Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ps5 wird es ohnehin schwer haben an den ps4 erfolg anzuknüpfen mit einem ultra starken nintendo und einem wiedererstarkten ms. Nochmal gibt es keine tote wii u und ms die sich mit schwacher hardware hohem preis und tvtvtv und always on geschwafel selbst ins aus schiessen.
Ich kann dazu keine Stellung nehmen, weil ich im Japan-Thread gesperrt bin.
1. Wie kommst du drauf, dass MS wiedererstarkt ist? MS ist mehr tot als lebendig was den Konsolenmarkt betrifft und die Series X eine Totgeburt (keine Exklusiv-Titel).
2. Seit wann konkurriert die Switch mit der Playstation? Die PS4 hatte ihre stärksten Jahre, als die Switch am Markt war.
Ms hat die stärkere hardware. Ms hat viele entwickler gekauft und mehr als genug titel die es auf der ps5 nicht gibt. Ms hat den gamepass. Ms hat vermutlich sogar die günstigere konsole. Dass die switch kein direkter konkurrent ist ist richtig. Trotzsem gibt es eine weitere plattform die aufmerksamkeit von zockern einfordert. Ich werde mir jedenfalls keine ps5 kaufen solange ich so viel auf switch, box und ps4 nachzuholen habe.
Hatte ich falsch im Kopf, die 10 Mio will Sony bis März 2021 ausliefern. Auch das wäre krass. Ursprünglich wollte Sony nur 5 bis 6 Mio ausliefern. Durch die Corona-Pandemie ist die Nachfrage nach Videospiel-Konsolen gestiegen, deswegen die Reaktion von Sony.
Die Series X wird die erste Konsole in der Geschichte sein, die keinen einzigen Exklusiv-Titel haben wird. Bisher ist man davon ausgegangen, dass sich eine Konsole aufgrund der Exklusiv-Titel verkauft. Die Leistung war hingegen nie ausschlaggebend für den Erfolg einer Konsole. Siehe PS2. Auch die Xbox One X ist stärker als die PS4 Pro.
Deine Aussage, dass MS wiedererstarkt ist, 8st schon sehr gewagt.
will, will, FahrradketteSony hat die Produktion der PS5 hochgefahren und will bis zum Jahresende 10 Mio ausliefern. Das wäre schon sehr, sehr krass.
laber keinen müll bitte. niemand kauft sich nen high end pc wenn er ne top notch konsole zu einem drittel des preises bekommt. ob die games auch am pc erscheinen interessiert niemanden. die bone war mir damals egal, die hab ich erst ganz am ende gekauft. die series x wird dieses mal wieder direkt geholt. bessere multi games dank stärkerer hardware, besseres gamepad, gamepass mit first party titeln zum launch und jeder menge third party spielen die man sonst auf der ps5 kaufen müsste uvm. für die paar exklusivtitel kann man sich die slugstation auch irgendwann später holen.
will, will, Fahrradkette
Das ist der Witz...Es heißt hätte, hätte, Fahrradkette. Oh mann...
Exklusiv-Titel plötzlich unwichtig.
Nintendo-Konsolen kauft man sich ja wegen Mario, Zelda und... oh wait wegen Multis natürlich, Exklusiv-Titel sind unwichtig. ^^
Es heißt hätte, hätte, Fahrradkette. Oh mann...
lol... ehrlich Striko... das hat dich letzte Woche ja auch nicht davon abgehalten etwas über die Japan VKZ zu schreiben. Das ist ne ganz, ganz schwache Ausrede.Ich kann dazu keine Stellung nehmen, weil ich im Japan-Thread gesperrt bin. Ich finde es sehr respektlos von euch im Japan-Thread ständig über mich zu reden, obwohl ihr wisst, dass ich dort nicht posten kann.
Ontopic: 10 Mio wären selbst für Q4 massiv. Das wäre ein absoluter Rekord.
Ich habe dafür eine Verwarnung bekommen und wurde von den Mods ermahnt das sein zu lassen. Und daran halte ich mich. Ist keine Ausrede, kannst die Mods fragen. Keine Lust auf eine zweite Verwarnung, dann werde ich wieder gesperrt.lol... ehrlich Striko... das hat dich letzte Woche ja auch nicht davon abgehalten etwas über die Japan VKZ zu schreiben. Das ist ne ganz, ganz schwache Ausrede.
Wenn man ausschließlich über Japanzahlen hier spricht, ok. Aber es ist der ALLGEMEINE VKZ Thread. Zumindest anschneiden kann man hier also alle Märkte. Und muss man auch.Ich habe dafür eine Verwarnung bekommen und wurde von den Mods ermahnt das sein zu lassen. Und daran halte ich mich. Ist keine Ausrede, kannst die Mods fragen. Keine Lust auf eine zweite Verwarnung, dann werde ich wieder gesperrt.
Hab das beim letzten Mal auch so gemacht. Aber Back to Topic: Du glaubst also auch, dass Exklusiv-Titel nicht ausschlaggebend für den Erfolg der PS4 waren?Wenn man ausschließlich über Japanzahlen hier spricht, ok. Aber es ist der ALLGEMEINE VKZ Thread. Zumindest anschneiden kann man hier also alle Märkte. Und muss man auch.
Also wie immer keine Entschuldigung oder Sonstiges von dir, topHab das beim letzten Mal auch so gemacht. Aber Back to Topic: Du glaubst also auch, dass Exklusiv-Titel nicht ausschlaggebend für den Erfolg der PS4 waren?
Ich kann dazu keine Stellung nehmen, weil ich im Japan-Thread gesperrt bin..