Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch die Quelle dazu:So, Nate hat bestätigt: Nintendo Direct zweite Juli -Hälfte NACH Donkey Kong Release.
Vermutlich letzte Woche, denke ICH.
Denke auch Release ist save. Oktober 2026Endlich MP4 Release Datum!
Mit schniekem amiibo bitte und Special Edition! Und dann noch was neues zu Starfox wäre auch nice.
So, Nate hat bestätigt: Nintendo Direct zweite Juli -Hälfte NACH Donkey Kong Release.
Vermutlich letzte Woche, denke ICH.
Keine Lust ein 1-Stunden-Video anzusehen. Warum wird hier Golden Sun gerufen? Ist da was offiziell angekündigt worden?
Nate weiß in der Regel tatsächlich was....lassen wir uns überraschen.Geht es wieder los, wann die nächste Direct geben soll von irgendwelchen Leakern?
Ich erinnere mich da an eine lange Direct Durststrecke und ganz viele Leaker, die dauernd falsch lagen
War auch derjenige der damals gesagt hat wann das Switch 2 reveal ist, aber cry moreGeht es wieder los, wann die nächste Direct geben soll von irgendwelchen Leakern?
Ich erinnere mich da an eine lange Direct Durststrecke und ganz viele Leaker, die dauernd falsch lagen
Mücke > elephant![]()
Können wir den War bitte im War Bereich lassen?aber cry more![]()