Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gerne 3D, aber dann bitte nicht mit nem 720p Display ankommen und die Auflösung auf die Augen verteilen. Dann kriegen wir wieder Pixelmatsch-Augenkrebs. 720p Pro Auge sollten es dann schon sein
 
Hmm, was ist mit dem Medieval Titel ? :(
Weiß man nicht, kann Xeno 3 sein, kann Zelda BotW 2 sein, kann ein neues Zelda sein, kann irgednwas sein, kann auch nur ne allgemeine Einstellungskampagne gewesen sein, Honne macht imemr faktastische bait-Art dafür.


Gerüchte nach dem "Leak" im Interview.

Zu gestellt.

Das Interview mit Melias Sprecher sagt rein gar nichts aus. Sie sagte nur "I think they make another one" und das war es schon. Nintendo Soup hat daraus ein Clickbait-Artikel gemacht (was die immer machen) und jeder hat angefangen diesen Clickbait-Artikel zu kopieren, was echt peinlich ist.


Fass voller Salz


NateDrake

ILikeFeet said:
like shit. if they're running on a "bring the system to its knees" logic, then no amount of extra hardware is enough
It's a very ambitious title & they are looking to expand & evolve in-game systems. It's proved taxing on the hardware due to its numerous limitations.




Laut Imran Khan ist der Titel sehr ambitioniert, mehr Charaktere und Gegner am bildschirm (200p confirmed lol). soll vor ein paar monaten noch nicht so toll gelaufen sein.




It's mostly reiterating the article, but there are some interesting tidbits:


  • Imran's source is "very intimately familiar" with the game's development and has seen it running
  • A lot of the characters people have guessed would still be around are "accurate guesses"
  • Monolith wanted to do "larger scale battles" with more characters and enemies on screen than the previous games

He said it takes place long after Xenoblade 2. A situation where a lot of characters would be dead.

Das war der Artikel nach dem komischen Interview, laut nate war der bericht korrekt
According to our sources, Xenoblade Chronicles 3 was set to be revealed earlier this year, and may still be announced before the end of the calendar year, but has had a difficult time with pandemic development and optimizing the game for the Switch. The game is aiming for more character models on screen at once than any previous title, accounting for both playable characters and enemies.

Mal schaun ob irgendwas dabei rauskommt oder ob es bullshit ist
 
Die Serie gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsserien, dennoch hatte ich viel Spaß damit.

Trotzdem hätte ich von Monolith als nächstes gern ein neues Projekt gesehen.
 
Meine Gerüchtequellen besagen, das eine Art Expansion Pack für die Switch in Arbeit ist, was 4K ermöglichen soll. Funktioniert aber nur im Dock.

Wer es nicht glaubt, hat Pech. Ankündigung schon am Mitteoch für die Direct am Donnerstag :coolface:

#TeamDonnerstag #TeamRot
#TeamWxpansionPack :coolface:
 
Naja, immerhin sichert es schonmal Marketing.

Die Serie gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsserien, dennoch hatte ich viel Spaß damit.

Trotzdem hätte ich von Monolith als nächstes gern ein neues Projekt gesehen.

Die Serie gehört zu meinen Lieblingsserien und ein neuer Teil könnte sich auch genug unterscheiden.. Ich hoffte eigentlich auch, dass es nicht einfach nur ein weiterer nachfolger wird, in dem Fall klingt es ja so als würden Charaktere aus beiden Teilen vorkommen (halt diejenigen die eine deutlich höhere Lebensspanne als normale Menschen haben). Neuer Kontinent in Alrest, vielleicht auch eine Verknüpfung der beiden Welten, mal schaun. Ich habe aber auch keine Ahnung wie man die Story weitererzählen will, imo ist sie relativ abgeschlossen,
also das um Klaus. Beide Überbleibsel sind tot. Wer noch existieren sollte ist Alvis, dazu Mytra und Pyra (Pneuma), die Blades, Flesheaters etc. Ist Rex nicht ein halber Bladeeater, immerhin hat er die hälfte von Pyras Lebenskraft, den könnten wir auch wiedersehen, hoffentlich in schöneren Hosen)

Ich hoffe dass die miese Future Connected Story schlichtweg Filler war. Und ich zweifle auch dass das Gerücht stimmt, also es wird sicher ein neues Xeno in Entwicklung sein, aber Imran und auch Nate liegen zu oft falsch und ob Imran wirklich ne Quelle bei Monolithsoft hat ist fraglich, er kann auch einfach nur nach aufmerksamkeit suchen und sich das wegen dem seltsamen Interview zusammenreimen.

Voiceactor: Nin macht wohl ein neues Xenoblade. Imran: Muss bedeuten dass sie mitmacht, also Melia dabei ist und in der Zukunft wirds auch spielen. Dann noch das storytechnisch schlechte Future Connected missinterpretieren......
 
Wenn da jetzt nichts kommt kann man sie in Zukunft direkt vergessen.

Aber das überhaupt was im September kommt ist mir irgendwie eh klar
 
Hallo :)
Knapp 15 Jahre nach Kauf der Wii muss ich erfahren, dass ich auch die ganze Zeit Spiele von der GameCube darauf hätte spielen können. :nix: Ich muss also aufstocken.

Ich möchte mir jetzt ein paar ältere Klassiker kaufen wie zum Beispiel Mario Party. Ich habe gesehen, dass es die Spiele aus Frankreich viel günstiger gibt. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich die auch auf Deutsch spielen kann? Oder konnte man die Sprache da noch nicht ändern?
 
Ich frage mich, was Nintendo wieder macht.

so viele ihrer Games haben Jubiläum und man hört 0...

Nicht mal Donkey Kong. Habe gestern DKC Tropical Freeze wieder angefangen und es ist einfach ein Game of the Game :awesome:

Echt schade, dass Nintendo zum Teil momentan wieder extrem schleift was Output angeht. Covid hin oder her, andere Entwickler scheinen es ja auch zu schaffen. (aber kann auch sein, dass Nintendo da zu altbacken ist was sowas vllt. angeht. Siehe Online Service xD)

Hoffe einfach, dass von Donkey Kong noch was kommt :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zu Donkey Kong gibt's ja immerhin Gerüchte…

Ich würde mir von Nintendo mal wieder so einen richtig großen Wow-Effekt wünschen. Pokémon-Legenden: Arceus hätte das sein können, aber da hab ich derzeit noch Zweifel dran (wird sicherlich trotzdem Bock machen :D). Mir wäre ein neues 3D Mario mal wieder recht, wird's aber sicherlich nicht geben, da ich an die Donkey Kong Gerüchte glaube.
 
Hätte Bock zur Zeit auf ein neues 2D Jump n Run. Wie geil ein neues DKC wäre...würde aber sogar ein neues NSMB nehmen. Nicht mal das gabs diese Gen

Dito, hatte sogar schon fest mit einem DK JNR für dieses Jahr gerechnet. :kruemel:

Bei Mario würde ich mir schon einen anderen Ansatz bzw. Stil wünschen. Eine riesige interconnected Overworld ala Super Mario World und das Ganze natürlich in handgezeichneter Optik ala Rayman Origins/Legends. :shaded:

Edit: Sowas hier...

super_mario_world___fanart_by_danielbogni_dava9qy-350t.jpg
 
@Tha-Rik Wäre natürlich noch viel besser. Aber zur Not frisst der Teufel eben Fliegen. Und ich als 2D Jump n Run Fan bin das erste mal so richtig ausgehungert seit der Wii Gen. :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom