VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Aktuell erleben wir wie Microsoft noch immer im Konsolenmarkt aktiv ist.
Gute Zahlen für Microsoft. Dezember wird auch gut. 30 Millionen bis Juni 2024 :) Vielleicht Pusht Hellblade 2 noch wenn es bis dahin erscheint.

Auf den einen oder anderen sollte man nicht drauf eingehen. Die posten schön VG Zahlen und wenn es dann mal positiv ist für xbox ist es natürlich nicht mehr wichtig.
 
Gute Zahlen für Microsoft. Dezember wird auch gut. 30 Millionen bis Juni 2024 :) Vielleicht Pusht Hellblade 2 noch wenn es bis dahin erscheint.

Auf den einen oder anderen sollte man nicht drauf eingehen. Die posten schön VG Zahlen und wenn es dann mal positiv ist für xbox ist es natürlich nicht mehr wichtig.
Hellblade 2 sehe ich nicht als Systemseller, dafür ist es zu speziell.
 
Gute Zahlen für Microsoft. Dezember wird auch gut. 30 Millionen bis Juni 2024 :) Vielleicht Pusht Hellblade 2 noch wenn es bis dahin erscheint.
Könnten schon besser sein. Europa ist tatsächlich nicht gut. USA und Großbritannien sind aber ok.
Auf den einen oder anderen sollte man nicht drauf eingehen. Die posten schön VG Zahlen und wenn es dann mal positiv ist für xbox ist es natürlich nicht mehr wichtig.
Naja, gewisse User stänkern hier doch durchgehend nur rum :)
 
Könnten schon besser sein. Europa ist tatsächlich nicht gut. USA und Großbritannien sind aber ok.

Naja, gewisse User stänkern hier doch durchgehend nur rum :)
Yep USA und UK gehen noch aber Europa tatsächlich nicht gut. War auch schon bei der One so. Die 360 war in Europa sehr gut und USA eine Macht mit 45 Millionen verkäufen wenn ich mich nicht falsch erinnere.
 
Gute Zahlen für Microsoft. Dezember wird auch gut. 30 Millionen bis Juni 2024 :) Vielleicht Pusht Hellblade 2 noch wenn es bis dahin erscheint.

Auf den einen oder anderen sollte man nicht drauf eingehen. Die posten schön VG Zahlen und wenn es dann mal positiv ist für xbox ist es natürlich nicht mehr wichtig.

Gute Zahlen? Hardware für alle in den USA im November waren mehr als 20% niedriger im Vergleich zu 2022.
Für Xbox war 2022 bei 720k nach installbase.

In Europa November 2023 54k plus 130k UK.

Wir befinden uns im dritten Jahr der Series Modelle und die Zahlen gehen im Vergleich zu den Vorjahren nicht unwesentlich zurück.
 
Also dass Animal Crossing von Corona profitierte, dürfte eigentlich unstrittig sein. Der Hype um das Spiel entstand v.a. deshalb, weil Corona gerade losging und die Leute irgendwas Schönes brauchten. Da kam ACNH goldrichtig. Braucht man sich nur die Reaktionen auf Social Media und die Berichterstattung in den Medien darüber anschauen. Wieviel es ohne Corona geschafft hätte, ist aber reine Spekulation und kann niemand wissen. Es dürften schon deutlich mehr geworden sein als der 3DS-Teil, sowie alle Nintendo-Serien stark von Erfolg der Switch profitierten.
Dürfte hinkommen.
 
So überraschend finde ich das jetzt nicht. Es ist tatsächlich genau so, wie ich mehrmals beschrieben habe. Einfach pauschal mit 70 % für alle Spiele draufzählen funktioniert halt nicht - insbesondere nicht für SP-Spiele. Das zeigen ja unterschiedliche Daten zu einzelnen Märkten zu PS5-Spielen.
 
Zurück
Top Bottom