Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ein Mausrad HINTEN am Controller fände ich auch interessant. Wäre vielleicht sogar sinnvoller als es direkt als Schulterbuttons zu integrieren.
 
Was für features wollt ihr denn noch so in die vergleichsweise kleinen joycons packen?🤔
Vll noch ein kleines Display oberhalb des x buttons? Oder unten drunter ein touchpad? Wenn die dinger aus stahl wären, könnte man die vll auch noch als balance board verwenden🤣
 
Ich hoffe, dass BigN weiterhin die Amiibo Funktion unterstützt. Zum einen sind die Figuren schick und zum anderen beiten sie einen spielerischen Mehrwert bei den Games.
Tun sie nicht. Früher waren das Cheatcodes oder Bonus-Features, die einfach so in Spielen waren, heute kaufts du es dir teuer als Plastikfigur.
Aber schön wenn dir die Staubfänger wenigstens gefallen.
 
Was für features wollt ihr denn noch so in die vergleichsweise kleinen joycons packen?🤔
Vll noch ein kleines Display oberhalb des x buttons? Oder unten drunter ein touchpad? Wenn die dinger aus stahl wären, könnte man die vll auch noch als balance board verwenden🤣
Implementierung von AI die einem auf japanisch Tipps gibt wenn man was falsch macht :pimp:
 

Um den Hype etwas einzudämmen. :vv:
Wäre zu lustig, Nintendo tut echt alles außer die neue Hardware zu zeigen.
 

Um den Hype etwas einzudämmen. :vv:

Wie kommt er wohl darauf..

 

Um den Hype etwas einzudämmen. :vv:
Du schaffst es einfach nicht, dinge die die switch2 oder wie immer sie auch heißen mag, in den entsprechenden thread zu posten 🤦 ist das wirklich so schwer? 🤔 Bist doch mod, da sollte dir das doch gelingen 🤷🏻

Hier geht's lang ☝🏻
 
Du schaffst es einfach nicht, dinge die die switch2 oder wie immer sie auch heißen mag, in den entsprechenden thread zu posten 🤦 ist das wirklich so schwer? 🤔 Bist doch mod, da sollte dir das doch gelingen 🤷🏻

Hier geht's lang ☝🏻
Ein Gerücht bleibt ein Gerücht, somit richtig. Möchtegern Mod. :coolface:
 
Du schaffst es einfach nicht, dinge die die switch2 oder wie immer sie auch heißen mag, in den entsprechenden thread zu posten 🤦 ist das wirklich so schwer? 🤔 Bist doch mod, da sollte dir das doch gelingen 🤷🏻

Hier geht's lang ☝🏻

der Link sagt doch explizit „…

but it's not the Switch 2.“​


Warum soll also in den Switch 2 Post ein Link der sich um Hardware dreht bei der es sich wohl nicht um die Switch 2 handelt? Verstehe ich nicht.

Aber unabhängig davon mich wundert es wenn das Patent so neu ist wieso es dann schon so schnell vorgestellt werden sollte.
 
Zurück
Top Bottom