VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Klick drauf!! "(Voucher)"

Das ist eine Vorbestellung für eine Lieferung ab 28.02.2023. Und lies die Fragen! Manche warten seit Dezember.
Wenn ich auf die PS5 bei amazon klicke, steht da, dass sie für 5€ bis spätestens Samstag bekomme. Das scheint zwar eine Vorbestelleraktion zu sein, die seit dem 01.12. läuft aber scheinbar gibt es ja keine ernsten Probleme mehr zu geben, eine zu bekommen.

Da stand auch übrigens "bis spätestens 28.02.2023" und nicht "frühestens ab."

Du musst unbedingt die Informationen lesen, bevor du wütend in die Tasten haust.

Wie lange ist "schon länger"? Scheint tatsächlich langsam besser verfügbar zu sein. Aber diese Verfügbarkeit hat keine Auswirkungen auf die VKZ über die wie reden (bis Ende Dezember)

Nein. :rolleyes:
Schaumschläger!
Schon wieder nix als heiße Luft. Ich hätte die PS5 geschenkt genommen aber wie heißt es so schön: Ein Striko kein Wort.

Das ist aber auch noch nicht lange so oder?
Also Ende Dezember war das höchste der Gefühle, bestellen und bis Ende Januar erhalten.
Seit November oder so kann man vorbestellen mit der Info, dass es bis Ende Januar lieferbar ist. Das ist bis heute so geblieben (vereinzelt ging keine Bestellung mehr) und seit gut einer Woche verfügbar.

Also kann ich jetzt endlich so einfach zu Media Markt fahren und mir eine PS5 aus dem Regal nehmen und kaufen ?
200.gif

Striko Defense Force ist am Start.

Also kann ich jetzt endlich so einfach zu Media Markt fahren und mir eine PS5 aus dem Regal nehmen und kaufen ?
Online zumindest wird angezeigt, dass ich ich bei mir einige Bundles in 30 Minuten vor Ort abholen könnte, wenn ich jetzt bestelle. Scheint also was da zu sein.

Leute... was ist denn das für ein (schlechtes) Argument? Ist schon Schadensbegrenzung für die schlechten Zahlen oder wie?

Online zumindest wird angezeigt, dass ich ich bei mir einige Bundles in 30 Minuten vor Ort abholen könnte, wenn ich jetzt bestelle. Scheint also was da zu sein.

Leute... was ist denn das für ein (schlechtes) Argument? Ist schon Schadensbegrenzung für die schlechten Zahlen oder wie?
Natürlich ist es das
Es geht nur um die Verschleierung…
Damage control hub fährt wieder hoch

Zurück
Top Bottom