DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das dein ernst?Animal crossing enttäuscht ein wenig mit 31 Millionen, auch die Switch schaffte "nur" 11 Millionen
![]()
Nintendo FY3/2021 Q3 Earnings Release, Switch Hardware Q3 - 11.57M (+7.1% YoY), 79.87M LTD
Forecast revisions have occurred again: Net Sales Forecast increased from ¥1,200,000M to ¥1,400,000M and now it's increased to ¥1,600,000M. Operating Profit Forecast increased from ¥300,000M to ¥450,000M and now it's increased to ¥560,000M. Net Profit Forecast increased from ¥200,000M to...www.resetera.com
Es ist eine ganze Weile her, dass sich eine Konsole 26,5 Mio mal in einem Geschäftsjahr verkauft hat.Naja, wenn man bisher nur rekorde von big n gewohnt war![]()
Genau genommen hat nur der DS mehr geschafft. Das ist besser als das Peakjahr der Wii und wenn ich mir die aktuellen Zahlen anschaue, könnte da noch mehr drinnen sein. Nintendo ist in letzter Zeit sehr vorsichtig mit der Prognose.Es ist eine ganze Weile her, dass sich eine Konsole 26,5 Mio mal in einem Geschäftsjahr verkauft hat.![]()
Ich war mir nicht sicher, wie hoch das Peakjahr der Wii war. Deswegen habe ich es vorschichtig formuliert.Genau genommen hat nur der DS mehr geschafft. Das ist besser als das Peakjahr der Wii und wenn ich mir die aktuellen Zahlen anschaue, könnte da noch mehr drinnen sein. Nintendo ist in letzter Zeit sehr vorsichtig mit der Prognose.
Man sollte die Zahlen schon in Relation zu den anderen Spielen setzen. Pokemon profitiert nicht in den Maße vom Switch-Push wie die anderen Spiele. Noch nie liefen 3D-Mario, Zelda, Smashbros und Animal Crossing besser als Pokemon. Dazu muss man noch den DLC berücksichtigen. Der konnte die Zahlen nicht wirklich pushen. Die Main Pokemon Spiele haben auf der Switch viel mehr Potential als 20 Mio.@Zinnober , what? Pkmn hat zum ersten Mal seit Gold/Silber die 20 Mio geschafft. Bezweifle stark dass es unter den Erwartungen läuft. Eher im
Gegenteil![]()
Das gibt was. Ich rechne mit ~11,5 Mio. Einheiten für die Switch
Bis zum 4. Dezember hat sich die Switch laut Nintendo 74 Millionen mal an den Kunden verkauft. Die geringe Prognose scheint nicht davon zu kommen, dass man in letzten Quartal overshipped hat. In Japan hat man dieses Jahr nach nicht mal ein Monat fast 1 Millionen Konsolen durchverkauft. Und Monster Hunter und 3D World kommen noch. Ich frag mich, wie Nintendo da auf 2,4 kommt.Den Forecast für das Geschäftsjahr wird man übrigens klar übertreffen. Nintendo wird jetzt im ersten Quartal definitiv mehr als 2,4 Mio. Einheiten ausliefern, alleine schon wegen den beiden neuen Hardwarebundles.
Bis zum 4. Dezember hat sich die Switch laut Nintendo 74 Millionen mal an den Kunden verkauft. Die geringe Prognose scheint nicht davon zu kommen, dass man in letzten Quartal overshipped hat. In Japan hat man dieses Jahr nach nicht mal ein Monat fast 1 Millionen Konsolen durchverkauft. Und Monster Hunter und 3D World kommen noch. Ich frag mich, wie Nintendo da auf 2,4 kommt.
Edit:
Nein bis zur 4 Dezemberwoche. Das erklärt's.
Bei den über 500 Millionen Software mittlerweile sollte angemerkt werden, dass Digital-only-Titel nicht mitzählen.
Geht wohl darum, dass Spiele wie Among Us sonst wohl die Zahlen verfälschen. Auch Spiele wie Hades, welches vermutlich ebenfalls ein Millionen-Seller ist, kostet eben nur 25 € und nicht Vollpreis. Andererseits interessiert es sie bei Angeboten von physisch verfügbaren Spielen auch nicht. Ich mein, die ganzen Capcom-Spiele aus Europa sind bspw. gar nicht dabei in den Zahlen, denn sind ja nie Retail erschienen? Oder gilt nur der Japan-Release für weltweite Zählung? Das ist schon bisschen intransparent.das sollte Nintendo endlich mal ändern
Animal crossing enttäuscht ein wenig mit 31 Millionen, auch die Switch schaffte "nur" 11 Millionen
![]()
Nintendo FY3/2021 Q3 Earnings Release, Switch Hardware Q3 - 11.57M (+7.1% YoY), 79.87M LTD
Forecast revisions have occurred again: Net Sales Forecast increased from ¥1,200,000M to ¥1,400,000M and now it's increased to ¥1,600,000M. Operating Profit Forecast increased from ¥300,000M to ¥450,000M and now it's increased to ¥560,000M. Net Profit Forecast increased from ¥200,000M to...www.resetera.com
Ist @NaughtyDog eigentlich ein Satireaccount oder meint er das ernst?
Ja, ich hab mich geirrt.74 Mio. durchverkauft und 79,8 Mio. shipped klingt mir aber schon ein bisschen nach overshipped ehrlich gesagt.