Kurzer Gedanke.
Was würdet ihr davon halten wenn Nin den Switch Nachfolger prinziepiell gleich hält wie jetzt, aber mit mehr Power unter der Haube (n wenig den Smartphone weg, Abwärtskompatibel, Cartridge bleibt erhalten usw. ) und die Rückkehr des Brillenlosen 3D Effektes wie eben beim 3DS ?
Ich hab ja vor par Wochen Samus Returns nochma gezockt. Für mich einer der mit besten Titel mit dem 3D Effekt und immer an gelassen. Out Run 3D war btw auch nice. Oder OOT m wie auch bei Resi, MH (wenn auch angepasst da ohne AA bei Effekt ein). Gab viele gute, halt auch par die solala waren. Aber zurück wegen Samus Return und wie es mich iwie wieder begeistert hat.
Dabei hab ich einfach gemerkt wie sehr ich das noch immer cool finde. Und ich fände es iwo schön würde es zurückkehren in Zukunft. Erstens weil es sowas sonst einfach nirgends gibt im Gaming Bereich, andererseits aber auch da heute ja nehr möglich sein dürfte. Und grade mit der grösse des Switch Tablets wäre es doch ne andere Nummer.
Persönlich fände ich deswegen wie einleitend geschrieben so einen Nachfolger wirklich cool.
Was würdet ihr davon halten ? Wäre es aus heutiger Sicht überhaupt realistisch oder ist der Zug abgefahren ?