Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Vom Content ja. Gameplay war insgesamt schon gut. Hatte auf jeden Potenzial. Ich hatte durchaus paar gute Stunden damit.
Aktuell ist jedoch auch der Online Modus tot. Zumindest bei Einzelspielen. Dort findet man keine Spieler mehr.

Ich fand die Steuerung zu „Pro“ und nicht „casual“ genug. Man kam sich ja vor wie in einem fighting game, wo man Kombis lernen musste.
 
hmm
Ich will nur eins einwerfen zur Diskussion.
Das erste Mal seit dem Snes hatte Nintendo einen kompletten 3rd Party Support hinter sich und halt jetzt neu die Indie Games die teilweise Konsolen zeitxklusiv waren wie Hades , Hollow Knight
und mit hoffentlich diesen Support gehen wir in die nächste Gen

Btw Hallo Square Wann NieR Replicant Port? das sollte einfacher sein als der Automata Port
Btw perfektes Beispiel für einen fantastischen Port
 

Besser ist es....

kratos-kratos-fortnite.gif
 
Könnte auch ein Problem gewesen sein, dass man dann einen Metroid-Skin auf der PlayStation kaufen hätte können und davon sieht Nintendo ja nichts (außer man kauft es über ihre Plattform).
 
Könnte auch ein Problem gewesen sein, dass man dann einen Metroid-Skin auf der PlayStation kaufen hätte können und davon sieht Nintendo ja nichts (außer man kauft es über ihre Plattform).

Soweit ich mitbekommen habe war dies eines der Probleme + das Nintendo nicht wollte dass man überhaupt mit einem Nintendo Charakter auf einer anderen Plattform spielen kann.

Ich kann die gut verstehen da es einfach Marken Pflege ist und man für Leute die keine Ahnung haben keine falschen Signale senden will.

Sony und MS ist es egal weil ihre Marken im Vergleich halt deutlich schwächer sind und sie jede Aufmerksamkeit mitnehmen was ich in ihrer Lage auch machen würde .

Ergibt von daher auf jeder Seite Sinn soweit
 
Also diese ruhe, null verlässliche leaks und keine fotos aus irgendwelchen taiwanfabriken ist wirklich krass 😭
Oder mal ein screenshot vom neuen mario Abenteuer?🤔
Ich vermute das Nintendo sich noch nie so viel Mühe gegeben hat, Leaks von einer Nachfolger Konsole zu vermeiden. Nintendo will uns anscheinend komplett überraschen und gnadenlos flashen.
 
Und ich habe das Gefühl, es hat noch nie zuvor so lange so viele Infos bzw. Gerüchte zu neuer Hardware von Nintendo gegeben, bleibt -wie immer- logischerweise nur die Frage, was davon am Ende stimmen wird.
Das Nintendo vor Enthüllung keine "Leaks" bestätigt, sollte klar sein.
 
Zurück
Top Bottom