Wii(rus)
L13: Maniac
Lol heute Ac Creed 3 Remaster key gekauft für 6,50€ und danach erst gemerkt dass ich es schon habe. Falls es jemand brauch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Mh, dann wird es knapp... Wollte eigentlich wohl so gegen Oktober/November 25 zuschlagen. Dürfte ja noch Herbst sein, aber ganz sicher kann man sich ja nicht sein, wann genau es das dann gibt.Laut Page bis Herbst 2025.
Danke. Mh, dann wird es knapp... Wollte eigentlich wohl so gegen Oktober/November 25 zuschlagen. Dürfte ja noch Herbst sein, aber ganz sicher kann man sich ja nicht sein, wann genau es das dann gibt.
Habe nun auch eine E-Mail von Nintendo zwecks Möglichkeit des Vorbestellens erhalten und gerate gerade etwas in Versuchung. Wegen zunächst nur eines Spiels, das mich interessiert - eben Mario Kart -, will auch eigentlich noch nicht kaufen. Aber nun hab ich die Mail und Mario Kart für quasi die Hälfte wäre schon was.
KaufDanke. Mh, dann wird es knapp... Wollte eigentlich wohl so gegen Oktober/November 25 zuschlagen. Dürfte ja noch Herbst sein, aber ganz sicher kann man sich ja nicht sein, wann genau es das dann gibt.
Habe nun auch eine E-Mail von Nintendo zwecks Möglichkeit des Vorbestellens erhalten und gerate gerade etwas in Versuchung. Wegen zunächst nur eines Spiels, das mich interessiert - eben Mario Kart -, will auch eigentlich noch nicht kaufen. Aber nun hab ich die Mail und Mario Kart für quasi die Hälfte wäre schon was.
Danke. Mh, dann wird es knapp... Wollte eigentlich wohl so gegen Oktober/November 25 zuschlagen. Dürfte ja noch Herbst sein, aber ganz sicher kann man sich ja nicht sein, wann genau es das dann gibt.
Yes, nach langem probieren und keine Code-erhalten, habe es nun endlich geschafft eine Switch 2 Mario Kart World Bunde gesichert, YEES!
Frage noch in die Runde: Wer ist auch am 25. April auch an der Switch 2 Experience Event in Berlin?
Das wäre in der Tat ein tolles Upgrade
Wie meinen?Sollte halt auch schneller laufen, dann ist super. Also nicht das Betriebssystem, das ist ja schon schnell, sondern das NSO UI.
Wie meinen?
Ja das sollte ausgezeichnet funzen, sofern der Laser oder optical Sensor den Nintendo verbaut hat bissl was hergibt, wonach es aussieht. Ich verwende meine Maus auch schon ewig auf meiner Bettmatratze ohne Probleme aber gibt natürlich billigere Sensoren die kommen damit nicht klar.
Dann werde ich spätestens bei MP4 das Feature testen.![]()
Wäre interessant auch mal Nintendo Shop 2 zu sehen
Auf der Switch 1 ist der fast schon unbrauchbar...![]()