VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Die PS2 bleibt der größere Erfolg, weil damals nicht jedes kleine Mädchen gezockt hat.
Heute hat jeder kleine Pika 3-4 Switches in verschiedenen Farben und Editionen.

PS2 Zeit damals war krass damals, jeder coole Typ hat eine gehabt mit gta 3.
 
Die PS2 bleibt der größere Erfolg, weil damals nicht jedes kleine Mädchen gezockt hat.
Heute hat jeder kleine Pika 3-4 Switches in verschiedenen Farben und Editionen.

PS2 Zeit damals war krass damals, jeder coole Typ hat eine gehabt mit gta 3.

Du meinst die 12 Jährigen die ihre Mama belogen damit die ihnen das Spiel kauft und gesagt haben es geht nur ums Autofahren?

Davon ab wenn man nach deinem Bsp. geht wäre die Switch der schon jetzt größere Erfolg weil es viel mehr Wettbewerb am Markt gibt und man trotz diesem die PS2 schlafen wird, was es um so beeindruckender macht.

Viel zu einfach euch mit eurer eigenen Logik zu schlagen
 
Die PS2 bleibt der größere Erfolg, weil damals nicht jedes kleine Mädchen gezockt hat.
Heute hat jeder kleine Pika 3-4 Switches in verschiedenen Farben und Editionen.

PS2 Zeit damals war krass damals, jeder coole Typ hat eine gehabt mit gta 3.
Lustig... wo doch gerade die ps2 überhaupt erst kleine mädchen zu konsolen gebracht hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Schwester hat immer noch die PS2 Slim mit Singstar und Buzz! Jungle Party. Funktioniert nach fast 20 Jahren immer noch einwandfrei. :goodwork:
 
Mit so billigen ausgedachten 12-jährigen erzählen Mama Storys xD
Ja ne is klar. :uglylol:



Nein kleine Mädchen wurden mit DS und Wii zum zocken gelockt.
Jetzt mit Switch ist es auf dem Höhepunkt.

Naja vor 23 Jahren als Aushilfe im Nebenjob bei EbGames (Gamestop später) hat man das nicht nur einmal erlebt. Auch wie vorpubertierende ihr Mutter im Laden Fotze, Bitch und anderes genannt haben wenn sie nicht bekamen was sie wollten.

Meistens PlayStation Besitzer…das gibt zu denken 🤔
 
Warum ist es eigentlich so wichtig, WER die Konsolen kauft? :ugly:

Willst du Wendys Reitparade Teil 3 als Highlight des Jahres der Videogames?
Dann lieber nicht hoffen das solche "Gamer" alles kaufen.

Die Playstation 2 wurde bis 2012 verkauft. Von welchem Ende redest du?

Mag sein, ich habe da schon 6 Jahre PS3 gespielt.

Naja vor 23 Jahren als Aushilfe im Nebenjob bei EbGames (Gamestop später) hat man das nicht nur einmal erlebt. Auch wie vorpubertierende ihr Mutter im Laden Fotze, Bitch und anderes genannt haben wenn sie nicht bekamen was sie wollten.

Ja so deutsche Assi Gören gab es bestimmt auch damals,
jedoch war das nicht die Regel.
PS2 hat damals eher das Erwachsenen Publikum angesprochen,
allein GTA3 war ein Traum damals 🤩
 
Naja vor 23 Jahren als Aushilfe im Nebenjob bei EbGames (Gamestop später) hat man das nicht nur einmal erlebt. Auch wie vorpubertierende ihr Mutter im Laden Fotze, Bitch und anderes genannt haben wenn sie nicht bekamen was sie wollten.

Meistens PlayStation Besitzer…das gibt zu denken 🤔
Vielleicht weil es damals viel mehr PS2 als GC/XBOX Classic Spieler gab :awesome:
 
Willst du Wendys Reitparade Teil 3 als Highlight des Jahres der Videogames?
Dann lieber nicht hoffen das solche "Gamer" alles kaufen.



Mag sein, ich habe da schon 6 Jahre PS3 gespielt.



Ja so deutsche Assi Gören gab es bestimmt auch damals,
jedoch war das nicht die Regel.
PS2 hat damals eher das Erwachsenen Publikum angesprochen,
allein GTA3 war ein Traum damals 🤩

Naja sagen wir es mal so, die halbstarken hatten eher die PS und ja die Gören waren eher die Ausnahmen.

Hatte da als auch die rührendste Geschichte: da kam immer eine Rentnerin in den Laden und hat Gamecube Dpirkr gekauft und sich beraten lassen. Irgendwann hatte ich sie darauf angesprochen und gefragt ob sie die Games immer für ihre Enkel kauft. Nein. Sie hat immer die Games gekauft weil ihr Mann querschnittsgelähmt war durch einen Unfall und sie immer die Games mit/für ihn gezockt hat damit sie zusammen noch was erleben können 🥲
 
Zurück
Top Bottom