Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So einfach geht die Rechnung nicht. Würde Nintendo eine ähnliche Preispolitik fahren wie Sony würden deutlich weniger Leute Nintendo Spiele zum Vollpreis kaufen. Und wenn alle Spiele auf einem System nur zum Vollpreis angeboten werden ist es nicht beeindruckend, wenn sich die Spiele zum Vollpreis so oft verkaufen. Weil es keine Alternative gibt. Wer ein Switch-Spiel will, der muss den Vollpreis zahlen, egal welches Spiel.
Nochmal die Frage was daran schlecht ist. Dir bleibt die Wahl zu welchem Preis du das Spiel kaufen möchtest. Für dich entstehen da NULL Nachteile im Vergleich zu Nintendos Preispoltik.
Ich schwöre dir, ich habe Fire Emblem in 36 Stunden durchgezockt und habe mir da Zeit gelassen. Die 48 Stunden beziehen sich auf alle drei Häuser. Aber dann sind es halt drei Nintendo Games mit 30+ Spielzeit. Mario, Bayonetta etc. alle unter 10 Stunden!
Tokyo Mirage, Pokémon Schwert bzw Schild... Soll ich noch mehr suchen oder kannst du mal zugeben, dass deine Aussage falsch war?
Ja, ist doch logisch. Wir wollen ja auch alle mehr Geld ausgeben. Wofür sich mit Preispolitik auseinandersetzen, wenn man einen Experten, wwie Striko haben kann?So einfach geht die Rechnung nicht. Würde Nintendo eine ähnliche Preispolitik fahren wie Sony würden deutlich weniger Leute Nintendo Spiele zum Vollpreis kaufen. Und wenn alle Spiele auf einem System nur zum Vollpreis angeboten werden ist es nicht beeindruckend, wenn sich die Spiele zum Vollpreis so oft verkaufen. Weil es keine Alternative gibt. Wer ein Switch-Spiel will, der muss den Vollpreis zahlen, egal welches Spiel.
Man overshipped halt gern zu jahresende. Hast du das nich quasi auch scho ma angemerkt?Sony hat die Produktion der PS5 hochgefahren und will bis zum Jahresende 10 Mio ausliefern. Das wäre schon sehr, sehr krass.
Man overshipped halt gern zu jahresende. Hast du das nich quasi auch scho ma angemerkt?
Btw. Guck ma nach japan und wie lächerlich deine aussage letzte woche mal wieder war. Dass du heute dazu nich ma ansatzweise stellung beziehst und aus dem nichts so was schreibst, ist mal wieder seeeehr bezeichnend.
Man overshipped halt gern zu jahresende. Hast du das nich quasi auch scho ma angemerkt?
Btw. Guck ma nach japan und wie lächerlich deine aussage letzte woche mal wieder war. Dass du heute dazu nich ma ansatzweise stellung beziehst und aus dem nichts so was schreibst, ist mal wieder seeeehr bezeichnend.
Ich kann dazu keine Stellung nehmen, weil ich im Japan-Thread gesperrt bin. Ich finde es sehr respektlos von euch im Japan-Thread ständig über mich zu reden, obwohl ihr wisst, dass ich dort nicht posten kann.
Ontopic: 10 Mio wären selbst für Q4 massiv. Das wäre ein absoluter Rekord.
Als ob direkt 10 mio in einem quartal abverkauft werden
Wieviel sony ausliefert ist vollkommen latte. Die frage ist wie schnell es sich verkauft. Dass die 10 mio früher oder später weg sind ist logisch. Sogar die wii u hat sich 13 mio mal verkauft.
So viel wurde noch keine Konsole in einem Quartal ausgeliefert. Wenn die Nachfrage nicht da ist wird man eine solche Menge nicht ausliefern können. Ist also nicht Latte, wie viel ausgeliefert wird.