Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
60euro für 45 minuten??
BotW kannst du wenn du skill hättest in 45 min durchziehen
Abzocke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
60euro für 45 minuten??
BotW kannst du wenn du skill hättest in 45 min durchziehen
Da muss ich dir tatsächlich zustimmen.Du schreibst so, als ob 10 bis 25 Stunden Spielzeit schlecht wäre. Für mich ist das die optimale Spielzeit. Nicht jeder hat Bock ständig endlose 100+ Stunden Open World zu zocken. Wäre BotW auch ein 10 bis 25 Stunden Spiel hätte ich es mit Sicherheit durchgezockt.
Die Switch wird gerade verramscht
Nintendo Switch avec paire de Joy-Con Rouge Néon et Bleu Néon: Amazon.fr: Jeux vidéo
Achetez Nintendo Switch avec paire de Joy-Con Rouge Néon et Bleu Néon : Jeux vidéo - Jeux vidéo : Amazon.fr ✓ Livraison gratuite possible dès 25€www.amazon.fr
Und kostet nächste woche wieder 32937€ und damit sage und schreibe 11,25% unter Startpreis und das nach drei Jahren und vier Monaten.
Ja, die Switch bekommt man quasi hinterhergeworfen
37€ und damit sage und schreibe 11,25% unter Startpreis und das nach drei Jahren und vier Monaten.
Ja, die Switch bekommt man quasi hinterhergeworfen
Wtf wieso zockt Nintendo deutsche Käufer ab?7€, da die Switch in Frankreich schon zum Launch für 299€ zu kaufen war.
Wtf wieso zockt Nintendo deutsche Käufer ab?
7€, da die Switch in Frankreich schon zum Launch für 299€ zu kaufen war.
Als ob das nintendo wärWtf wieso zockt Nintendo deutsche Käufer ab?
Ich weiß auch ehrlich nicht warum es so schwer ist anzuerkennen, dass Nin noch immer die stärkeren IPs hat als Sony und das wird sich so schnell auch nicht ändern (auch die starken Sony-Marken sind heute noch viel, viel stärker von der Qualität abhängig als jene von Nin).
Das sind Realitäten und wenn uns COVID nächstes Jahr auch noch verfolgt und die Luft der Switch nicht ausgeht, dann kann man nun nicht einmal mehr ausschließen, dass sich die Switch am Ende besser verkauft als die PS4 - etwas das ich vor 6 Monaten doch noch bezweifelt hätte.
Wie wär´s mal mit ein wenig recherchieren, bevor du haltlose Behauptungen in die Welt setzt? New Super Mario Bros. Wii Play, Wii Sports Resort, Mario Kart Wii verkauften sich auf Wii jeweils rund 30 Mio. mal, über Pokemon oder auch nur Nintendogs damals aufm DS brauchen wir auch net diskutieren und Mario Galaxy 1 und 2 dürften wohl ebenso jeweils die 10 Mio. geknackt haben, wobei ich dazu keine konkreten Zahlen gefunden habe.
Sogar auf der glücklosen WiiU konnten sich NSMB U, 3D World, Smash und Splatoon jeweils rund 5 Millionen mal verkaufen und Mario Kart 8 sogar 8,5 Mio. mal.
Nun schaffen es eben Sonyspiele immer öfters selbstlaufende Nintendo IPs zu übertreffen Erinnere dich daran, dass man jahrelang nicht wahrhaben wollte, dass es überhaupt Spiele auf einer PS gibt die sich öfters als 10 Millionen verkaufen.
Das ist was viele übersehen: Sony hat sich diese Gen wesentlich mehr gesteigert als Nintendo. Vor der PS4 war Gran Turismo die einzige Sony IP, die die 10 Mio Hürde geschafft hat. Auf der PS4 sind es bisher:
- Uncharted
- God of War
- Spiderman
- Horizon
- The Last of Us
- Gran Turismo
und sicher habe ich noch die ein oder andere IP vergessen.
Du schreibst so, als ob 10 bis 25 Stunden Spielzeit schlecht wäre. Für mich ist das die optimale Spielzeit. Nicht jeder hat Bock ständig endlose 100+ Stunden Open World zu zocken. Wäre BotW auch ein 10 bis 25 Stunden Spiel hätte ich es mit Sicherheit durchgezockt.
Dann ist das ja eine noch schlimmere Verramschung.
@Striko: Du schreibst in den letzten Wochen eine Scheiße, das ist wirklich kaum mehr zum Aushalten. Du wirst mit jedem Tag unausstehlicher. Wir würde mal ein langer Sommerurlab am Strand guttun, um mal wieder ein wenig runterzukommen.
Das lustige an Software von Nintendo ist, dass sie fast kaum am Preis verfallen. Bei Sony ist es komplett das Gegenteil. Man bekommt heute ein God Of War für 15€ in gewissen Stores.
klar, das erfolgreichste zelda ever einfach mal mit botw zum vollpreis mehr als zu verdoppeln ist schwächer als ein paar games jahrelang für nen zehner zu verramschen. wie viele zelda spiele gab es in den letzten 30 jahren? zudem ist die switch erst gut 3 jahre alt, da kommen noch einige sales dazu. am ende wird botw 3 mal so hohe zahlen wie ocarina of time haben. von mario odyssey, pokemon, animal crossing, mario kart 8, smash bros uvm. ganz zu schweigen.
Gut für Nintendo. Schlecht für uns.Das lustige an Software von Nintendo ist, dass sie fast kaum am Preis verfallen. Bei Sony ist es komplett das Gegenteil. Man bekommt heute ein God Of War für 15€ in gewissen Stores.