Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ich verstehe diese Logik nicht. Erkläre mal, bitte.Dein Vergleich würde passen wenn beide dieselbe Anzahl an 3rds verkaufen würden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe diese Logik nicht. Erkläre mal, bitte.Dein Vergleich würde passen wenn beide dieselbe Anzahl an 3rds verkaufen würden.
Habs editiert oder brauchst du noch was?Ich verstehe diese Logik nicht. Erkläre mal, bitte.
Natürlich kann man das, für ein Unternehmen ist letztendlich wichtig was für ein Umsatz am Ende bleibt. Alles andere ist Erbsenzählerei und kann zu tote verglichen werden. Dann soll halt Nintendo 100% berechnen bei 3rds und am Ende wäre Sony trotzdem vorne,was ja auch logisch ist, da Sony höhere Preise hat.
Also ist Nintendo mega gut, weil sie trotz weniger Thirds besser abschneiden? :oDein Vergleich würde passen wenn beide dieselbe Anzahl an 3rds verkaufen würden. Auf der Switch fehlen halt Großkaliber wie Cod, Star Wars, Battelfield, Elden Ring, Hogward Legacy etc.
So etwas wie, Fantasie Umsatz gibt es nicht.Nur um es noch absurder zu machen:
Man holt sich 80€ PSN Guthaben für ca. 65€, kauft sich Call of Duty von Activison und Sony schreibt sich 79,99€ in seinen Fantasie-Umsatz, damit der nicht so beschissen aussieht, wie er eigentlich wäre.
Offensichtlich hat er nicht einmal das verstanden.Nur um es noch absurder zu machen:
Man holt sich 80€ PSN Guthaben für ca. 65€, kauft sich Call of Duty von Activison und Sony schreibt sich 79,99€ in seinen Fantasie-Umsatz, damit der nicht so beschissen aussieht, wie er eigentlich wäre.
Ja.... und? Wir wissen, dass xeno ne total underperformende ip ist und nicht annähernd so ein zugpferd wie ff.Jetzt schon besser als Xenoblade Blade 3
An irgendwas muss er sich ja festhängen, wenn er sonst mit allen daneben liegtJa.... und? Wir wissen, dass xeno ne total underperformende ip ist und nicht annähernd so ein zugpferd wie ff.
Was glaubt ihr, wie werden die sales von totk bis zum Quartalsbericht werden? Ich tippe auf 20 - 25 Mio.
Natürlich sind games das Maß aller Dinge. Aber bin positiv überrascht, dass viele Leute noch lesen.
Was ist denn das für eine Aussage? Eher werden Spiele wieder verschwinden als Bücher.