Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus wie Mario.
Serbien....
Mario sieht echt interessant aus...
Der Render ist ein FanArt und stammt von hier.
Mario sieht echt interessant aus...
kriegen wir sicher... und ist für mich auch ein muss. denke, der kommt zum start, sollten die switch2 jocons irgendwas haben, was man braucht und der alte nicht hat (analoge Schultertasten, worauf ich immer noch hoffe)Ich will aber einen neuen (verbesserten) Pro Controller 2.
Es ist 2025 und du hast noch keine switch ? Dann warte lieber nen halbes Jahr.Ich glaub ich halte es nicht aus bis zur Switch 2 und hol mir Morgen eine OLED + Mario Kart für 349€
Wo warst du die letzten 8 Jahre?Ich glaub ich halte es nicht aus bis zur Switch 2 und hol mir Morgen eine OLED + Mario Kart für 349€
Ich glaub ich halte es nicht aus bis zur Switch 2 und hol mir Morgen eine OLED + Mario Kart für 349€
Wo warst du die letzten 8 Jahre?
Meine letzte Nintendo Konsole war der Gamecube
Meine letzte Nintendo Konsole war der Gamecube
Schade das du so unsympatisch und abwertend rüber kommstMein Beileid
Schade das du so unsympatisch und abwertend rüber kommst
Warum wirst du direkt persönlich beleidigend ?
Es geht darum dass du extrem viele große und wichtige Spiele verpasst hast über die Jahrzehnte !
Seid nett zueinander hier... weil a) der GameCube einfach geil war und b) jetzt noch auf die Switch aufzuspringen wirklich lobenswert ist