Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Da sieht man: Nintendo geht es fast so gut, wie noch nie. Bin auf dieses Jahr gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man: Nintendo geht es fast so gut, wie noch nie. Bin auf dieses Jahr gespannt.
Die zahlen zeigen übrigens sehr gut dass Smash auch in EU+ Other sehr stark liegen muss. Dürften mindestens so 3,5 Mio Einheiten auf diese Region fallen.
Der relativierbär voll in seinem Element
Mach mir auch gerade neue.Kann jemand Nachschub an opcorn: bringen.?
Was hat das mit Relativierung zu tun, wenn ich aufzeige, dass Pokemon in Europa besser läuft? Ihr seht immer nur das Negative. Die andere Seite der Medaille, dass ich nämlich sage dass Pokemon in Europa extrem gut läuft, wird von euch einfach ausgeblendet, weil das nicht zusammenpasst mit stumpfen Gehate gegen Nintendo, was mir ständig vorgeworfen wird.
+---------------------------------------------------------------------------------------------------+
| Title | FY Japan | FY Overseas | FY Global | Global LTD |
+---------------------------------------------------------------------------------------------------+
| Donkey Kong Country: Tropical Freeze | 0.28M| 1.79M| 2.08M| 2.08M|
| Mario Tennis Aces | 0.52M| 2.0M| 2.53M| 2.53M|
| Mario Kart 8 Deluxe | 0.71M| 5.09M| 5.8M| 15.02M|
| The Legend of Zelda: Breath of the Wild | 0.37M| 2.84M| 3.21M| 11.68M|
| Super Mario Oddysey | 0.29M| 3.06M| 3.35M| 13.76M|
| Splatoon 2 | 0.72M| 1.53M| 2.25M| 8.27M|
| Octopath Traveler | 0.0M| 1.08M| 1.08M| 1.08M|
| Super Mario Party | 1.05M| 4.25M| 5.3M| 5.3M|
| Pokémon Let's Go Pikachu/Eevee | 1.85M| 8.16M| 10.0M| 10.0M|
| Super Smash Bros. Ultimate | 3.17M| 8.92M| 12.08M| 12.08M|
Bei den Prognosen jetzt einen schönen Cocktail die Zahlen sehen aus wie ein Platz an der Sonne.ZugeEx kann ja doch seine Graphen bei 0 starten, interessant.
Mach mir auch gerade neue.
Kann jemand Nachschub an opcorn: bringen.?
Bevor es hier eskaliert: Es geht hier nicht um Striko und eigentlich auch nicht um Prognosen. Wir haben von Nintendo Japan-Zahlen sowie Übersee-Zahlen. Ganz offiziell.
Der relativierbär voll in seinem Element
Pokémon Let's Go Pikachu/Eevee | 1.85M| 8.16M| 10.0M| 10.0M|
| Super Smash Bros. Ultimate | 3.17M| 8.92M| 12.08M| 12.08M|
Wie schon gesagt... demut stände dir ganz gut.Was hat das mit Relativierung zu tun, wenn ich aufzeige, dass Pokemon in Europa besser läuft? Ihr seht immer nur das Negative. Die andere Seite der Medaille, dass ich nämlich sage dass Pokemon in Europa extrem gut läuft, wird von euch einfach ausgeblendet, weil das nicht zusammenpasst mit stumpfen Gehate gegen Nintendo, was mir ständig vorgeworfen wird.
Interessant, jetzt haben wir also die Digital-Verkäufe. Smash liegt also bei 3,17 Mio in Japan Stand 31.Dezember und Pokemon bei 1,85 Mio. Also die Digital-Verkäufe machen mehr aus als 25%. Im Rest der Welt hat Samsh gegenüber Pokemon einen Vorsprung von nur 760k!
Bei Smash wäre ich mir da nicht so sicher. Kann man nicht wissen.Naja das sind ja Auslieferungszahlen, die sind generell nochmal höher. Die digital Sales bei der switch werden wohl niedriger liegen als 25 Prozent, insbesondere in Japan.
Stimmt:Naja das sind ja Auslieferungszahlen, die sind generell nochmal höher. Die digital Sales bei der switch werden wohl niedriger liegen als 25 Prozent, insbesondere in Japan.