Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war eine der Hoffnungen bei mir, den Switch Port seit Ankündigung damals herbeigesehnt. Da dieses Jahr schon so voll ist bin ich in der Tat (egoistisch, i know ) froh kommt es „erst“ nächstes Jahr ^^Schade das Metal Slug erst nächstes Jahr erscheint.
Hätte sicherlich gut zur Überbrückung für Advance Wars getaugt. ^^
Ja, bin auch erstmal froh das es überhaupt für Switch kommt. Passen tut es ja zwecks Handheldmode perfekt.Es war eine der Hoffnungen bei mir, den Switch Port seit Ankündigung damals herbeigesehnt. Da dieses Jahr schon so voll ist bin ich in der Tat (egoistisch, i know ) froh kommt es „erst“ nächstes Jahr ^^
Tetris Effekt soll keine Konkurrenz sein von Tetris 99.
Es ist anders und macht es ziemlich gut. Besonders in Vr
Schade das Metal Slug erst nächstes Jahr erscheint.
Hätte sicherlich gut zur Überbrückung für Advance Wars getaugt. ^^
Im Leben nicht, viel zu aufwändigLaut Insidern soll das nächste Kirby Spiel endlich mal ein richtiges 3D Kirby werden. Bin sehr gespannt.
Er hat die kommenden tweets von Nintendo vorab geleaked. Er hat also schon "Insider" wissen. Hätte ich wohl hier her Posten sollen, als Bestätigung."""""Insider""""""
DochIch brauch kein Kirby. Bin auch nicht die Zielgruppe.
Kantholz hat in der Tat babyartige Skills in MK.Mogry würde dich fertig machen in Mario Kart, SkillZ Baby