NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Wenn ich heute in ein Geschäft laufe und die PS5 kaufe, kriege ich das Geld dafür? Da ich sowieso darüber nachdenke eine für Hogwarts Legacy zu holen wäre ich das eine Überlegung wert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich heute in ein Geschäft laufe und die PS5 kaufe, kriege ich das Geld dafür? Da ich sowieso darüber nachdenke eine für Hogwarts Legacy zu holen wäre ich das eine Überlegung wert.
Wenn ich auf die PS5 bei amazon klicke, steht da, dass sie für 5€ bis spätestens Samstag bekomme. Das scheint zwar eine Vorbestelleraktion zu sein, die seit dem 01.12. läuft aber scheinbar gibt es ja keine ernsten Probleme mehr zu geben, eine zu bekommen.Klick drauf!! "(Voucher)"
Das ist eine Vorbestellung für eine Lieferung ab 28.02.2023. Und lies die Fragen! Manche warten seit Dezember.
Schaumschläger!Wie lange ist "schon länger"? Scheint tatsächlich langsam besser verfügbar zu sein. Aber diese Verfügbarkeit hat keine Auswirkungen auf die VKZ über die wie reden (bis Ende Dezember)
Nein.
Das ist aber auch noch nicht lange so oder?Amazon.de gibts Digital und Disc-Version, diese Woche Lieferung.
Seit November oder so kann man vorbestellen mit der Info, dass es bis Ende Januar lieferbar ist. Das ist bis heute so geblieben (vereinzelt ging keine Bestellung mehr) und seit gut einer Woche verfügbar.Das ist aber auch noch nicht lange so oder?
Also Ende Dezember war das höchste der Gefühle, bestellen und bis Ende Januar erhalten.
PlayStation®5 Konsole – God of War™ Ragnarök Bundle (Voucher) https://amzn.eu/d/ftSuItuAlso immer noch nicht so einfach zu bekommen die PS5.Dann wäre das ja geklärt
Also kann ich jetzt endlich so einfach zu Media Markt fahren und mir eine PS5 aus dem Regal nehmen und kaufen ?PlayStation®5 Konsole – God of War™ Ragnarök Bundle (Voucher) https://amzn.eu/d/ftSuItu
Lieferung Montag
Auch verfügbar
Nutzungsbedingungen für Gutscheincodes | PlayStation® (DE)
Kaufe PS5-Konsolen direkt bei PlayStation®.direct.playstation.com
Du sprichst doch von einfach..was ist einfacher als das ding einfach online zu ordern??Also kann ich jetzt endlich so einfach zu Media Markt fahren und mir eine PS5 aus dem Regal nehmen und kaufen ?
Also Nein.Dann wäre es jetzt nochmal geklärtDu sprichst doch von einfach..was ist einfacher als das ding einfach online zu ordern??
GenauAlso Nein.Dann wäre es jetzt nochmal geklärt
Eben... heutzutage geht doch nur ein bruchteil (vor allem der hier relevanten zielgruppe) überhaupt noch in ein fachgeschäft, um gezielt etwas zu kaufen...Du sprichst doch von einfach..was ist einfacher als das ding einfach online zu ordern??
Ja neEben... heutzutage geht doch nur ein bruchteil (vor allem der hier relevanten zielgruppe) überhaupt noch in ein fachgeschäft, um gezielt etwas zu kaufen...
Schon kurios wie die welt funktioniertJa ne
Bei der ps5 muss man in den laden
Und dann ne digital edition mit nem boxed spiel kaufen
Also kann ich jetzt endlich so einfach zu Media Markt fahren und mir eine PS5 aus dem Regal nehmen und kaufen ?
Online zumindest wird angezeigt, dass ich ich bei mir einige Bundles in 30 Minuten vor Ort abholen könnte, wenn ich jetzt bestelle. Scheint also was da zu sein.Also kann ich jetzt endlich so einfach zu Media Markt fahren und mir eine PS5 aus dem Regal nehmen und kaufen ?
Natürlich ist es dasOnline zumindest wird angezeigt, dass ich ich bei mir einige Bundles in 30 Minuten vor Ort abholen könnte, wenn ich jetzt bestelle. Scheint also was da zu sein.
Leute... was ist denn das für ein (schlechtes) Argument? Ist schon Schadensbegrenzung für die schlechten Zahlen oder wie?
Also kann ich jetzt endlich so einfach zu Media Markt fahren und mir eine PS5 aus dem Regal nehmen und kaufen ?