MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich rede von Hardware Zahlen.
Ich auch
Ich meine die Zelda edition wird wohl schon gut abgehen. Und durch den Mario Film Hype, werden sicherlich auch einige zugreifen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede von Hardware Zahlen.
Habe ich sogar geschrieben das es dadurch nochmal einen letzen Push gibt. Dann war es dann aber endgültig meiner Einschätzung nach!Ich auch
Ich meine die Zelda edition wird wohl schon gut abgehen. Und durch den Mario Film Hype, werden sicherlich auch einige zugreifen
Habe ich sogar geschrieben das es dadurch nochmal einen letzen Push gibt. Dann war es dann aber endgültig meiner Einschätzung nach!
Okay. Stimmt. Obwohl eine Preissenkung wohl auch etwas bewegen könnte. Aber wir reden über Nintendo, die haben nicht Mal die wiiu im Preis gesenkt
Wenn der Release im Frühjahr 2024 ist habe ich das richtig eingeschätzt mittlerweile schließe ich aber nicht aus das sie später angekündigt wird als gedacht dann läge ich daneben.Also kein Switch Nachfolger vor April 2024 confirmed
Also kein Switch Nachfolger vor April 2024 confirmed
März 2025?
aber dann wirds auch zeitNaja einen Switchnachfolger bekommen wir jetzt definitiv erst im FY 2024/25
Mittlerweile vermute ich auch eine spätere Ankündigung als gedacht.Bei den vkz wird nintendo mit dem nachfolger noch ne Weile warten
Vll Frühjahr 24, eher wohl Weihnachten 24. Aber alles abhängig von den dann aktuellen switchzahlen bzw ob und wann die launchgames fertig sind.
Finde die SW-Zahlen nicht überrragend. Sehr gut, aber nicht überragend. 213 Mio. ist noch immer eine Hausnummer für jede Plattform, aber sollte für manche ein gewisser Weckruf sein im Vergleich zu den PS-Zahlen und wie darauf reagiert wurde.
Dennoch jetzt sicher über 1Mrd SW verkauft. Schaffen nur die wenigsten Konsolen. 1. Mal für Nin.
Fehlen bei den SW Zahlen Digital bei Nintendo?
Hier gibt's was zu digitalsales
Nintendo Switch: Software-Verkäufe knacken erstmals die Milliardenmarke - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
In einem vierteljährlichen Rhythmus gewährt uns Nintendo einen Einblick in die Finanzlage des Unternehmens. Der Quartalsbericht umfasst Informationen…www.ntower.de
Kontext, Brod, Kontext.Finde die SW-Zahlen nicht überrragend. Sehr gut, aber nicht überragend. 213 Mio. ist noch immer eine Hausnummer für jede Plattform, aber sollte für manche ein gewisser Weckruf sein im Vergleich zu den PS-Zahlen und wie darauf reagiert wurde.
Dennoch jetzt sicher über 1Mrd SW verkauft. Schaffen nur die wenigsten Konsolen. 1. Mal für Nin.