Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
Nur in Japan, glaube ich.Wurde die Produktion der PS4 Pro nicht eingestellt? ;-)
Da Vergleiche geliebt werden:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur in Japan, glaube ich.Wurde die Produktion der PS4 Pro nicht eingestellt? ;-)
Wurde die Produktion der PS4 Pro nicht eingestellt? ;-)
Zum Thema: sehr sehr starke Zahlen, auch wenns dem einen oder anderen User nicht gefällt
Das wird @NaughtyDog überhaupt nicht gefallen.Nur in Japan, glaube ich.
Gut, dann hab ich da scheinbar was verwechselt. Mal schauen ob sich das noch ausdehnen wird. Ich denke dass man über kurz oder lang die Pro generell einstellen wird und stattdessen die normale PS4 zu einem möglichst geringen Preis verkaufen wird. Denn da ist preistechnisch mehr SpielraumIn Japan du Zuckerschnute
PS4 Pro und weitere Modelle werden in Japan zukünftig nicht mehr verkauft
Ein japanischer Händler hat die ersten PS4-Modelle nicht mehr auf Lager, da Sony die Produktion eingestellt hätte.www.gamepro.de
Sony wird mit der PS4 Pro auch auf 199€ gehen.
Was ich ja bei den Graphen krass finde. Im Gegensatz zu allen anderen (mit Ausnahme der PS1) ist bei der switch ist der typische Weihnachtsanstieg in diesem Jahr kaum zu erkennen. Einfach weil sie sich auch im Rest des Jahres so gut verkaufte.Nur in Japan, glaube ich.
Und das macht Sony warum genau?
Und wann genau liefern die dann für 199 Euro? Im Jahr 2047?
Was ich nicht verstehe ist, dass manche erwarten das es sich so oft wie Ds+wii verkaufen muss, da Nintendo kein Handheld mehr hat. Denken manche Leute wirklich, dass es keine Menschen gab, die sich beides gekauft haben?
Reiner satire acc. Darum mag ich ihn ja auch ^^Ist @NaughtyDog eigentlich ein Satireaccount oder meint er das ernst?
Die Switch hat in weniger als vier Jahren 80 Mio. Einheiten verkauft - und das ohne Pricecut. Ende dieses Jahres wird man die 100 Mio. voll haben und die PS4 überholt man auf jeden Fall noch LTD.
Wenn man soviele Konsolen wie möglich noch an den Mann bringen will dann wird das wohl nur über den Preis gehen. Und da kann die normale PS4 gegenüber der Pro nunmal einen niedrigeren Preis bieten. Die 199 bei der Pro halte ich in nächster Zeit für unrealistisch, bei der normalen hingegen eher realistisch...199€ PS4 Pro im 2 Jahr der PS5.
PS4 bietet nach wie vor eine geniale Grafik, viel besser als die Switch.
Longtime seller.
@Tune
PS4 Pro macht mehr Sinn wegen 4K Support.
199€ PS4 Pro im 2 Jahr der PS5.
Ist schon ne ansageHere is how the Switch compares to other Nintendo consoles.
After 46 months:
NDS: ~83m
Wii: ~75m
Switch: 79.9m
3DS: ~50m
Wii U: ~13.m
Daran sieht man einfach wer der könig istZum Vergleich:
Red Dead Redemption 2 konnte sich 34 Millionen Mal insgesamt verkaufen und das in 2 Jahren (PC/Xbox/PS)
Ein Animal Crossing das 10 Monate alt und dazu exclusive ist, 31 Millionen mal.
Das ist einfach nur bärenstark Nintendo.