Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Laut Page bis Herbst 2025.
Danke. Mh, dann wird es knapp... Wollte eigentlich wohl so gegen Oktober/November 25 zuschlagen. Dürfte ja noch Herbst sein, aber ganz sicher kann man sich ja nicht sein, wann genau es das dann gibt.

Habe nun auch eine E-Mail von Nintendo zwecks Möglichkeit des Vorbestellens erhalten und gerate gerade etwas in Versuchung. Wegen zunächst nur eines Spiels, das mich interessiert - eben Mario Kart -, will auch eigentlich noch nicht kaufen. Aber nun hab ich die Mail und Mario Kart für quasi die Hälfte wäre schon was.

• Lob
Reaktionen: Avi
Danke. Mh, dann wird es knapp... Wollte eigentlich wohl so gegen Oktober/November 25 zuschlagen. Dürfte ja noch Herbst sein, aber ganz sicher kann man sich ja nicht sein, wann genau es das dann gibt.

Habe nun auch eine E-Mail von Nintendo zwecks Möglichkeit des Vorbestellens erhalten und gerate gerade etwas in Versuchung. Wegen zunächst nur eines Spiels, das mich interessiert - eben Mario Kart -, will auch eigentlich noch nicht kaufen. Aber nun hab ich die Mail und Mario Kart für quasi die Hälfte wäre schon was.

Denke mal bis zum BF dieses Jahr wird es das Bundel noch geben.

• Lob

Kauf

Yes, nach langem probieren und keine Code-erhalten, habe es nun endlich geschafft eine Switch 2 Mario Kart World Bunde gesichert, YEES!

Frage noch in die Runde: Wer ist auch am 25. April auch an der Switch 2 Experience Event in Berlin?

Schlag zu! :moin:

Yes, nach langem probieren und keine Code-erhalten, habe es nun endlich geschafft eine Switch 2 Mario Kart World Bunde gesichert, YEES!

Frage noch in die Runde: Wer ist auch am 25. April auch an der Switch 2 Experience Event in Berlin?

Willkommen an Bord! :party:

Beim Experience Event bin ich nicht am Start, aber vielleicht bist du für uns ja Games Reporter, und berichtest live. :awesome:

Hoffe, man wird da künftig designs anbieten... könnte zwar durchaus damit leben, wie es ist (im dark mode, der hoffentlich existiert) aber cool wärs dennoch.

Hab für meine platinpunkte auf der switch zig avatarbilder, rahmen und hintergründe... aber kann da nur eine kombination gleichzeitig nutzen... und wechsel auch quasi nie... da wärs schön, die punkte (zusätzlich) für hintergründe und so ausgeben zu können...

Hätte sich für meinen Geschmack gern stärker vom ersten Switch Interface absetzen und verspielter sein dürfen mit 3D Avatars und so. :hmm:

Zumindest das, was man bisher vom UI sehen konnte, wirkt fast wie 1:1 übernommen.
Finde ich schade, da fehlt für mich das "Neu!"-Feeling und es fühlt sich dadurch eher wie Update statt richtigen Nachfolger an, wie auch z.B. bei der Xbox Series, wo das UI ja auch von der One übernommen wurde.

Gerade bei Nintendo bin ich bei solchen Dingen eigentlich immer besonders gespannt, weil sie dem ganzen meistens eine herrlich verspielte Note verpassen.
Sei's drum, schlecht war es auf der Switch ja nicht, ein wenig enttäuschend wäre es für aber mich schon.

Dann werde ich spätestens bei MP4 das Feature testen. :goodwork:
Ja das sollte ausgezeichnet funzen, sofern der Laser oder optical Sensor den Nintendo verbaut hat bissl was hergibt, wonach es aussieht. Ich verwende meine Maus auch schon ewig auf meiner Bettmatratze ohne Probleme aber gibt natürlich billigere Sensoren die kommen damit nicht klar.

Metroid Prime 4 werde ich wohl mit den Joycons spielen, den Rest mitm Pro2 Controller :banderas:

• Lob
Zurück
Top Bottom