll es 1.500.000 360 mehr als ps3 geben??
Ja in UK ist die 360 ähnlich stark wie in den USA.