Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
Da:Und wo steht da dass es sich 3 Millionen mal verkauft hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da:Und wo steht da dass es sich 3 Millionen mal verkauft hat?
Nein!
Steht da eben nicht
Shipped ist an Händler verkauft. Glaubst du die bekommen die Spiele umsonst?Nein!
Da steht shipped.
Shipped = ausgeliefert
sold = verkauft
Wenn wir von VKZ reden geht es immer um effektiv verkaufte Einheiten, nicht ausgeliefert... Bitte informieren bevor du quatscht...Shipped ist an Händler verkauft. Glaubst du die bekommen die Spiele umsonst?
Was für ein komplett unsinniger Beitrag.
Nein aber es ist nicht an den Endkunden verkauft.Shipped ist an Händler verkauft. Glaubst du die bekommen die Spiele umsonst?
Was für ein komplett unsinniger Beitrag.
Ja, im Gegensatz zu dir kann ich Englisch.Kannst du Englisch? Nachdem du mir so nett mitgeteilt hast dass ich mich zuerst informieren soll bevor ich quatsche... Wie wäre es wenn du einfach ruhig bist und den Thread verlässt?
Falsch. Die meisten Verkaufszahlenangaben sind shipped. Egal von welchem Publisher. Square hat 3 Millionen EInheiten von FF XVI an Händler und digital VERKAUFT.Wenn wir von VKZ reden geht es immer um effektiv verkaufte Einheiten, nicht ausgeliefert... Bitte informieren bevor du quatscht...
Komm lass es sein. Bringt nichts mehr. Argumente perlen ab.Sony Fanboy mal wieder mit einem meltdown. Überraschend.
Es gibt nicht grundlos den Unterschied zwischen shipped und sold.
Es sind übrigens immer noch 6 Tage. Nicht 3 Tage.Quelle
Klären wir ein paar Begriffe:
1. Es wurden keine 3 Millon Einheiten verkauft. Da steht ausgeliefert. Bedeutet es wurden physische Versionen an Händler geliefert und diese haben sie verkauft. Wieviel wissen wir nicht. Wir wissen von den UK das 30.000 physische Einheiten verkauft worden.
2. SE ist schon am verschleiern, da dort steht: " 3 Millionen mal physisch ausgeliefert und digital verkauft" Das muss man etwas sezieren.
2.1. SE hat keine 3 Millionen physische Kopien weltweit ausgeliefert.
2.2. SE hat 3 Millionen - Downloads ausgeliefert. Bedeute je nach digitalen Anteil. Gehen wir mal von rund ~30% aus und vereinfachen wir es auf ein Drittel. Also haben wir 1 Million Downloads.
2.3. SE hat also ca. 2 Millionen physische Einheiten (können auch 2.4 sein, je nachdem wie oft das Spiel digital verkauft wurde) ausgeliefert.
3. Schlussfolgerungen:
3.1. SE hat nur ca. 3-4x so viele physische Versionen weltweit abgesetzt, wie FF XV alleine in Japan in den ersten drei Tagen umgesetzt hat.
3.2. Sie haben weltweit nur doppelt so viele Einheiten von FF XVI an Händler weltweitgeschickt, wie sie von FF 7R alleine in der ersten Wochen in Japan abgesetzt haben.
Das Spiel ist für SE eine Katastrophe.
Ok stimmt. Macht den Kohl aber nicht so fett.Es sind übrigens immer noch 6 Tage. Nicht 3 Tage.
Ja, im Gegensatz zu dir kann ich Englisch.
Falsch. Die meisten Verkaufszahlenangaben sind shipped. Egal von welchem Publisher. Square hat 3 Millionen EInheiten von FF XVI an Händler und digital VERKAUFT.
Gibt ein altes Sprichwort: Der Klügere gibt nach.Ich gebe es auf.
Falsch. Die meisten Verkaufszahlenangaben sind shipped. Egal von welchem Publisher. Square hat 3 Millionen EInheiten von FF XVI an Händler und digital VERKAUFT.
Wie hier aus reinem Fanboytum offizielle Zahlen angezweifelt werden schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.