Das ist jetzt eine moderative Warnung: Wenn das weiterhin verleugnet wird, drohen Sanktionen.
Das ist nicht dein Ernst? Hier wird permanent getrollt auf allen Seiten,und drohst lediglich mir mit Sanktionen?
Das ist einfach nur lächerlich und peinlich was du hier abziehst! Ich denke du bist einfach beleidigt weil ich dich öffentlich kritisiert habe.
Wir wollen hier eine Diskussion, keine Trollerei.
Stimmt nicht, aber sag das den N Fanboys die jede Woche über PS Zahlen trollen. Aber das werde ich in Zukunft auch tun. Ich kümmere mich in Zukunft mehr um die Switch Zahlen. Btw. Wo sind die Raincode Verkaufszahlen? Man hat doch 300k geliefert wo ist das Spiel in Charts? In Japan ist man wohl schon rausgeflogen?? Und im Westen nirgends in den Charts! Die 300K lagern bestimmt Monate lang im Regal.
Gerne kann hier diskutiert werden und ist auch Threadinhalt, ob 3 Millionen ausgeliefert ein Erfolg oder Nichterfolg sind.
Ja,gerne imo ist es ein Erfolg für ein PS5 Titel und meiner Meinung nach sinds verkauft nicht geliefert! Warum sollte SE nach 6 Tagen sagen,wieviel man an den Handel geliefert hat. Man hat also Tag1, 1 Millionen mal geliefert,Tag2 0,5,Tag 3 0,5 usw.
Und nach 6 Tagen postet man, dass man es geschafft hat, 3 Millionen mal zu liefern???? Warum sollte man das tun???(denk mal drüber nach) Und warum sollte man explitit noch die Digi Zahlen erwähnen. Das GANZE Netz schreibt von verkauft, auch Twitter Leute die sich damit auskennen, SE feiert die Zahlen und du drohst mir mit Sanktionen?? Gehts noch? Versuch mal als MOD objektiver zu bleiben. Ständig bist du am PS bashen,nicht nur hier! Ständig müsst ihr N Fanboys über PS Zahlen hetzen,machen wir PSler das auch? Ständig hetzen User über Striko Posts die teilweise wochen oder Monate alt sind,warum tust du als MOD nix dagegen?
Dein Verhalten mit dem "verkauft/ausgeliefert" ist so, als würde ich einfach bei der Diskussion davon ausgehen, dass FF16 sich 10 Millionen mal verkauft hat, auch wenn Square Enix 3 Millionen sagt. Nein, so läuft das hier nicht weiter.
Häää? SE schreibt verkauft. Sold! Sold heißt,verkauft
Und selbst wenn,kann ich als PS Fanboy denn nicht auf verkauft plädieren, selbst wenn es nicht stimmts.Seit wann muss im War Bereich alles eplizit genau sein,warum drohst du mir öffentlich mit Sanktionen? Warum dürfe gewisse Leute Postenn wa se wolln ohne Quellen,warum gibts da keine Sanktionen?
Was soll das?
Wenn du wirklich sachlich und Konstruktiv diskutieren willst und zwar auf allen Seiten hat so ein Thread hier im War nix verloren.
Und wenn du das nicht verstehst,dann bleib du doch fern. Ich hab mich jedenfalls über dich beschwert und weis das ich nicht der einzige bin.