Das denke ich auch und diese Erwachsenen werden einfach in der Statistik als Besitzer aufgezeichnet
Wieviele 16-35 Jährige haben den Kinder oder kaufen was für die?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das denke ich auch und diese Erwachsenen werden einfach in der Statistik als Besitzer aufgezeichnet
Glaube niemals einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast
Dann kaufen Sie halt Iim Auftrag Ihrer Eltern für Ihre kleinen Geschwister und wenn sie sich weniger, wird das Taschengeld gestrichenWieviele 16-35 Jährige haben den Kinder oder kaufen was für die?
lol, du solltest mal das kleingedruckte lesen...
Irgendwie unwahr was du sagst.
Find leider nicht die aktuelle Statistik von Nintendo. Da ist der weibliche Anteil an Spielern deutlich größer. Find nur eine Umfrage dazu aus dem letzten Jahr. Naja, reicht ja so oder so um deinen Punkt zu widerlegen.
lol, du solltest mal das kleingedruckte lesen...
Die Tatsache ist wohl zu hart zu verkraften, weil die switch eine Kindekonsole ist so wie alle Nintendo Konsolen zuvor auch
Bis jetzt habe ich nur Kinder mit ner switch rumrennen sehen
nicht nur die games. die switch richtet sich primär an kinder. fortnite ist z.b. ja auch nur so erfolgreich, weil es millionen von kindern anspricht.Letzteres ist nicht wahr, der Altersschnitt der meisten PS4 Games bzw. aller Games bei jeder Plattform ist eher 6-12. nur die wichtigen wenigen AAA Games gehen eher in den Schnitt daher trügt der Schein.
Davon ab, Nintendo macht Spiele die ein viel breiteres Publikum ansprechen daher ist es einfacher Stärkere Zahlen zu erreichen. GTA wäre hier die Ausnahme welche aber eine Extreme darstellt.
Das Nintendo so erfolgreich ist weil die Games für Kids sind ist ein Märchen. Das sie so erfolgreich sind weil Sie Erwachsene wie auch Kinder ansprechen ist da eher die Wahrheit.
Nintendogames richten sich an Kinder, Mädls und Casuals.
Was genau ist eigentlich schlimm daran, wenn ein Spiel für Kinder und Erwachsene gleichermaßen unterhaltsam ist? Wir führen diese Diskussion schon seit so vielen Jahren und ich habe das immer noch nicht verstanden. Erklärt es mir doch bitte nochmal!
Und ich frage mich: Brauchst du so viel Selbstbestätigung, dass du dich für irgendwas für "zu alt" fühlst. Und gleichzeitig spielst du immer noch mit Spielzeug. Denn nichts anderes sind Videospiele.Man fragt sich: "Seit ihr nicht bisschen zu alt dafür, unterfordert euch das nicht?"
imho
Und ich frage mich: Brauchst du so viel Selbstbestätigung, dass du dich für irgendwas für "zu alt" fühlst. Und gleichzeitig spielst du immer noch mit Spielzeug. Denn nichts anderes sind Videospiele.
Falsche Rechnung. Wenn Nintendogames nen 10 Kosten würden dann hättest du nicht das doppelte an Verkäufe.
Bestes Beispiel in meinem Umfeld im Verein. Hab viel mit 13-14 jährige zu tun. Da hat fast jeder der ne PS4 hat nur Fifa und Fortnite. Vereinzelt mal Horizon oder Spiderman. Die Games ab 16 oder 18 gar nicht wegen Verbot der Eltern.
Dagegen jeder der die Switch hat hat Zelda Mario Pokemon oder bekommt es von den Eltern geschenkt. Da schaut keiner drauf ob es billig ist wenn die Eltern es zu Weihnachten schenken. Eher ob es geeignet ist für die Kids.
Bin froh das bei Sony die Games günstiger werden. Macht das Hobby günstiger.
Ist teilweise schon Wucher bei Nintendo was da für Remakes Remaster verlangt wird
Pssst nicht so laut, Nintendo soll ruhig so weiter machen und die unsympathischen Pikas weiterhin über den Tisch ziehen
Geschieht denen nur recht
Word, eigentlich hast du Recht.
Mein alter Herr sagt ja selbst bei blutigen 18+ Spielen: "Bist du nicht zu alt für sowas?"
imo ist das quatsch. zumindest wenn man sich das spiel nichtmal später für nen appel und n ei holt. nur weil ein assassins creed oder fallout erscheint verzichte ich doch nicht auf die ausnahme exklusivspiele. auf der switch gibt es auch mehr als genug spiele sogar mehr nintendo exklusivgames als ich spielen kann. ich habe immer noch kein pokemon ss, luigis mansion 3 oder astral chain durchgespielt obwohl ich diese hier rumliegen habe. allein in fire emblem kannst du hunderte stunden investieren, das gleiche bei dragon quest 11, xenoblade chronicles 2 + add on etc. wenn ich die wahl zwischen einem ausnahme exklusivtitel wie gow und call o doody habe werde ich immer god of war wählen. wer kein interesse am genre oder der marke oder dem spiel an sich hat wird es so oder so nicht kaufen. für nen zehner würde ich auf jeden fall eher zuschlagen als bei nem vollpreis nintendo spiel, wenn ich es nicht wirklich unbedingt haben MUSS. auf das beste spiel der generation will aber halt keiner verzichten.
wer sich die konsole als casual nur für fifa und cod holt der war eh von anfang an kein richtiger zocker und hätte sich das spiel nicht geholt. ist wie mit der wii. da konnte man auch nicht erwarten dass sich die leute die nur wii sports und just dance besessen haben ein zelda kaufen. leider ist es nunmal so dass ein großer teil der playstation käufer absolute mainstream casuals sind. so erklärt sich auch die kopflastigkeit der spiele, weil die absoluten coregamer zum launch zuschlagen und der rest der auch nur ein bisschen interesse am spiel hat wird spätestens für 10 euro zuschlagen. ich meine ein god of war, spiderman, uncharted 4, tlou oder horizon für nen zehner? das ist geschenkt. da muss man ja fast videospiele hassen wenn man bei dem preis nicht zuschlägt. jedes pixelart indie spiel kostet da schon mehr.
die spiele sind auch nicht nach nem halben jahr oder jahr auf einmal alt oder nicht mehr spielenswert. wenn ich es schaffe auf 3 konsolen und nem pc alle exklusivspiele nachzuholen die mich interessieren, dann schafft man das auf einer einzigen konsole erst recht. third party games hin oder her. oder das interesse war halt von anfang an nicht wirklich vorhanden. ich verstehe aber auch leute nicht die sich ne ps4 zum launch gekauft haben und dann knack und killzone dazu weil es ja sonst nix gab. ich mein dann brauch ich auch die konsole nicht, wenn es keine games gibt die mich interessieren. deswegen kauf ich mir das ding doch nicht für crap.
auf netflix z.b. hast du die freie auswahl und tonnenweise serien buhlen um deine aufmerksamkeit. trotzdem werden serien wie breaking bad, game of thrones und co. immer aus der masse rausstechen und zwar deutlich.
Nintendo würde es gar nicht zulassen das die Preise runter gehen. Solange der Kunde so doof ist und jeden Preis zählt für ein 2-3 altes Game.
Pikas stellen es ja so hin das Nintendo es für ihre Mitarbeiter macht. Fakt ist sie machen es weil sie es können und wegen dem Profit
Sorry, aber du gehst an meinen Punkt vorbei. Ein FE oder Luigis Mansion oder Astral Chain kann man nicht mit BotW oder Odyssey vergleichen oder den Titeln die ich genannt habe.
Hier besonders jetzt von Casuals und nicht echte Zockern zusprechen, ist nur peinlich. Wie viele der BotW und Mario Odyssey Spieler sind nach dieser verqueren Definition Casuals.
Wer spielt ist ein Spieler Punkt, egal ob er Handheld, Konsole, PC, Smartphone nutzt. Egal, ob er nur ein zwei Spiele spielt, egal ob es Fifa, COD oder Pokemon heißt.
Nintendo würde es gar nicht zulassen das die Preise runter gehen. Solange der Kunde so doof ist und jeden Preis zählt für ein 2-3 altes Game.
Pikas stellen es ja so hin das Nintendo es für ihre Mitarbeiter macht. Fakt ist sie machen es weil sie es können und wegen dem Profit
Gerade in JapanFakt ist das Nintendo wert auf einen guten Zustand seiner Mitarbeiter legt und sie dafür auch besser vergütet als den normalen japanischen Entwickler.
Fakt ist dass du nicht belegen kannst das es nur um den eigenen Profit geht.
klappt der Kram mit den Kindern nicht mehr dann versuchst du das nächste Minenfeld zu erschaffen, was?
Gerade in Japan
Würde zu gerne wissen wie viele N Mitarbeiter Überstunden machen müssen bis sie drauf gehen, das ist in Japan nämlich das normalste zu Arbeiten bis man nicht mehr kann und bei Nintendo dürfte das ganz sicher nicht anders zugehen als bei den anderen sklaventreiber in Japan