Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Schade das Metal Slug erst nächstes Jahr erscheint.
Hätte sicherlich gut zur Überbrückung für Advance Wars getaugt. ^^

Schade das Metal Slug erst nächstes Jahr erscheint.
Hätte sicherlich gut zur Überbrückung für Advance Wars getaugt. ^^
Es war eine der Hoffnungen bei mir, den Switch Port seit Ankündigung damals herbeigesehnt. Da dieses Jahr schon so voll ist bin ich in der Tat (egoistisch, i know ;) ) froh kommt es „erst“ nächstes Jahr ^^

Es war eine der Hoffnungen bei mir, den Switch Port seit Ankündigung damals herbeigesehnt. Da dieses Jahr schon so voll ist bin ich in der Tat (egoistisch, i know ;) ) froh kommt es „erst“ nächstes Jahr ^^
Ja, bin auch erstmal froh das es überhaupt für Switch kommt. Passen tut es ja zwecks Handheldmode perfekt. 😎

Tetris Effekt soll keine Konkurrenz sein von Tetris 99.
Es ist anders und macht es ziemlich gut. Besonders in Vr 👍

Nun gut aber am Ende ist es "TETRIS".
Muss dazu sagen Tetris 99 Spiele und spielte ich sehr ausgiebig meine 210 Stunden habe ich da inzwischen.

Ist zwar Battle Royal aber ich habe den Big Block DLC mit allen andern Modi und ich hab auch alle Designs die es jemals gab.
Soweit ich weiß ist Tetris Effect mehr auf Entspannung aus Abe rmehr Entspannung als Tetris 99 geht fast nicht für mich.

Finde aber das Tetris Effect nice aussieht auf meinen Philips ambilight TV.

Coole wäre es soll ja cross play bieten und mein Bruder ist ja Sony only.
Könnte ihn also dort durch den Dreck ziehen wie zuletzt in Super Bomberman R Online 🤣 war witzig

dafür dass ich eher selten Indies spiele (allzuoft entpuppen sich imo gehypede Indies als zwar hübsch und stylisch, spielerisch aber oft so flach dass ich nach einer Stunde gelangweilt bin, siehe zB Unravel oder Journey), waren da einige Perlen dabei die ich mir vormerken muss :)

dabei komme ich schon jetzt auf der Switch nicht mehr hinterher alle Hochkaräter zu zocken

meine letzten Kirbies waren Star Allies und das magische Garn, waren beide top... ersteres hat im Multiplayer ziemlich gebockt, und zweiteres hatte zauberhafte Optik und Soundtrack, war nur leider viel zu leicht

die letzten Handheld- bzw. Free2Play-Teile habe ich nicht gespielt

Kirby wäre eh Day 1.
Da die Indie World auch stimmte kann man davon wirklich hoffen dass die Direct im September kommt.
Kirby, Donkey Kong, Resident Evil Outrage und Xenoblade 3 wären schon nice Ankündigungen

Zurück
Top Bottom