wow, auf der swtich verkauft sich keine softwareStarke Switchzahlen! Immerhin ca. 45% der PS5-Zahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow, auf der swtich verkauft sich keine softwareStarke Switchzahlen! Immerhin ca. 45% der PS5-Zahlen.
Pikas kaufen keine Games, konsumieren nur Pokemons & Marios.Starke Switchzahlen! Immerhin ca. 45% der PS5-Zahlen.
Starke Switchzahlen! Immerhin ca. 45% der PS5-Zahlen.
Playstation-Software sagt: Nein.Immer diese Vergleiche
Sony und Nintendo sind beide mega erfolgreich
Über 200 Millionen?!Playstation-Software sagt: Nein.
PS4 und PS5 kombiniert mit digitalen Zahlen.Über 200 Millionen?!
PS4 und PS5 kombiniert mit digitalen Zahlen.
Switch bei ~ 260 Millionen, als alleinige Plattform und ohne digitalen Zahlen, sondern nur Retail. Noch Fragen?
Nintendo Switch Software Total |
+−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−+
| FY3/2017 Cumulative | 5.46M |
| FY3/2018 Cumulative | 63.51M |
| FY3/2019 Cumulative | 118.55M |
| FY3/2020 Cumulative | 168.72M |
| FY3/2021 Cumulative | 230.88M |
| FY3/2022 Cumulative | 235.07M |
| FY3/2023 Cumulative | 213.96M |
+−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−+
| Global - Life-To-Date (Units) | 1036.15M
Software sales units include both |
| packaged and downloadable versions of |
| software, and do not include |
| download-only software or add-on |
| content. The number of new titles is |
| the number of packaged software. |
| Actual software sales units include |
| the quantity bundled with hardware or |
| other products. Forecasted software |
| sales units do not include the |
| quantity to be bundled with hardware |
| or other products
Wäre es nicht sinnvoller zu erklären wo das Problem liegt?Die blauen raffen wieder nix
Geht lieber wieder call of duty spielen
NeinWäre es nicht sinnvoller es zu erklären?
PS4 und PS5 kombiniert mit digitalen Zahlen.
Switch bei ~ 260 Millionen, als alleinige Plattform und ohne digitalen Zahlen, sondern nur Retail. Noch Fragen?
Das macht mich sehr traurig
Selbst wenn deine Zahlen stimmen würden,sind beide sehr erfolgreichPS4 und PS5 kombiniert mit digitalen Zahlen.
Switch bei ~ 260 Millionen, als alleinige Plattform und ohne digitalen Zahlen, sondern nur Retail. Noch Fragen?
Worldwide PlayStation®4 Software Unit Sales (Sell-in / Unit: millions)
*Including download-only titles, PS VR titles as well as software bundled with PS4 and software for PS VR (excluding certain regions) by FY2018 Q4. Including download-only titles, PS VR titles as well as software bundled with PS4 and software for PS VR from FY2018 full year.
Q1
(April – June)Q2
(July – September)Q3
(October – December)Q4
(January – March)FY
(April – March)FY2016 39.9 54.0 85.5 54.9 234.2 FY2017 45.9 76.1 92.8 59.4 274.2 FY2018 47.7 82.3 95.6 62.3 292.7 FY2019 50.5 71.6 88.7 65.3 276.1 FY2020 91.4 81.8 N/A N/A N/A
*Last updated as of October 2020
Worldwide PlayStation®4 & PlayStation®5 Software Unit Sales (Sell-in / Unit: millions)
*Including download-only titles, PS VR titles as well as software bundled with PS4 and software for PS VR
Q1
(April – June)Q2
(July – September)Q3
(October – December)Q4
(January – March)FY
(April – March)FY2020 – – 104.2 61.4 165.6 FY2021 63.6 76.4 92.7 70.5 303.2 FY2022 47.2 62.5 86.5 68.0 264.2
Jetzt, wo du den 3DS konkret erwähnst, fällt mir etwas auf.Mehr Softwareverkäufe als damals DS, und 3DS zusammengenommen in ihrem jeweils sechsten Jahr. Das ist dann echt schon sehr heftig
Naja, doch. Es wurde auf beiden Plattformen im letzten Geschäftsjahr weniger Software verkauft. Während das bei der Switch angesichts des Lebenszyklusses recht normal ist, ist das bei der PS4/5 halt merkwürdig. Dass die Zahlen im zweiten Lebensjahr doch recht stark zurückgehen und Sony die weiterhin nicht aufschlüsselt, zeigt, dass es irgendein Problem gibt.Zeigt eben nicht nur eine gewisse Dominanz von PS bei SW, sondern natürlich aber auch, dass es gerade anders ist als gewisse Narrativen das aktuell so darstellen: Es wird sowohl bei Nin, als auch bei Sony sicher nicht weniger SW gekauft als früher.
Subs und F2P mögen das maybe mittelfristig dämpfen, aber da sind wir noch nicht.