VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Spacecooky

L11: Insane
Seit
20 Okt 2016
Genau. Mit 1,341 Milliarden meist junger, dynamischer Arbeitskräfte hat Afrika einen unschätzbaren Vorteil gegenüber den vergreisenden Industriestaaten des Westens und 2050 prognostizieren die Vereinten Nationen sogar eine Verdoppelung auf sensationelle 2,5 Milliarden.

was für ein Marktpotential für Nintendo, um hunderte Millionen weiterer Switches allein auf diesem aufstrebenden Kontinent an den Mann zu bringen. :lick:

:popkorn:
Igendwann wird Nintendo da präsent sein.
Ich bin mir sicher dass wenn der afrikanische Kontinent technologisch und bildungstechnisch aufholen kann, er meiner Meinung nach ein wichtiger elementarer Teil der Welt sein wird weil dort eine immense Kraft lagert die imo sich ihren Weg bahnen wird. Das wird imo sogar eine Phase der Geschichte wo sie der heutigen modernen Welt/Industriestaaten in mehreren Punkten überlegen sein werden. Mit dem Industriezeitalter haben wir schon Geschichte geschrieben und sogar den Planeten und seine Natur stark geprägt und in neuen Phasen wie zum Beispiel dem technischen/K.I-Zeitalter und weiteren anklopfenden Entwicklungen wird es Machtverschiebungen geben. Afrika besitzt wichtige Ressourcen auf verschiedenen Ebenen und der Rest der Welt wird dazu in vielen Fällen keinen Zugang haben, sondern nur Afrikaner bzw. mit ihrer Hilfe der Rest der Welt. Ein ganz anderes und weil in unterschiedlichen Phasen nicht ganz so vergleichbares Beispiel, aber trotzdem> China:
China wurde auch geholfen und unter die Arme gegriffen und schau jetzt. Afrika muss seine Spaltung überwinden und es trägt Ressourcen in sich wo der Kontinent später sogar den USA, zum späteren Zeitpunkt der Menschheitsgeschichte wenn das Bewusstsein anders wird und weniger materiellbehaftet und machtergreifend/egoistisch ist, unter die Arme greifen wird. Es kann alles auch anders kommen oder in abgewandelten Varianten, aber naja, wir Menschen können imo nicht alles entscheiden und einfach künstlich festlegen nach freier Laune. Wenn man als Kultur und Staat Afrika nicht ernst nehmen wird, dann wird man zu 100% ins absolute Hintertreffen gelangen. Mit Ernstnehmen, meine ich nicht Ausbeuten, weil da wird man dann eh zum späteren Zeitpunkt tief fallen. Sondern sich mit denen verbinden und klar auch fördern und die allmählliche Kraft zuzulassen und helfen dass deren Chaos überwindet wird. Also ich bleibe dabei: Nintendo wird da mal viele Konsolen verkaufen können weil Afrika irgendwann eine extrem starke Kraft und damit auch Einfluss haben wird auf die Welt.

DarthGogeta

L16: Sensei
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Black Panther klingt nach einem coolen Song :ninja:Ist das eine Serie oder Film? Wenn ja, noch nie gesehen.

Ähm, vor nicht allzu langer Zeit wurde Japan als kommende Weltmacht hingestellt und China kaum bzw. wenig wahrgenommen. Afrika wird, wenn sie sich nicht ausbeuten lassen in Zukunft, mit ihrer Kultur und Erde eine große Zukunft haben.

Unabhängig von der Diskussion um Afrika, Japan war und ist eine Weltmacht. Weiss also nicht wirklich was der Vergleich soll.

Top Bottom