Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn es tatsächlich so ein Schnäppchen von nur 429€ werden sollte, zahl ich eben einfach noch die 70€ drauf. Die Switch 2 ist mir eben locker 499€ wert :kruemel:

300€ ist so ziemlich das Maximum. Es sei denn, da steckt eine Menge drin. Aber bei Nintendo ist das erfahrungsgemäß nicht zu erwarten.
Die erste Switch hat doch zum Launch schon 329€ gekostet. Kann doch niemand ernsthaft davon ausgehen das etwas günstiger wird .

Werden wohl 429 € werden wenn sie nicht zu gierig werden und sogar 499 aufrufen.

Die erste Switch hat doch zum Launch schon 329€ gekostet. Kann doch niemand ernsthaft davon ausgehen das etwas günstiger wird .

Zumal die 329€ ja ein +- 0 Kampfpreis waren, wegen dem WiiU Desaster.

Heute steht Nintendo wieder ganz anders da und will sicher ab der ersten verkauften Switch 2 auch ein bisschen Gewinn machen. Dürfen die auch. Also 499€ können sie gern verlangen.

Zumal die 329€ ja ein +- 0 Kampfpreis waren, wegen dem WiiU Desaster.

Heute steht Nintendo wieder ganz anders da und will sicher ab der ersten verkauften Switch 2 auch ein bisschen Gewinn machen. Dürfen die auch. Also 499€ können sie gern verlangen.
Denke darauf wird es auch hinauslaufen.
Die kennen ja ihre fanbase, auch für 499€ wird das Teil weggehen.
Die aktuelle Switch kostet ja auch noch 300€ und OLED 319€ .
Bei 499€ wäre es schön sie würden noch wie früher ein Game dazupacken, aber die Zeiten sind ja auch vorbei .

Denke darauf wird es auch hinauslaufen.
Die kennen ja ihre fanbase, auch für 499€ wird das Teil weggehen.
Die aktuelle Switch kostet ja auch noch 300€ und OLED 319€ .
Bei 499€ wäre es schön sie würden noch wie früher ein Game dazupacken, aber die Zeiten sind ja auch vorbei .
439.-

300€ ist so ziemlich das Maximum. Es sei denn, da steckt eine Menge drin. Aber bei Nintendo ist das erfahrungsgemäß nicht zu erwarten.
Blödsinn, alles unter 400 ist unrealistisch. Du bekommst hier nen 8 Zoll Handheld mit ordentlicher Rechenleistung und 12GB RAM, ich habe hier schonmal meinen Odin2 gepostet, der hat nur 6 Zoll und mit 12GB RAM kostet der noch heute 470 Dollar (gut hat 512GB statt vermutlich 256GB bei der Switch). Leistungstechnisch wird die Switch diesen wohl schlagen und von den Games sowieso. 470 Dollar = 435 Euro + 20% = 522 Euro. -Achja, DOCK ist da noch keines dabei, die kostet nochmal 60 Euro Extra und Grip wie bei den Joycons ist natürlich auch keiner dabei.

Wenn Nintendo die Switch für 449 Euro verkauft, können wir uns alle freuen. Wenn sie den Preis gar auf 399 Euro drücken, dann muss man sofort zuschlagen, denn da kommt die nächsten 5 Jahre wieder keine Preissenkung.

Blödsinn, alles unter 400 ist unrealistisch. Du bekommst hier nen 8 Zoll Handheld mit ordentlicher Rechenleistung und 12GB RAM, ich habe hier schonmal meinen Odin2 gepostet, der hat nur 6 Zoll und mit 12GB RAM kostet der noch heute 470 Dollar (gut hat 512GB statt vermutlich 256GB bei der Switch). Leistungstechnisch wird die Switch diesen wohl schlagen und von den Games sowieso. 470 Dollar = 435 Euro + 20% = 522 Euro. -Achja, DOCK ist da noch keines dabei, die kostet nochmal 60 Euro Extra und Grip wie bei den Joycons ist natürlich auch keiner dabei.

Wenn Nintendo die Switch für 449 Euro verkauft, können wir uns alle freuen. Wenn sie den Preis gar auf 399 Euro drücken, dann muss man sofort zuschlagen, denn da kommt die nächsten 5 Jahre wieder keine Preissenkung.
Ob die Rechenleistung ordentlich ist, wissen wir noch njcht.
Ich denke es wird 499€ werden, Nintendo ist ja nicht die Wohlfahrt :kruemel:

Dann wird das mit euch nix....:kruemel:

399,- oder 429,-

Ich muss mich korrigieren, weil der Wechselkurs heute etwas anders ist. Vor 8 Jahren habe ich rund 350 CHF für die Konsole bezahlt. Heute wären das 370 € etwa. Mehr als die Switch sollte das Teil aber unter keinen Umständen kosten, wenn es nicht ein riesiger technologischer Sprung ist.

Die Kaufkraft der Schweizer ist bekanntlich nicht so gut, daher erwartet man niedrigere Preise.

Ich erwarte dieselben Preise - in der Schweiz.

Zurück
Top Bottom