NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Falsch, spätestens am 28.02.Wer eine PS5 in Deutschland kaufen will, der muss eine vorbestellen und bekommt am 28.02.2023 eine.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch, spätestens am 28.02.Wer eine PS5 in Deutschland kaufen will, der muss eine vorbestellen und bekommt am 28.02.2023 eine.
Womit habe ich gelogen? @Ark wirft irgendeine Behauptung in den Raum und du wirfst mir deswegen Lüge vor?!
Kauft sie halt und findet es heraus. Wenn ihr sie bis zum 30.01.2023 bekommt überweise ich euch das Geld...
Wie wollen wir das abwickeln mit der Überweisung?Womit habe ich gelogen? @Ark wirft irgendeine Behauptung in den Raum und du wirfst mir deswegen Lüge vor?!
Kauft sie halt und findet es heraus. Wenn ihr sie bis zum 30.01.2023 bekommt überweise ich euch das Geld...
Doch, ist esDas ist jedenfalls KEINE NORMALE VERFÜGBARKEIT.
Es ist übrigens auch schon im eigenen Shop länger verfügbar:
PS5-Konsolen, Controller und Disc-Spiele kaufen | PlayStation® (DE)
Kaufe PS5-Konsolen, Controller und Disc-Spiele direkt bei PlayStation. Erlebe blitzschnelles Laden mit Ultra-High-Speed-SSD und tauche tiefer ein – dank Unterstützung für haptisches Feedback, adaptive Trigger, 3D-Audio und eine vollkommen neue Generation unglaublicher PlayStation®-Spiele.direct.playstation.com
Wie dem auch sei die switch wird wohl bei ca 140 Mio am Ende landen und es darf bezweifelt werden dass die ps5 das ebenfalls schafft, somit kannst dir weiterhin ins Hemd machen
Arg... da hätte ich jetzt fast lust mir eine zu ordern... nur glaube ich dir das leider irgendwie nicht und am ende sitze ich auf nee ps5, die ich ohne interessante software nur im karton liegen lasse und weiterverkaufen muss...Kauft sie halt und findet es heraus. Wenn ihr sie bis zum 30.01.2023 bekommt überweise ich euch das Geld...
Jo, wie das mit der Überweisung nun aussieht hat er ja leider nicht beantwortet. PS5 für lau? Geht klarArg... da hätte ich jetzt fast lust mir eine zu ordern... nur glaube ich dir das leider irgendwie nicht und am ende sitze ich auf nee ps5, die ich ohne interessante software nur im karton liegen lasse und weiterverkaufen muss...
Nur um sicher zu gehen - ich kauf mir eine PS5 und du bezahlst sie mir wenn sie bis zum 30.01. bei mir ankommt?Womit habe ich gelogen? @Ark wirft irgendeine Behauptung in den Raum und du wirfst mir deswegen Lüge vor?!
Ein Monat. Wir haben den 26.1. , nur so nebenbei.Lies nochmal das fettgedruckte. Ihr wollt alle nicht verstehen, dass Sony ALLES VERKAUFT WAS ES LIEFERT. Die PS5 ist teilweise monatelang nicht verfügbar. Wer eine PS5 in Deutschland kaufen will, der muss eine vorbestellen und bekommt am 28.02.2023 eine. D.h. dass der PS5 GANZE ZWEI MONATE entgehen. Die Quartalszahlen der PS5 sind in Wahrheit Monatszahlen. Deswegen machen die Vergleiche keinen Sinn.
Danke aber für deine Übersicht der Quartalszahlen! Wird mir den "PS5 VS Switch" Thread erleichtern.
Wie lange ist "schon länger"? Scheint tatsächlich langsam besser verfügbar zu sein. Aber diese Verfügbarkeit hat keine Auswirkungen auf die VKZ über die wie reden (bis Ende Dezember)Es ist übrigens auch schon im eigenen Shop länger verfügbar:
PS5-Konsolen, Controller und Disc-Spiele kaufen | PlayStation® (DE)
Kaufe PS5-Konsolen, Controller und Disc-Spiele direkt bei PlayStation. Erlebe blitzschnelles Laden mit Ultra-High-Speed-SSD und tauche tiefer ein – dank Unterstützung für haptisches Feedback, adaptive Trigger, 3D-Audio und eine vollkommen neue Generation unglaublicher PlayStation®-Spiele.direct.playstation.com
Nein.@Striko Bitte antworte schnell, weil ich dann heute noch bestelle. Die 5,- damit sie bis Samstag da ist zahle ich natürlich selber
Wieder ausverkauft...Steht bei FIFA nicht dabei.
Dafür beide God-of-War-Bundles nicht. Es gibt auch Switch-Modelle, die erst Anfang/Mitte Februar ausgeliefert werden. Und jetzt?Wieder ausverkauft...
Hätte ich eine Garantie, dass ich das Geld tatsächlich bekäme, würde ich es sofort tun.Arg... da hätte ich jetzt fast lust mir eine zu ordern... nur glaube ich dir das leider irgendwie nicht und am ende sitze ich auf nee ps5, die ich ohne interessante software nur im karton liegen lasse und weiterverkaufen muss...
Ja, das finde ich auch etwas dreist. Passt aber zu Sony seit PS5-Veröffentlichung. Aus meiner subjektiven Sicht finde ich sie seit PS5-Veröffentlichung einfach unsympathisch. Erinnert mich an PS3-Zeiten, weswegen ich sie auch ignoriert hatte. Mit der PS4 war alles anders, nur um jetzt wieder so zu werden.Wie Sony die PS5 nur mit teureren Bundles verkauft. So kann nan die Verkaufszahlen von Accessoires und Spielen natürlich auch pushen.