Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
40€ einen Monat nach Release ist kein Ramschpreis. Notiert.Das ist kein Ramschpreis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
40€ einen Monat nach Release ist kein Ramschpreis. Notiert.Das ist kein Ramschpreis
Und woher die Annahme, dass es bei FF XVI nicht so ist? Bzw. woher über die Info, dass es "massiv überliefert" war? An was kann man das festmachen?FFXV wurde massiv überliefert
Und woher kommt die Annahme, dass es so ist? Vielleicht einfach mal abwarten.Und woher die Annahme, dass es bei FF XVI nicht so ist?
Ich hab gestern lediglich die offiziellen Zahlen gepostet worauf ihr reihenweise einen Nervenzusammenbruch bekommen habt.
Und die nächste Märchengeschichte.Niemand hatte einen Nervenzusammenbruch. Man hat dich nur korrigiert weil und Unwahrheiten verbreitet hast bzw. kein Englisch verstehst.
Erstens: Daran, dass es sehr schnell im Preis gesenkt wurde. Macht man nur, wenn man Ware auf Lager hat, die man sonst nicht los kriegtUnd woher die Annahme, dass es bei FF XVI nicht so ist? Bzw. woher über die Info, dass es "massiv überliefert" war? An was kann man das festmachen?
Du hast gerade noch von den UK Zahlen geredet. Weltweit hat FF XVI sich übrigens in ein paar Tagen 3 Millionen mal verkauft. Glaubst du UK hat nur einen globalen Marktanteil von 1% ? Das würden die 30k ja suggerieren.
Wir haben offizielle Zahlen von Square. Erst informieren, dann quatschen.
Shipped ist an Händler verkauft. Glaubst du die bekommen die Spiele umsonst?
Was für ein komplett unsinniger Beitrag.
Ja, im Gegensatz zu dir kann ich Englisch.
Falsch. Die meisten Verkaufszahlenangaben sind shipped. Egal von welchem Publisher. Square hat 3 Millionen EInheiten von FF XVI an Händler und digital VERKAUFT.
Ich habe von Anfang immer das gleiche gesagt. FF XVI hat sich in ein paar Tagen 3 Millionen mal verkauft. Fakt.@Back2TheRoots
Wegen der Märchengeschichte:
Dein Ruf leidet gerade hart. Wenn du so weiter machts bist du der nächste Witzaccount, der für Running Gags durchs Forum getrieben wird.
Glaubst du ja selber nicht, sonst würdest du in die Wette einsteigen und nicht sagen, sie müssen noch 5 Millionen verkaufen, damit Ende des Jahres 6 Millionen erreicht werden. Merkst du selber oder?Ich habe von Anfang immer das gleiche gesagt. FF XVI hat sich in ein paar Tagen 3 Millionen mal verkauft. Fakt.
Dein Ruf leidet gerade hart. Wenn du so weiter machts bist du der nächste Witzaccount, der für Running Gags durchs Forum getrieben wird.
Warum sollte ich in die Wette einsteigen wenn ich überhaupt nicht zwangsläufig davon ausgehe, dass sie in 6 Monaten die 6 Millionen schaffen? Kann sein, kann aber auch nicht sein. Und ist sicherlich kein alleiniger Maßstab für Erfolg.Glaubst du ja selber nicht, sonst würdest du in die Wette einsteigen und nicht sagen, sie müssen noch 5 Millionen verkaufen, damit Ende des Jahres erreicht werden. Merkst du selber oder?
Ich habe von Anfang immer das gleiche gesagt. FF XVI hat sich in ein paar Tagen 3 Millionen mal verkauft. Fakt.
Square lügt also? Interessante Theorie.Fakt dass das falsch ist? Ja.
Square lügt also? Interessante Theorie.
Das hier war deine Aussage:40€ einen Monat nach Release ist kein Ramschpreis. Notiert.
Schön am rudern?Wir erinnern uns: FF XV war nach ein paar Monaten für 20€ auf dem Wühltisch zu finden.
Square spricht nicht von sold sondern von shipped also lügst du und nicht SquareSquare lügt also? Interessante Theorie.
Ok. Wenn nicht 30%, wie hoch dann?Digital ist nicht 30%.
Fakt ist aber, dass es sich bei den 3 Millionen von Final Fantasy XVI um ausgelieferte Zahlen handelt.
Ein paar Monate nach Release vs. einen Monate nach Release. Deutsche Sprache schwere Sprache.Das hier war deine Aussage:
Schön am rudern?
Square spricht nicht von sold sondern von shipped also lügst du und nicht Square
Nö. Square hat 3 Millionen Einheiten an Händler und Digital verkauft. Von Anfang an das was ich gesagt habe.Das leugnet er ja