VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
ist mir zu blöd und bitte am Mittwoch nach der direkt hier auf die Knie gehen und sich entschuldigen !
Danke
Danke

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wofür soll man sich entschuldigen? Deine Annahme zu teilen? Entspann dich mal.ist mir zu blöd und bitte am Mittwoch nach der direkt hier auf die Knie gehen und sich entschuldigen !
Danke![]()
Entspann Dich! Du bist seit Wochen auf einem Aggro-Trip. @mermaidman hat diverse Trends vorhergesehen. Bspw., dass der Super Mario Film durch die Decke gehen wird, dass MP4 CrossGen sein wird oder dass das Remake Xeno nicht retten wird.was hat das mit hohen Erwartungen zu tun ?
Solch einen Satz dass es „Nintendo Switch 2 Editionen“ zu Switch 1 spielen geben wird sucht sich ja hier niemand aus den Fingern sondern hat Nintenfo offiziell so kommuniziert man kann es doch schwarz auf weiß lesen und dass man damit direkt zum Start anfängt mit Metroid Prime 4 liegt auf der Hand.
Nochmal wer das nicht erkennt ist blind.
Mermaid lebt eh in seiner eigenen Welt nochmal er hat sogar noch im April 2023 davon gesprochen dass wir Zelda TotK auf Switch 2 spielen werden
Also bitte….
Bleib auf dem Teppich, Junge. Es ist nur eine Direct zu einer Konsole. Es ist noch nicht einmal der Release Day.Mitten in der Woche.
Da werden die meisten Urlaub nehmen und ganz Japan steht sill.
Sogar ich hab Urlaub. Zwang Urlaub, aber egal.
Switch Tag kann kommen![]()
Es ist nur ne neue Nintendo Generation nach 8 Jahren.Bleib auf dem Teppich, Junge. Es ist nur eine Direct zu einer Konsole. Es ist noch nicht einmal der Release Day.
![]()
Wenn Du es irgendwann schaffen solltest bei BotW vom Plateau runter zu kommen dann können wir gerne weiter diskutieren.Es ist nur ne neue Nintendo Generation nach 8 Jahren.
Nö,nichts weiter![]()
Du musst nicht jetzt Blödsinn labern.Wenn Du es irgendwann schaffen solltest bei BotW vom Plateau runter zu kommen dann können wir gerne weiter diskutieren.
![]()
Du musst nicht jetzt Blödsinn labern.
Hier ist der Herstellerbereich.
Nach 8 Jahren endlich ne neue Nintendo Generation ist schon ein großes Ereignis
Was nützt persönlich Dir eine neue Nintendo Konsole, wenn Du bei dem Game of the Gen dieses Herstellers gerade einmal 2% des Gesamtspiels gesehen hast? Die epischen Games werden auch weiterhin zu schwer oder zu lang für die Gelegenheitsgamer mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne (≠ Zündschnur) sein. Wenn bei dem Standard BotW bei Dir nicht der Funke rübergesprungen ist, wird der Funke auch nicht bei einem Edel-4K-BotW rüberspringen.Du musst nicht jetzt Blödsinn labern.
Hm,wieso wirst du persönlich ?Was nützt persönlich Dir eine neue Nintendo Konsole, wenn Du bei dem Game of the Gen dieses Herstellers gerade einmal 2% des Gesamtspiels gesehen hast? Die epischen Games werden auch weiterhin zu schwer oder zu lang für die Gelegenheitsgamer mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne (≠ Zündschnur) sein. Wenn bei dem Standard BotW bei Dir nicht der Funke rübergesprungen ist, wird der Funke auch nicht bei einem Edel-4K-BotW rüberspringen.
Das stimmtDu musst nicht jetzt Blödsinn labern.
Wie kommst Du darauf?Das stimmt
Und es wahrscheinlich die letzte konsole in der art wie wir sie kennen
Physische datenträger usw
Das muss man huldigen
Der markt ist im wandel…Wie kommst Du darauf?
Der markt ist im wandel…
Guck dir doch die letzten 4-5 jahre an
Ich auch…Ja und ich Kauf weiterhin jedes Game auf PS5 und Switch physisch.
Ich sehe, dass selbst zu Nische-Indie-Stuff Retails rauskommen. Parallel dazu suckt MS Gamepass, was gut ist. Bei N-Games/Konsolen sind die Retails zumindest nicht wenige Monate nach Release Pennies wert.Der markt ist im wandel…
Guck dir doch die letzten 4-5 jahre an
Entspann Dich! Du bist seit Wochen auf einem Aggro-Trip. @mermaidman hat diverse Trends vorhergesehen. Bspw., dass der Super Mario Film durch die Decke gehen wird, dass MP4 CrossGen sein wird oder dass das Remake Xeno nicht retten wird.
![]()
und uninformiert ist