VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Müsste eigentlich nicht schon längst Nintendo jahresbericht fürs Geschäftsjahr 2020 da sein?
 
Die ps5 wurde bisher 7,8 mio. Mal verkauft.


Wann kommen die Nintendo Zahlen?
 
Die ps5 wurde bisher 7,8 mio. Mal verkauft.


Wann kommen die Nintendo Zahlen?
4mio. an Scalper :coolface: Tolle Zahlen für Sony :goodwork: verwundert mich jedoch das Sony keine Softwarezahlen zur PS5 nennt, sondern beides kombiniert. Ist eigentlich nie gut, wenn Sony sowas macht.
Nintendos Zahlen kommen nächste Woche.
 
7,8 Mio. in den ersten viereinhalb Monaten also. Das sind definitiv gute Zahlen, Ähnlich wie die Switch, profitiert wohl auch die PS5 enorm von der Pandemie - so zynisch das auch klingen mag. Dennoch wird 2021 insgesamt auch wieder der Switch gehören, mit etwas Glück sogar noch 2022.
 
7,8 Mio. in den ersten viereinhalb Monaten also. Das sind definitiv gute Zahlen, Ähnlich wie die Switch, profitiert wohl auch die PS5 enorm von der Pandemie - so zynisch das auch klingen mag. Dennoch wird 2021 insgesamt auch wieder der Switch gehören, mit etwas Glück sogar noch 2022.
Hängt wahrscheinlich davon ab ob die Switch Plus/2/Pro einschlägt und was für Software damit kommt.
 
Ist ein bisschen schwer gerade Sw-Zahlen von PS4 und PS5 zu trennen - sollte einem so eigentlich nicht verwundern, sondern logisch erscheinen und wird sich so schnell auch nicht ändern lassen.

"Nie ein gutes Zeichen", bei solch absurden SW-Zahlen...
PS2-SW-Rekord übrigens, wie von mir schon lange in Aussicht gestellt...gefallen.

War ansonsten mein einziger Post zu dem Thema...dürfen die üblichen weiterspielen.
 
Ja, ist wahnsinnig schwer auseinanderzuhalten wer die PS4 Version kauft oder wer die PS5 Version kauft. Lässt sich ja nicht aufsplitten, wer die PS4 Version von Asscreed Valhalla gekauft hat oder wer davon die PS5 Version gekauft hat. Vor allem bei einem digitalen Anteil von fast 70%.

Da würd mich persönlich interessieren ob die PS5 Digital Edition besser läuft als die PS5 Disc Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein bisschen schwer gerade Sw-Zahlen von PS4 und PS5 zu trennen - sollte einem so eigentlich nicht verwundern, sondern logisch erscheinen und wird sich so schnell auch nicht ändern lassen.

"Nie ein gutes Zeichen", bei solch absurden SW-Zahlen...
PS2-SW-Rekord übrigens, wie von mir schon lange in Aussicht gestellt...gefallen.

War ansonsten mein einziger Post zu dem Thema...dürfen die üblichen weiterspielen.

Schade, dass du kaum mehr On bist :( finde du solltest über die bash stehen.
 
Schade, dass du kaum mehr On bist :( finde du solltest über die bash stehen.

bashen ist nicht wirklich das thema. eher das penetrante nonstop gehate und wiederholen der ständig gleichen phrasen. hat eigentlich keiner mehr wirklich bock drauf denke ich. gibt ein paar user mit denen kann man trotzdem noch diskutieren, es dominieren nur leider die anderen, die sind auch 24/7 online, da fragt man sich wirklich was die mit ihrem privatleben machen manchmal, aber das ist nicht bestandteil der diskussion und solls auch nicht sein.
 
bashen ist nicht wirklich das thema. eher das penetrante nonstop gehate und wiederholen der ständig gleichen phrasen. hat eigentlich keiner mehr wirklich bock drauf denke ich. gibt ein paar user mit denen kann man trotzdem noch diskutieren, es dominieren nur leider die anderen, die sind auch 24/7 online, da fragt man sich wirklich was die mit ihrem privatleben machen manchmal, aber das ist nicht bestandteil der diskussion und solls auch nicht sein.

Sorry, aber hier ist der War. Ich finde wenn das einem zu weit geht, sollte er/sie in den Herstellerbereich gehen.

Mir macht bashen Spaß und das sollte man nicht mit persönlich werden kontern.
 
Sorry, aber hier ist der War. Ich finde wenn das einem zu weit geht, sollte er/sie in den Herstellerbereich gehen.

Mir macht bashen Spaß und das sollte man nicht mit persönlich werden kontern.

eigentlich schätze ich eher den austausch herstellerübergreifend. im herstellerbereich darf man ja praktisch keine vergleiche anstellen und solche themen auch nicht einbringen. im WAR wird es dann durch den dreck gezogen und nicht wirklich diskutiert, sondern gebasht.

da musst du dich nicht wundern wenn immer weniger user aktiv sind und die bashes nur noch strodummes phrasendreschen ohne witz und charme sind. spass an guten bashes die unterhalten habe ich auch, aber von dem sind wir ganz weit weg. es ist nur doch dumm.
 
Zurück
Top Bottom