keine angst, während ihr nerds euch hier die köpfe eingeschlagen habt, hab ich mit meinem business an einem tag 600 euro verdient, reingewinn versteht sich. und nein ich bin weder drogendealer noch prostituierte sondern verdiene mit online marketing passives einkommen
man kann auch nicht immer auf cw aktiv sein, vor allem nicht wenn man selbständig ist und für sein geld arbeitet anstatt den chef zahlen zu lassen und sinnlos auf cw abzugammeln.
aber hey, falls die ps4 mit "others", die nintendo nicht mal beliefert, wirklich nur 500k vorne liegt, trotz der ganzen ramschangebote, wäre das jetzt nicht unbedingt was worauf ich als schlumpf stolz wäre. das geschäftsjahr hat nintendo damit so oder so gewonnen.
lüg noch ein bisschen mehr. 25 wenn ein pricecut kommt und von "locker" war auch keine rede. ist trotzdem weit mehr als alles was sony jemals mit der ps4 geschafft hat. vielleicht war mal in nem trollpost von 25-30 mio die rede um dich zu triggern, was ja scheinbar geklappt hat. von mindestens 30 habe ich nie gesprochen,