VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Lies nochmal das fettgedruckte. Ihr wollt alle nicht verstehen, dass Sony ALLES VERKAUFT WAS ES LIEFERT. Die PS5 ist teilweise monatelang nicht verfügbar. Wer eine PS5 in Deutschland kaufen will, der muss eine vorbestellen und bekommt am 28.02.2023 eine. D.h. dass der PS5 GANZE ZWEI MONATE entgehen. Die Quartalszahlen der PS5 sind in Wahrheit Monatszahlen. Deswegen machen die Vergleiche keinen Sinn.


Danke aber für deine Übersicht der Quartalszahlen! Wird mir den "PS5 VS Switch" Thread erleichtern.

Es stimmt einfach nicht, egal wie oft du es wiederholst.

Es gibt viele Märkte, in denen du die PS5 recht normal bekommst und ohne große Wartezeiten. Also behaupte den Blödsinn nicht hier dauernd
 
Zum Beispiel? Komm mir nicht mit Japan...

Doch eben Japan.

Consulting Freund von mir war letzten November paar Wochen in Argentinien. Hat danach noch scherzhaft zu uns gemeint, er hatte uns da locker zig PS5 Konsolen mitbringen können, weil du die da überall locker bekommst.
 
Und abgesehen vom gigantischen argentinischen Markt und Japan? Europa und Nordamerika sind Sonys größten Märkte. Mit Abstand. Selbst wenn es in einigen Märkten keine Lieferengpässe geben sollte, ändert das nichts an meiner Aussage?!

Wenn der argentinische Markt sagen wir ein Potential von max. 50.000 bis 100.000 verkauften Konsolen hat, ist klar dass dort ausreichend geliefert werden kann...
 
Und abgesehen vom gigantischen argentinischen Markt und Japan? Europa und Nordamerika sind Sonys größten Märkte. Mit Abstand. Selbst wenn es in einigen Märkten keine Lieferengpässe geben sollte, ändert das nichts an meiner Aussage?!

Wenn der argentinische Markt sagen wir ein Potential von max. 50.000 bis 100.000 verkauften Konsolen hat, ist klar dass dort ausreichend geliefert werden kann...

Japan ist nach Nordamerika der größte und wichtigste Einzelmarkt der Welt. Die PS2 hat dort damals über 20 Mio. Einheiten verkauft, die Switch wird am Ende über 30 Mio. Einheiten dort haben. Es ist komplett absurd, wie du Japan hier immer ausklammerst und kleinredest.

Wie dem auch sei: Die PS5-Zahlen wären bei voller Verfügbarkeit sicherlich nicht viel höher bis heute. Du darfst nicht vergessen, da auch einige Scalper da ihr Spiel treiben - was man auch sehr schön an den unterirdischen Softwarezahlen von der Kiste sieht :)
 
Wie dem auch sei: Die PS5-Zahlen wären bei voller Verfügbarkeit sicherlich nicht viel höher bis heute.
Wird die Zukunft zeigen...
Steht bei FIFA nicht dabei.
Bei der ersten Digitalen: Lieferung ab 01.03.2023

Bei der von FiFa isf das ein Scalper Preis. Das hat alles nichts mit normaler Verfügbarkeit zu tun. Die Digital-Version ist auch nicht so beliebt.

Diskussion ist sinnlos. Werden wir sehen wenn die PS5 normal verfügbar ist
 
Wie dem auch sei die switch wird wohl bei ca 140 Mio am Ende landen und es darf bezweifelt werden dass die ps5 das ebenfalls schafft, somit kannst dir weiterhin ins Hemd machen
 
Und selbst wenn, es sind nur Spielekonsolen nicht mehr und nicht weniger, probiere es mal mit Leben, Frauen, Freunden, das macht das Leben aus Söhnchen :lol:
 
Klick drauf!! "(Voucher)"

Das ist eine Vorbestellung für eine Lieferung ab 28.02.2023. Und lies die Fragen! Manche warten seit Dezember.
Die Beschreibung scheint einfach nur ein alter Stand zu sein, denn seit Mitte Dezember oder so war es ja eine Vorbestellung. Mittlerweile scheint die PS5 auf Amazon aber vorrätig zu sein. Oder was wollen die bei Bestellung der Disk-Edition bis Samstag liefern? Vor ein paar Wochen stand da noch "ab 29. Januar lieferbar" oder so was.
 
Klick drauf!! "(Voucher)"

Das ist eine Vorbestellung für eine Lieferung ab 28.02.2023. Und lies die Fragen! Manche warten seit Dezember.

Hab mir jetzt die Bewertungen durchgelesen, der kleine Schlingel hat doch tatsächlich gelogen.

Die Texte in der Beschreibung sind alt und stammen von der Ankündigung der Bundels, diejenigen die bestellt hatten mussten ganze Monate weniger warten, als es das „spätestens 28.2.“ suggeriert hat.


Ist lieferbar. :nix:
 
Hab mir jetzt die Bewertungen durchgelesen, der kleine Schlingel hat doch tatsächlich gelogen.
Womit habe ich gelogen? @Ark wirft irgendeine Behauptung in den Raum und du wirfst mir deswegen Lüge vor?!

Kauft sie halt und findet es heraus. Wenn ihr sie bis zum 30.01.2023 bekommt überweise ich euch das Geld...
 
Zurück
Top Bottom