Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sehr schön, endlich Daten für die beiden Games und ein neuer Film. Was will man mehr? :)

Im April darf dann gerne das Metroid-Gerücht stimmen und passend dazu kann man dann Teil 2 (und gerne auch 3) neu veröffentlichen.
 
Als ob Nintendo den Gag mit dem Mar10 Day dafür nutzen würde, ein relativ großes Game quasi ohne PR vorher zu droppen.
War doch (fast) allen glasklar, dass da quasi nix kommen wird, ein neues Spiel schon mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob Nintendo den Gag mit dem Mar10 Day dafür nutzen würde, ein relativ großes Game quasi ohne PR vorher zu droppen...
War doch (fast) allen glasklar, dass da quasi nix kommen wird, ein neues Spiel schon mal gar nicht.
Zumindest nicht für die "alte" Switch. Wäre völlig unrealistisch.
 
Zumindest nicht für die "alte" Switch. Wäre völlig unrealistisch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo ein relativ grosses Game mit Mario im Titel jemals Shadow droppen würde, egal ob auf "sterbender", oder frischer HW.
Und ja, PM einfach mal heute war natürlich unrealistisch.
Aber schön, dass man jetzt endlich Dates hat, die Nintendo sich wahrscheinlich extra für heute aufbewahrt hat: Für sowas (+ Sonderangebote usw.) hat der Mar10 Day quasi seine Berechtigung.

Edit
Ich sehe gerade, dass Nintendo anlässlich des heutigen "Feiertags" ja nicht mal die 3 Mario Games für den Online-Service schon heute bringt und nicht 1 Sekunde neues Gameplay zu PM und LM2HD...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf Paper Mario und Endless Ocean noch in diesem Jahr :) Damit ist das LineUp von Nintendo bis Sommer wohl so gut wie komplett.

22.03. Princess Peach Showtime
02.05. Endless Ocean Luminous
23.05. Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
27.06. Luigis Mansion 2

Ist jetzt die Frage, was Nintendo noch bis Ende des Jahres plant. Ich vermute nicht mehr viel, da man sich auf den Nachfolger konzentriert. Ich persönlich würde mich noch über Metroid Prime 2 &3 freuen. Der vierte Teil kommt bestimmt erst 2025..
 
Zurück
Top Bottom