KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Aktuell erleben wir wie Microsoft noch immer im Konsolenmarkt aktiv ist.Insbesondere für MS. Deswegen erleben wir ja jetzt auch den Sega Shuffle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell erleben wir wie Microsoft noch immer im Konsolenmarkt aktiv ist.Insbesondere für MS. Deswegen erleben wir ja jetzt auch den Sega Shuffle.
Gute Zahlen für Microsoft. Dezember wird auch gut. 30 Millionen bis Juni 2024 Vielleicht Pusht Hellblade 2 noch wenn es bis dahin erscheint.Aktuell erleben wir wie Microsoft noch immer im Konsolenmarkt aktiv ist.
Auf jedenGute Zahlen für Microsoft. Dezember wird auch gut. 30 Millionen bis Juni 2024 Vielleicht Pusht Hellblade 2 noch wenn es bis dahin erscheint.
Hellblade 2 sehe ich nicht als Systemseller, dafür ist es zu speziell.Gute Zahlen für Microsoft. Dezember wird auch gut. 30 Millionen bis Juni 2024 Vielleicht Pusht Hellblade 2 noch wenn es bis dahin erscheint.
Auf den einen oder anderen sollte man nicht drauf eingehen. Die posten schön VG Zahlen und wenn es dann mal positiv ist für xbox ist es natürlich nicht mehr wichtig.
Starfield war auch ein SystemsellerHellblade 2 sehe ich nicht als Systemseller, dafür ist es zu speziell.
ist spider-man 2 leider auch nicht. und das ist nicht speziellHellblade 2 sehe ich nicht als Systemseller, dafür ist es zu speziell.
Könnten schon besser sein. Europa ist tatsächlich nicht gut. USA und Großbritannien sind aber ok.Gute Zahlen für Microsoft. Dezember wird auch gut. 30 Millionen bis Juni 2024 Vielleicht Pusht Hellblade 2 noch wenn es bis dahin erscheint.
Naja, gewisse User stänkern hier doch durchgehend nur rumAuf den einen oder anderen sollte man nicht drauf eingehen. Die posten schön VG Zahlen und wenn es dann mal positiv ist für xbox ist es natürlich nicht mehr wichtig.
Und das hat jetzt was mit Hellblade 2 und XBOX Verkaufszahlen zu tun?ist spider-man 2 leider auch nicht. und das ist nicht speziell
Yep USA und UK gehen noch aber Europa tatsächlich nicht gut. War auch schon bei der One so. Die 360 war in Europa sehr gut und USA eine Macht mit 45 Millionen verkäufen wenn ich mich nicht falsch erinnere.Könnten schon besser sein. Europa ist tatsächlich nicht gut. USA und Großbritannien sind aber ok.
Naja, gewisse User stänkern hier doch durchgehend nur rum
Warten wir mal ab. Microsoft hat ja nun wirklich sehr viel in der Pipeline. Da kommt noch einigesHellblade 2 sehe ich nicht als Systemseller, dafür ist es zu speziell.
Xbox One November 2016 >1000k.Yep USA und UK gehen noch
Gute Zahlen für Microsoft. Dezember wird auch gut. 30 Millionen bis Juni 2024 Vielleicht Pusht Hellblade 2 noch wenn es bis dahin erscheint.
Auf den einen oder anderen sollte man nicht drauf eingehen. Die posten schön VG Zahlen und wenn es dann mal positiv ist für xbox ist es natürlich nicht mehr wichtig.
In der Pipeline hat man angeblich immer sehr viel, was am Ende dann aber rauskommt... Wenn es mal rauskommt...Warten wir mal ab. Microsoft hat ja nun wirklich sehr viel in der Pipeline. Da kommt noch einiges
Xbox Next November 2027 -> 0Xbox One November 2016 >1000k.
Xbox Series November 2023 <584k .
Fällt was auf?
ABBA ABBA Cloud und PCXbox Next November 2027 -> 0
Dürfte hinkommen.Also dass Animal Crossing von Corona profitierte, dürfte eigentlich unstrittig sein. Der Hype um das Spiel entstand v.a. deshalb, weil Corona gerade losging und die Leute irgendwas Schönes brauchten. Da kam ACNH goldrichtig. Braucht man sich nur die Reaktionen auf Social Media und die Berichterstattung in den Medien darüber anschauen. Wieviel es ohne Corona geschafft hätte, ist aber reine Spekulation und kann niemand wissen. Es dürften schon deutlich mehr geworden sein als der 3DS-Teil, sowie alle Nintendo-Serien stark von Erfolg der Switch profitierten.
BaldIn der Pipeline hat man angeblich immer sehr viel, was am Ende dann aber rauskommt... Wenn es mal rauskommt...
Man kennt es leider