Also die ganzen Verbesserungen muss ich mir also einbildenNein. Ein skaliertes PS4 Spiel
Kannst du nicht woanders trollen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die ganzen Verbesserungen muss ich mir also einbildenNein. Ein skaliertes PS4 Spiel
WeiĂt du nicht was skaliert bedeutet?Also die ganzen Verbesserungen muss ich mir also einbilden
Kannst du nicht woanders trollen ?
Also bei dir heiĂt skalieren,viel mehr Details,60/40fps 4k und Next Gen Controller UnterstĂŒtzung.WeiĂt du nicht was skaliert bedeutet?
Diese Rechnung ist falsch. Bei einem digitalen Anteil von 80% musst du die 5k mal 4 nehmen. Bei 5000 verkauften Physical wÀren wir also bei 25k insgesamt verkauften Spielen."Aber, aber digital" dass das nicht soooo viel ausmacht, ist jetzt kein Geheimnis. Aber gut, sagen wir ALLE Spiele verkaufen sich 80% per digital. Dann haben wir statt 5.000 9.000 verkaufte Spiele. Das ist jetzt inwiefern besser?
Diese Rechnung ist falsch. Bei einem digitalen Anteil von 80% musst du die 5k mal 4 nehmen. Bei 5000 verkauften Physical wÀren wir also bei 25k insgesamt verkauften Spielen.
Ich glaube er hat recht. Wenn der digitale Anteil 4/5 ausmacht, muss man die 1/5 Retail mal 4 nehmen und dann zusammenrechnen.Ăhm, nein...
Ich glaube er hat recht. Wenn der digitale Anteil 4/5 ausmacht, muss man die 1/5 Retail mal 4 nehmen und dann zusammenrechnen.
Wir haben nur eine falsche Rechnung korrigiert, wir können nichts dafĂŒr wie Mathe funktioniertDann wĂŒrde man das kommunizieren...
Also langsam werden die verzweifelten Versuche irgendwie lÀcherlich... Was kommt als nÀchstes, zÀhlt ihr die Zahlen aus ein Paralleluniversum dazu?
Wir haben nur deine falsche Rechnung korrigiert
Ist gut.
Also ihr seid wirklich ziemlich verblendet, wenn ihr das ernst meint
Wie soll man dich ernst nehmen, du trollst hier einfach.
Sony hat 269 Millionen Software im FY 2022 abgesetzt... offizieller gehts nicht!
Du hast doch die Behauptung aufgestellt das 80% auf digital fÀllt, nicht wir. Nur die darauf folgende Rechnung war nicht korrekt.Ist gut.
Also ihr seid wirklich ziemlich verblendet, wenn ihr das ernst meint
Du hast doch die Behauptung aufgestellt das 80% auf digital fÀllt, nicht wir. Die darauf folgende Rechnung war halt einfach nicht korrekt.
Deswegen muss man nicht gleich bockig werden, zumal es bisher einigen nicht einmal aufgefallen ist. Kann also jedem passieren.
Du hast gesagt, der digitale Markt macht 80% aus und der Retail Markt 20% Wir haben also 4/5 und 1/5 was zusammen 5/5 und damit 100% sind.Ich? Das ist die Zahl, die seit einiger Zeit immer als Argument hergeholt wĂŒrde, weil Sony vor 2 Jahren die Zahl genannt hat, wie hoch der digitalanteil sei. Also nur Mal dazu.
AuĂerdem wird in der Industrie dann mit ĂŒber 100% gerechnet. Was in deinem Fall dann 400% wĂ€re etwa. Also, wie du darauf kommst ist mir schleierhaft..
Was fĂŒr eine komische Frage.Warum braucht man dann ne ps5, wenn man alte Spiele spielen will?
Nur Sony macht das?naja, wie gesagt, Sony ist ja bekannt dafĂŒr zahlen deutlich zu beschönen
Und nun?Ist nen PS4 Spiel
Du hast gesagt, der digitale Markt macht 80% aus und der Retail Markt 20% Wir haben also 4/5 und 1/5 was zusammen 5/5 und damit 100% sind.
Deine Rechnung wĂŒrde nur stimmen wenn du sagt, der Anteil betrĂ€gt 80% von 20%. Dann wĂ€ren die 20% 100% und die 80% 4/5 davon.
Btw wie hoch liegt der Rekord fĂŒr Q2 und Q3 einer Playstation? Sony möchte 25Mio fĂŒrs Akt FY verkaufen. WĂŒrde 6,25Mio pro Quartal bedeuten. Da man insbesondere im Q3 und Q4 dem höchsten Absatz hat, wĂŒrde mich jucken, wo die Zahlen im Q3 bzw Q3 liegen.
Das bestĂ€tigt sogar meine Aussage. Dort steht: "Auch wenn man immer wieder liest, wie sehr man die Disc doch schĂ€tzt, die Zahlen belegen, dass es im Grunde nur noch eine kleine Minderheit ist, die sich daran festklammert." Bedeutet, der digitale Markt ist gröĂer als der Disc Markt. Wie kann dann laut deiner Rechnung, der digitale Markt kleiner als der Retail Markt sein (laut dir 4000 digital, 5000 Retail)?Spiele auf PS5/PS4 werden zu 80 Prozent digital gekauft
Die Disc ist ein aussterbendes Medium, was auf kurz oder lang verschwinden wird. Das zeigen mal wieder aktuelle Zahlen, wonach der digitale Anteil bei Spiel ...www.google.com
Lies dir das durch... Wusste nicht, dass anscheinend keiner sich damit ausseinadergesetzt hat. Dachte das wĂ€re so, weil das ja der Grund dafĂŒr ist, dass die Zahlen hauptsĂ€chlich schöngerdet werde